Katzen, das Richtige für uns!?

Diskutiere Katzen, das Richtige für uns!? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Das brauchst du nichmal zu erwähnen :mrgreen: Ich werde euch zuspamen! :eusa_shhh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #101
Das brauchst du nichmal zu erwähnen :mrgreen:
Ich werde euch zuspamen! :eusa_shhh:

• Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #102
Darauf freue ich mich schon sehr. ;)

Ich weiß noch wie das war, bevor ich meine Süßen bekam. Ich war soo aufgeregt und hab allerhand Zeug angeschafft (was sie bis heute nicht brauchen). Und jetzt bin ich superglücklich die Beiden hier zu haben.

• Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #103
Aufgepaßt : Morgen starten wir einen neuen Versuch!

Es sind Kitten, die im Moment bei einem TA untergekommen sind.
Er hat sie irgendwo gerettet, aber das frage ich ihn morgen nochmal direkt.
Sie sind um die 16 Wochen alt, komplett entwurmt und geimpft.

Wenn Alles gut geht, dann zieht morgen eventuell schon der kleine Elias bei uns ein! :mrgreen:

Aaron folgt dann am 4.ten 12. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen, das Richtige für uns!?

Katzen, das Richtige für uns!? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Hund und Katze vertragen sich nicht: Hallo. Ich habe ein riesen Problem. Ich bin vor einem Jahr mit meinem Partner zusammen gezogen und mein Hund und seine Katze vertragen sich...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben