Was ist so schlimm an Käfighaltung mit täglichem Auslauf?

Diskutiere Was ist so schlimm an Käfighaltung mit täglichem Auslauf? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; ok, gut zu wissen. dann können sie sich wahrscheinlich auch am ehesten mal aus dem weg gehen, wenn sie mal ruhe brauchen.
  • Was ist so schlimm an Käfighaltung mit täglichem Auslauf? Beitrag #101
ok, gut zu wissen. dann können sie sich wahrscheinlich auch am ehesten mal aus dem weg gehen, wenn sie mal ruhe brauchen.

Thema:

Was ist so schlimm an Käfighaltung mit täglichem Auslauf?

Was ist so schlimm an Käfighaltung mit täglichem Auslauf? - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Ratte plötzlich geschwollenes Gesicht, neurologische Beschwerden: Guten Morgen, seit 5 Tagen hat ein Kastrat von uns urplötzlich (über Nacht) folgende Symptome: - dicke Backen (Kieferabszess ziemlich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben