Angst um Eddy =(

Diskutiere Angst um Eddy =( im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hey liebe Tierfreunde... Mein Kater Eddy ist jetzt ein Jahr alt. Seit ca. 2 Tagen schaut er sehr komisch, hat verträumte, glasige Augen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Angst um Eddy =( Beitrag #1
E

eddy.kira

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Tierfreunde...

Mein Kater Eddy ist jetzt ein Jahr alt.

Seit ca. 2 Tagen schaut er sehr komisch, hat verträumte, glasige Augen, schiebt zum Teil das 3. Lied vor die Augen....er kommt auch mehr kuscheln als sonst...
Er frisst aber wiederum ganz normal, spielt und und hat eine kalte, feuchte nase...

kann das vllt. daran liegen, dass ich seit zwei wochen noch eine Babykatze habe...oder hat das damit nix zu tun?
Kann sie was haben, wo er sich angesteckt haben könnte, er ist aber geimpft und alles...

Fest steht: IRGENDWAS hat er, ich kenne meinen kleinen :eusa_think:

• Angst um Eddy =( Beitrag #2
Hallo!

Wenn du deinen Kater kennst und weißt er hat was, dann geh doch Bitte zum Tierarzt. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Wenn du dann alles Körperliche auschließen kannst,dann liegt es vielleicht an der neuen Katze. Und das Problem kann man dann ja in Ruhe angehen.

• Angst um Eddy =( Beitrag #3
Gut, dann werde ich das mal tun, dachte vllt. hat ja jemand ne idee, aber trotzdem vielen dank für die antwort... ;)

• Angst um Eddy =( Beitrag #4
Ferndiagnossen sind immer sehr schwierig.

Hier sind alle Pfötchen gedrückt das es nichts ernstes ist.

• Angst um Eddy =( Beitrag #5
vielen dank, für die netten worte :)

• Angst um Eddy =( Beitrag #6
ta ist immer die erste wahl.
gerade wenn man eine neue katze dazu bekommt und der kater der
vorher da ist krankheitszeichen zeigt.
ich würd sogar beide dem ta vorstellen.
kann alles sein. harmloser infekt bis...

• Angst um Eddy =( Beitrag #7
:!: mir ist aber gerade noch eingefallen, dass er als baby eine bindehaut entzündung hatte...vllt. hat er das ja wieder, war auch so die jahreszeit ungefähr....:!:

oder er hat sich zug geholt, wenn er immer auf den balkon geht (obwohl er zu der jahreszeit nicht darf :eusa_eh:)

• Angst um Eddy =( Beitrag #8
Das könnte sein. Das Problem haben wir mit unseren Max auch gehabt. Er ist auf einen Auge blind und das andere war ständig entzündet seit er klein war und hat nur getränt.

Lass es bitte abklären.Je eher man sowas behandelt desto besser für ihn.

• Angst um Eddy =( Beitrag #9
ok, werde morgen gleich zu ta gehen...muss ja nicht sein, dass er blind wird :(

• Angst um Eddy =( Beitrag #10
Und demnächst warte mit sowas bitte nicht, bis die TAs zu haben und du am nächsten Tag erst gehen kannst, sondern geh SOFORT.
In anderen Situationen kann so ein Zögern den Tod eines Tieres bedeuten.
In dieser hier vielleicht nicht, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

• Angst um Eddy =( Beitrag #11
Ich habe auch schonmal von einer Bekannten ähnliches von Ihrer Katze gehört, als sie wohl beim spielen völlig ungestüm auf den Kopf geknallt ist, und sowas wie ne Gehirnerschütterung hatte...Ich weiß ja nicht wie bei dir die Zusammenführung der Katzen abgelaufen ist, aber ich würde auch def. körperliches vom TA abchecken lassen...

Alles Gute für ihn :)

• Angst um Eddy =( Beitrag #12
Alles rumspekulieren bringt ja hier nichts.
Da kann Dir echt nur ein TA weiterhelfen.
Du sagst ja selbst, mit ihm stimmt was nicht, also hör auf Dein Gefühl und lasse es abklären.

Gute Besserung dem Kerlchen!

• Angst um Eddy =( Beitrag #13
warst du nun beim ta mit dem kater ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angst um Eddy =(

Angst um Eddy =( - Ähnliche Themen

Wieder eine zweite Katze...?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht gelesen habt, haben wir Mitte April leider (siehe Regenbogenbrücke) nach kurzer Krankheit Abschied von...
Katze hat zwei Leberzysten: Hallo, ich habe mich heute erst hier registriert und hoffe irgendwer kann mir noch einen Ratschlag geben, meine Weisheit sowie meine Nerven sind...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Alter (kastrierter) Kater und neuer Kater- Ich glaube mein alter mag mich nicht mehr :(: Hallo ihr lieben! Freue mich wenn sich jemand meine Geschichte durchliest und evt etwas dazu zum sagen hätte! Letztes Jahr im Herbst ist mir ein...
Zwei Ratten krank, schwach, Pflegefall - was noch tun?: Zurzeit sind zwei meiner Rattenmädchen (ich habe 3 Mädchen, 2 Kastraten) krank. Sunny (Siam, 2 Jahre) hatte vor einer Woche plötzlich einen...

Neueste Beiträge

Oben