Katzen, das Richtige für uns!?

Diskutiere Katzen, das Richtige für uns!? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Das ist genau wie Wuschel, von Männern kommt häufig so n Mist ... Emil ... das muss ich nu erstmal verarbeiten ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #61
Das ist genau wie Wuschel, von Männern kommt häufig so n Mist ...
Emil ... das muss ich nu erstmal verarbeiten ^^

• Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #62
Ich find den Namen inzwischen voll süüüüß :mrgreen:
Weiß garnicht was du nun fürn Problem hast! :mrgreen:
Da find ich Wuschel tausend Mal schlimmer... :eusa_shhh:

• Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #63
Ich find Wuschel genauso schlimm wie Emil .... :shock:

Emil und die Detektive ... magst n Bonbon?

• Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #64
:eusa_think: hmmmm....

Wie gesagt, daran wirst du dich noch gewöhnen, wenn ich euch dann täglich mit Aron & Emil Bildern und Geschichten spame :mrgreen:

• Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #65
Zieh ich dich jedesmal auf ^^
Kann ich mit leben :mrgreen:

EMIL :shock:

• Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #66
also ich find Emil süß!

Und nix schöneres als Schwarze kater!

• Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #67
Ich finde sowohl Emil als auch Aron - hmpf....
Nein, ich sag´ mal nix... *flöööt*
(Bei Aron kommt aber dazu, dass ich da ziemlich negative Assoziationen wegen eines Schülers gleichen Namens habe ;) )
Ansonsten - Namen sind einfach Geschmackssache, da kann man nicht sagen, der ist gut und der ist schlecht...
Unser Kater heißt John-Boy... den Namen hätte ich nie, nie, nie im Leben ausgesucht.... aber nun gut, nun heißt er eben so ;)

LG, seven

• Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #68
Ach man :mrgreen:
Jetzt bin ich auf eine Namensseite gegangen und nun sind mir : Elias und Elton gleich in den Sinn gekommen :mrgreen: :mrgreen:
Oder jetzt schlägt Sina mir noch Noah vor! :D

• Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #69
Ich finde sowohl Emil als auch Aron - hmpf....
Nein, ich sag´ mal nix... *flöööt*
/QUOTE]

Daaaaaaaanke :D einigen wir uns darauf Emil ist *hmpf *Schauder *schüttel :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Off-Topic
ich geh mal zitieren üben :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #70
So , an Aron haben wir uns nun aber so gewöhnt.

Wir haben's endlich, hoffentlich!
Aaron und Elias

Black, das Üben hast du schwer nötig :D

So und Aaron schreiben wir nun doch mit zwei A! :p

• Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #71
Off-Topic
blablablabla :p

• Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #72
Bis sie da sind , werd ich wahrscheinlich noch zig Mal mit den Namen rumprobieren :lol:

• Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #73
Na bitte, Lotti, es geht doch ;)
Und ich finde, dass Aaron und Elias gut zusammen passt! (Ok, ich persönlich würde die Katzen immer noch nicht so nennen - ich kann nämlich auch zu "Elias" einen ziemlich nervtötenden Schüler assoziieren - ein Grund wahrscheinlich, warum unsere Katzen keine "normalsterblichen" Menschennamen (zumindest keine deutschen oder hier in Deutschland gebräuchlichen) bekommen haben ;)

Elias finde ich übrigens sogar einen richtig schönen Namen - wenn eben meine Assoziation dazu nicht wäre ;)

LG, seven

• Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #74
seven, dann vergiss deine Assoziationen einfach mal :mrgreen:
Ich hoffe doch, dass meine Kater deinen Schülern nicht ähnlich sehen.
Vielleicht kann ich dir ein wenig helfen, wenn du dann endlich mal Bilder siehst! :lol: :lol:

• Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #75
Off-Topic

ein Grund wahrscheinlich, warum unsere Katzen keine "normalsterblichen" Menschennamen (zumindest keine deutschen oder hier in Deutschland gebräuchlichen)

gut daß Du das in Klammern dazugesetzt hast, ich hab Frau Hepburn schon aus dem Himmel husten hören ;)

• Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #76
Guten Morgen,

wenn ich morgen bei der Notstation bin, muss ich da auch auf bestimmte Dinge achten? :eusa_think:
Also darauf, dass die Katzen gesund aussehen ist eh klar, aber vielleicht noch auf andere Dinge.
Muss die Notstation irgendwo anerkannt sein, oder sowas?? :eusa_think:

• Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #77
Puuuh Lotti ...

Off-Topic
Warum bist du eigentlich nicht in der Schule *Finger heb*

Notstationen in dem Sinne kenne ich gar nicht ... ich würde vermutlich darauf achten, wie die Leute sind, wie sich die Katzen verhalten ... agil, munter oder aber ängstlich und eingeschüchtert ...

• Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #78
Off-Topic

Ich bin krank :( *röchel*
Und weil ich morgen Klausur schreibe, bleib ich heute zuhause!
Ahh kennst du dich mit der Weimarer Republik aus? :lol:

Hmh und in die Ohren gucke ich den Katzen, oder?
Nicht, dass da irgendwelches Ungeziefer rumkrabbelt... :eusa_think:
Also, als ich mit der Dame telefoniert habe, hab ich's im Hintergrund arg rummsen gehört :mrgreen:
Sie meinte das sind die "Kleinen" :eusa_eh:

• Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #79
Off-Topic
Weimarer Republik weniger, hat mich nie soo interessiert, fand das was danach kam interessanter ^^

Kannst du unauffällig machen, und so zuuuufällig n bissi im Fell rumschauen, nicht das da was hüpft ... wobei ich denke so etwas darf sich so eine Station gar nicht erlauben

• Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #80
Off-Topic
Wieso wurde die Weimarer Republik zweimal ausgerufen? :eusa_eh:

Naja sie ist irgendwie so eine private Notstation :eusa_think:
Also jetzt nicht, wie ein kleines Tierheim, sondern sie nimmt zuhause Notfallkatzen auf, pflegt sie und vermittelt sie dann.

Aaron hab ich auch gleich in die Ohren geschaut, als ich ihn auf dem Arm hatte :eusa_eh: :mrgreen:

Sie sind wohl auch schon einmal geimpft und dreimal entwurmt.
Das zweite Mal impfen macht sie entweder noch, oder wir dann.
Und stubenrein sind sie auch.

Ich bin schon richtig gespannt :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen, das Richtige für uns!?

Katzen, das Richtige für uns!? - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Hund und Katze vertragen sich nicht: Hallo. Ich habe ein riesen Problem. Ich bin vor einem Jahr mit meinem Partner zusammen gezogen und mein Hund und seine Katze vertragen sich...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben