Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Katzen, das Richtige für uns!? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin zuversichtlich, dass das Lottiding genau das Richtige macht, was die Katzen angeht :) ^^
Hast dich ja schließlich ausreichend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #81
blackmagic82
Punkte Reaktionen
1
Ich bin zuversichtlich, dass das Lottiding genau das Richtige macht, was die Katzen angeht ^^
Hast dich ja schließlich ausreichend informiert und weißt worauf es ankommt, mach dich nicht verrückt, das wird schon alles
Private Notstation? ... Wie finanziert sie das denn? :shock:
Bestimmt aus eigener Tasche!
Ist bestimmt auch so eine verkatzte Frau :eusa_think:
Na mal gucken :angel:
Hoffentlich hat sie auch so brave, ruhige Katzen, wie der Aaron einer ist :004: :mrgreen:*immer noch an das gute glaubt*
So, wie es da gerummst hat, sind ihr Dinosaurier durchs Wohnzimmer geflitzt :shock:
Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #83
blackmagic82
Punkte Reaktionen
1
Also das rummsen würde mich nicht verschrecken
Wenn ich dran denke wie Rocky hier die Treppe runterpoltert ... Wenn Rocky durch die Küche flitzt, höre ich das im Bad, das liegt genau darunter ^^
Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #84
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
:eusa_eh: Zum Glück wohnt niemand unter uns!
Aber wie ich scho so oft sagte, werden wir bestimmt ganz reizende, liebe Katerchen bekommen, die gaaaanz brav sind :lol:
Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #85
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
318
Ferdl ist auch gaaaaaaaanz brav, aber Katerbeben verursacht er halt trotzdem - eben auf den Treppen, oder wenn er von irgendwo runterspringt
Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #86
Sternenkind
Punkte Reaktionen
0
Ich finde Aaron und Elias sind schöne Namen... Beide biblisch. Aaron war ein Hohepriester Gottes und Elias ein Prophet... (nur so, falls es jemanden interessiert)
Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #87
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Also, dass Elias ein biblischer Name ist , wusste ich..
Aber von Aaron wusste ich noch nicht bescheid :mrgreen:
Das ist ja spitze ^^
Zuhüüüüülllllfff : Ich war grad Müll wegbringen und beim wieder in die Wohnung gehen, ist mir ne fremde schwarze Katze mit Glöckchen in die Wohnung geflitzt :shock:
Ich hab sie mit wildem Locken nach 15 Min . rausgekriegt!!!
Zuletzt bearbeitet:
Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #88
GiRu <3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Lotti, Katzen sind genau das richtige für dich: Sie lieben dich anscheind
Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #89
blackmagic82
Punkte Reaktionen
1
Wie kommst denn darauf? :eusa_eh:
Lotti ... ich glaub das Glöckchen hätte ich gleich weggemacht :eusa_whistle: Das es immer noch Menschen gibt, die ihrer Katze so etwas antun
Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #90
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja, an das Glöckchen hab ich in dem Moment gar nicht gedacht :eusa_eh:
Sie hat die ganze Zeit geschnurrt und hat sich alles angeguckt!!
Und egal wie ich versucht hab sie zu locken, sie wollte nimmer aus meiner Wohnung!!!
Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #91
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin wieder da.
Es war so rein garnichts für uns!
Als wir reinkamen hat es aaaaarrrrg gemüffelt, die Tapeten waren alle zerkratzt und runtergerissen von den Katzen.
Die Dame hatte mehrere Kater da, die total "scheu" und schüchtern waren - wir hatten uns das anderes vorgestellt.
Der einzige, der mir von Anhieb gefallen hat, war der Moritz, der ihr selbst gehört.
Ein riesengroßer pechschwarzer Kater, der sich gleich auf meinem Schoß gesühlt hat und sogar getretelt hat, wenn ich aufgehört habe zu kraulen.
*seufz*
Nächste Woche haben wir noch einen Termin bei einer Notstation, hoffen wir das beste! :?
Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #92
Angelina
Punkte Reaktionen
0
Hallo Lotti,
ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du dort was passendes findest (nach dem Reinfall heute).
BTW: Ich glaube auch, dass du ein Katzenmensch bist. Du scheinst ja auf jeden Fall eine große Anziehungskraft auf Katzen auszuüben, wenn dir schon quasi eine zugelaufen ist.
Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #93
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Nach dem Fehltritt heute meinte ich aus Spaß zu meinem Freund : " Hätten wir sie mal nicht aus der Wohnung gelockt!" :mrgreen: :mrgreen:
Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #94
Angelina
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ist dir das Tierheim in Hohenschönhausen zu weit weg, oder warum schaust du nicht mal dort? Die haben bestimmt jede Menge Kätzchen da.
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
bei dir müsste sie wenigstens kein Halsband und kein Glöckchen tragen:roll:.
Zuletzt bearbeitet:
Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #95
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
zu weit weg nicht, aber ich habe dort ganz schlechte Erfahrungen gemacht... :eusa_eh:
Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #96
Angelina
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Oh, das tut mir leid. Als ich das letzte Mal dort war, war es noch in Lankwitz. Also ist schon Lichtjahre her.
Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #97
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Und ich war öfter in Lankwitz und nun im neuen Haus auch schon...
Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #98
blackmagic82
Punkte Reaktionen
1
Ach mist Lotti
aber um ehrlich zu sein, habe ich mir sowas schon gedacht, als du meintest Privatperson etc ...
Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #99
Lotti
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hoffen wir das Beste, ich finde bestimmt noch den richtigen Kater für uns! :?
Katzen, das Richtige für uns!? Beitrag #100
Angelina
Punkte Reaktionen
0
Na klar, und wir bekommen dann jede Menge süße Bilder zu sehen.
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben,
ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen.
Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Hund und Katze vertragen sich nicht: Hallo.
Ich habe ein riesen Problem. Ich bin vor einem Jahr mit meinem Partner zusammen gezogen und mein Hund und seine Katze vertragen sich...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...