Ich "pfeife" immer wenn es Fressen gibt...

Diskutiere Ich "pfeife" immer wenn es Fressen gibt... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; puuuuuh, okaaaaay :roll:...geh ich heute gleich nochmal ins kaufland und kaufe hühnerherzen für meine kleine diva. ;) nein im ernst, ich könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich "pfeife" immer wenn es Fressen gibt... Beitrag #21
Bei ihr sind Hühnerherzen der absolute Renner :D

puuuuuh, okaaaaay :roll:...geh ich heute gleich nochmal ins kaufland und kaufe hühnerherzen für meine kleine diva. ;)

nein im ernst, ich könnte sie sooo sehr verwöhnen, was fressen betrifft, als nicht NUR fertigzeug...aber sie nimmts net an. vielleicht auch weil sie erst 3 monate ist und sie es vorher net kannte??? :eusa_think: bin ja froh dass sie nun überhaupt nafu frisst, bei ihrer züchterin gabs ja NUR trofu! :|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich "pfeife" immer wenn es Fressen gibt...

Ich "pfeife" immer wenn es Fressen gibt... - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Merkwürdiges Pinkelverhalten eines Katers: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater 2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? Kater/ 13 Wochen 3) Sind die Katzen...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...

Neueste Beiträge

Oben