Animonda - gutes Nafu??????

Diskutiere Animonda - gutes Nafu?????? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, ja viel Fleisch ist natürlich besser. ;) Aber es sind ja nicht nur 30% Fleisch drin, sondern 24% von dem enthaltenen Fleisch sind vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Animonda - gutes Nafu?????? Beitrag #21
aber ist nicht immer mehr fleischanteil besser?
der meinung bin ich auch. zumindest steht es so hier in allen threads. ich meine, warum sollte rohes fleisch denn sonst so gut sein...?;)

hallo, ja viel Fleisch ist natürlich besser. ;)

Aber es sind ja nicht nur 30% Fleisch drin, sondern 24% von dem enthaltenen Fleisch sind vom Rind.

lg andie

PS: So hab ich das mal gelesen, wenn es nicht stimmen sollte, lasse ich mich gerne verbessern.

• Animonda - gutes Nafu??????

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Animonda - gutes Nafu??????

Animonda - gutes Nafu?????? - Ähnliche Themen

Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen. Er bekommt im Moment...
Welches NaFu würdet Ihr bevorzugen?: Hallo zusammen, Ich schau mir gerade 2 Nassfutter Sorten an eine von Wolfsblut und eine von Tackenberg, habe mal die Sorte Ente genommen und bei...
Erfahrung mit CaniNutrix Trockenfutter?: Hallo, hat von euch schon mal jemand Erfahrung mit dem Trockenfutter von CaniNutrix gemacht oder kann etwas dazu sagen wie es sich mit den...
Futterfragen..: Ich bin grad ein wenig überfordert was und wie oft ich meinen Mäusen ( 11 Stück, davon 5 ausgewachsen) geben soll. Ich war im Zooladen, der...
Oben