struppii ist erlöst..

Diskutiere struppii ist erlöst.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich kann meine Trauer kaum in Worte fassen.. am Sonntag fing es an: Struppi war auf einmal ganz apathisch und hat sich nurnoch ganz ganz langsam...
  • struppii ist erlöst.. Beitrag #1
M

majeclaire

Ich kann meine Trauer kaum in Worte fassen..
am Sonntag fing es an: Struppi war auf einmal ganz apathisch und hat sich nurnoch ganz ganz langsam bewegt.
Wir sind natürlich sofort zum Tiernotarzt gefahren, der uns Schmerzmittel gab und Vitamine.. Sie sagte, dass sie wieder gesund werden würde!
Es wurde auch leicht besser, aber ich wollte heute nochmal zur Kontrolle zum Tierarzt. Diese sagte, dass sie etwas mit der Leber habe.
Ich liebe mein Tier und deswegen lies ich es einschläfern, da sie mir mitteilte, dass sie es nicht mehr lange aushalten würde und qualvoll sterben würde.
Ich bin unendlich traurig, dass du so sehr leiden musstest Struppi! du warst immer so agil und lebensfroh! Ich hoffe dir geht es jetzt besser und hast keine Schmerzen mehr! ich liebe dich kleines Mäuslein :(

• struppii ist erlöst.. Beitrag #2
Mein herzlichstes Beileid, fühl dich gedrückt.
Es war die richtige Entscheidung und struppii wird es dir danken, auch wenns traurig ist :(

Komm gut an Struppii und wache gut über deine Besitzerin.

• struppii ist erlöst.. Beitrag #3
ach mensch. ich wein gleich mit! es tut weh und es gibt nichts was dich jetzt aufbauen kann. ich bin in gedanken bei dir. und ich bin sicher, dass es struppi jetzt besser geht als mit den schmerzen.

fühl dich gedrückt!

• struppii ist erlöst.. Beitrag #4
dankeschön für eure Aufmunterung! Mit dem Gedanken versuch ich mich auch immer aufzuheitern: jetzt geht ihr besser, denn sie hat keine schmerzen mehr!
Ich danke euch nochmal vielmals!

Thema:

struppii ist erlöst..

struppii ist erlöst.. - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze: schwerer Unfall, Hirntrauma: Liebes Forum, vor 3 Tagen am Abend ist etwas Schreckliches passiert. Unsere Hauskatze hat den Garten unbemerkt verlassen und wurde von einem Auto...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...

Neueste Beiträge

Oben