Alles rund ums Terrarium für Vogelspinnen

Diskutiere Alles rund ums Terrarium für Vogelspinnen im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo, Vergiss Heizkabel, die sind absoluter nonsense ..... Ja, du kannst ansich einen normalen Spot verwenden und ihn in so eine Klemmlampe...
  • Alles rund ums Terrarium für Vogelspinnen Beitrag #21
Hallo,

Vergiss Heizkabel, die sind absoluter nonsense .....

Ja, du kannst ansich einen normalen Spot verwenden und ihn in so eine Klemmlampe packen. Wie gesagt, wir verwenden auch normale Haushaltsspots um ein paar cent .... 40 Watt und du bekommst ein 30x30x40 Terrarium schön auf 30 Grad.
Achte nur darauf, dass die Wärme immer mindestens oberhalb der Mitte des Terrariums kommt. Vogelspinnen mögen es garnicht wenn die Wärme von unten kommt ;).

LG

• Alles rund ums Terrarium für Vogelspinnen

Anzeige

• Alles rund ums Terrarium für Vogelspinnen Beitrag #22
Joa, das weis ich wohl ^^

Thema:

Alles rund ums Terrarium für Vogelspinnen

Alles rund ums Terrarium für Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Stricken für Anfänger und Fortgeschrittene: Hallo :D Ich habe schon die Suchfunktion benutzt und so einen Thread nicht entdeckt. Falls es so einen schon gibt (wahrscheinlich verstaubt ;))...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
Das letzte Lied: von ALIN COEN Dieses ist bestimmt das letzte Lied, das ich für dich schreibe, weil es mich zu neuen Ufern zieht und ich sonst stehen bleibe.Lang...
Unterstützung für Borreliose-Petition in Bremen ist gefragt: Hallo zusammen, ich bitte um Unterstützung der Petition zur Meldepflicht der Borreliose im Stadtstaat Bremen. Borreliose ist gerade für...
Oben