Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Babys plötzlich leise im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich danke euch, Henni und Sunshain =)
Also sie hat zwar schon den ganzen Käfig voller Heu und Klopapier aber egal.. was sie nicht braucht, muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Babys plötzlich leise Beitrag #41
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Ich danke euch, Henni und Sunshain =)
Also sie hat zwar schon den ganzen Käfig voller Heu und Klopapier aber egal.. was sie nicht braucht, muss sie ja nicht nehmen.. pack gleich noch was rein.
Ich bin auch nicht so der Fan von Joghurt-Drops, da hab ich jetzt einen reingelegt und gleich noch nen Löffel voll Futter hinterher xD
Das beruhigt aber schon enorm, das mit den kleinen Würfen zu lesen.. Ich meine, so sehr wird sie sich vielleicht doch nicht erschrocken haben & der Schädel könnte ja wie ihr schon meintet von Totgeburten etc. übrig geblieben sein...
Ich werde es einfach abwarten müssen, ich werd ja sehn ob sie wenigstens einen Welpen übrig gelassen hat...
Danke euch nochmals!
oh nein wie schrecklich das tut mir schrecklich leid mein kleines süßes....
Und das wo sie gerade bei dir eingezogen ist... vielleicht war das alles zu viel stress für sie..
Babys plötzlich leise Beitrag #44
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Oh nein ihr beiden, das tut mir so leid *euch beide mal drückt*. Komm gut rüber Sweety...
Bei meinem Wurf war das aber auch so, habe zwei der Mädels abgegeben (an Summer hier aus dem Forum) und Tanya starb dann mit 7 Wochen. Weiß auch nicht woran sowas liegt...
Babys plötzlich leise Beitrag #45
S
sunshain
Punkte Reaktionen
0
Es war ja auch ein ziemlich großer Wurf vllt hatte sie von Geburt an irgendeine Schwäche, die dann erst durch den ganzen Stress so deutlich wurde, weil wie gesagt, sie war echt die fitteste von allen. sie hat auch am Meisten gewogen und war die Größte der Mädels. Kann es nicht auch am Stress gelegen haben, dass sie aus ihrer Gruppe gerissen wurde, mit einer Maus zusammen die sie nicht kannte und dann auch noch in eine neue Umgebung? Sie war ja grad mal 6 Wochen alt...
Babys plötzlich leise Beitrag #46
Marion65
Punkte Reaktionen
0
Ich danke euch.
Ich hatte auch das Gefühl, dass der Stress für sie irgendwie zu viel war. Es ging ja alles so schnell mit ihr.
Babys plötzlich leise Beitrag #47
S
sunshain
Punkte Reaktionen
0
Das ist so traurig Ich hoffe ich wirke nicht irgendwie doof jetzt, aber es würde mich interessieren ob sie ruhig eingeschlafen ist oder eher gezuckt hat. Meine kleine Fragile hat nämlich richtig gezuckt als sie gestorben ist und es war richtig schrecklich das zu sehen...
Babys plötzlich leise Beitrag #48
Marion65
Punkte Reaktionen
0
Sie hat schwer geatmet, ist noch ins Häuschen gekrabbelt und dann eingeschlafen. Ein Zucken habe ich nicht gesehen.
Babys plötzlich leise Beitrag #49
S
sunshain
Punkte Reaktionen
0
Dann war es hoffentlich nicht zu schlimm für sie. Ich meine sterben ist schon schlimm, aber vllt hatte sie dann keine Schmerzen...
Wie geht es denn Mulan?
Babys plötzlich leise Beitrag #50
Marion65
Punkte Reaktionen
0
Und nun auch mal etwas erfreuliches. Mulan ist garnicht so scheu. Sie ist gerade von ganz alleine zu meiner Tochter auf die Hand gekrabbelt.
Babys plötzlich leise Beitrag #51
S
sunshain
Punkte Reaktionen
0
Dasfreut mich richtig dann geht es ihr bei euch definitiv besser als bei mir Sie wird jetzt bestimmt auch endlich mal zur Ruhe kommen.
Was passiert/oder ist bereits mit deinem Kastraten?
Babys plötzlich leise Beitrag #52
Marion65
Punkte Reaktionen
0
Den mußte ich leider heute einschläfern lassen.
Babys plötzlich leise Beitrag #53
S
sunshain
Punkte Reaktionen
0
tut mir leid für dich und den kleinen
Es ist echt traurig, dass beide so schnell hintereinander gestorben sind....
Wie geht es denn jetzt weiter bei dir und wie lebt Mulan im Moment?
Babys plötzlich leise Beitrag #54
Marion65
Punkte Reaktionen
0
Im Moment ist Mulan alleine und meine Pequena (die Partnerin von Batida) sitzt jetzt auch alleine.
Ich wollte noch abwarten, ob ich endlich eine Antwort bekomme, wegen weiterer Mäuse. Pequena ist ja auch schon recht alt. Nicht das Mulan dann wieder so schnell alleine ist.
Die VG würde ich dann mit allen zuammen machen. Oder falls ich keine Antwort bekomme, dann setze ich die Beiden spätestens am WE zusammen.
Babys plötzlich leise Beitrag #55
S
sunshain
Punkte Reaktionen
0
Das hört sich gut an!
Ich hoffe mal für dich, dass du eine Antwort bekommst und dann auch noch mehr Mäuse dazu. Das wäre für beide die beste Lösung.
Sehen deine Pequena und Mulan sich denn wirklich so ähnlich?
Babys plötzlich leise Beitrag #56
Marion65
Punkte Reaktionen
0
Pequena ist auch schwarz-weiß-gescheckt. Aber sie hat doch ein dunkleres Gesicht. Naja, und eben durch ihre Körperfülle sind sie auch keinesfalls zu verwechseln. Pequena ist die reinste Kugel.
Babys plötzlich leise Beitrag #57
S
sunshain
Punkte Reaktionen
0
Das ist ja gut dann besteht ja keine Verwechlungsgefahr ich bin froh, dass meine Mäuse alle unterschiedlich aussehen.
Babys plötzlich leise Beitrag #58
Marion65
Punkte Reaktionen
0
Nun sitzen die 6 neuen Mäuschen, Pequena und Mulan zusammen in der TB. Alle Mäuschen, bis auf Mulan sitzen zusammen auf einem Haufen. Ich habe das Gefühl, dass sie ausgeschlossen wird.
Dass sie beißt, davon habe ich noch nichts bemerkt. Naja, ich werde sie mal weiter beobachten. Ich hoffe, sie findet noch ihren Platz in der Gruppe.
Babys plötzlich leise Beitrag #59
S
sunshain
Punkte Reaktionen
0
Hoffentlich integriert sie sich noch....
Babys plötzlich leise Beitrag #60
S
sunshain
Punkte Reaktionen
0
Seit ein paar Tagen beißt eine Maus die anderen. Kann es sein, dass sie wegen der Rangordnung beißt? Immerhin sind ja vor Kurzem einige Mäuschen ausgezogen.:? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Sie sind ja schon seit Monaten zusammen ohne dass es ärger gab.
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben,
nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕
Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen,
mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Tumor! Zu früh eingeschläfert?: Hallo,
Ich habe ca. vor einer Woche mein meerschweinchen (fast 5Jahre und 7 monate alt) einschläfern lassen. Sie hatte einen Knoten direkt unterm...