Ankündigung der Themen-Chats

Diskutiere Ankündigung der Themen-Chats im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Danke euch, Glück kann ich brauchen :mrgreen: Freu mich schon!
  • Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #221
Danke euch, Glück kann ich brauchen :mrgreen:

Freu mich schon!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #222
Der Chat ist eröffnet!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #223
Ich habs total vergessen:eusa_doh:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #224
Ich hab's auch voll vergessen :(:eusa_doh:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #225
Ich hab´s auch vergessen, leider :roll:

Ich hätte mal wieder lust auf ´nen Kaninchenchat. Geht es jemandem genauso? :lol:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #226
Ich hätte wieder Lust auf nen' Hundechat! hm, wie wär's? :D Aber gegen einen Kaninchen Chat hätt' ich auch nix gegen ;)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #227
Hundechat wird die nächste Zeit wahrscheinlich erstmal nicht stattfinden. Wir sind in den letzten Zügen für die neue Ausgabe unserer Zeitschrift und das nimmt viel Zeit in Anspruch ;) Dummerweise sind dort Mischling und ich recht stark eingespannt.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #228
Beim Kaninchenchat bin ich dabei!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #229
Ich auch! Hab den am 28.11 natürlich gekonnt verpasst :roll::lol:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #230
Hundechat wird die nächste Zeit wahrscheinlich erstmal nicht stattfinden. Wir sind in den letzten Zügen für die neue Ausgabe unserer Zeitschrift und das nimmt viel Zeit in Anspruch ;) Dummerweise sind dort Mischling und ich recht stark eingespannt.
Och, Schade :(. Nagut, aber es findet bestimmt noch ein anderer toller chat statt :)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #231
Huhu, gibt's hier mal wieder einen Chat? *ungeduldig bin* :uups:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #232
Ein Sylvesterchat wäre doch cool, wer zuhause ist und nichts macht, kann sich da einfinden. Also ich würde kommen. Und dann feiern wir zusammen:mrgreen:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #233
Silvesterchat klingt interessant, aber gäbe es denn genügend Interessierte dafür? Nur für drei Leute wäre das ja schade.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #234
[SCHILD]Interesse :)[/SCHILD]

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #235
Ich kann nicht :( Wir feiern da schon mit Verwandten. Ich weis aber nicht ob das klappen würde, denn es werden bestimmt mehrere was mit Freunde und Familie unternehmen :eusa_think:. Aber wer weis?

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #236
da ich dieses Jahr zuhause bin hätte ich schon Interesse

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #237
Bin auch dabei. :mrgreen:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #238
Ich könnte da leider nicht. :|

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #239
Also ich werde wohl zuhause sein, aber ob ich online komme hängt davon ab, ob die family da ist. Daher von meiner Seite erst mal Enthaltung.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #240
Naja gut, das sind ja immerhin schon ein paar Zusagen - wenn noch ein paar dazu kommen und von den ganzen Zusagern hier auch wirklich jeder da ist, dann stell ich mich zur Verfügung ;)

Thema:

Ankündigung der Themen-Chats

Ankündigung der Themen-Chats - Ähnliche Themen

Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats: Liebe User Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser Forenchat ab sofort täglich von 18:00 bis 23:59 geöffnet ist. Zusätzlich können...
Termine der wöchentlichen Chatabende: Huhu, da der Probemonat (siehe hier) nun vorbei ist und die Chats immer gut besucht und friedlich waren wollen wir das erstmal so weiterführen...
Smalltalk-Chatabende: Hallo alle miteinander :D! In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch...
Passt eine Katze in mein Leben?: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich einmal kurz vorstellen, bevor ich mich mit meinem Anliegen an euch wende... Ich bin Aggi, 24 Jahre alt...
Er ist wieder da - der Chat: Huhu ihr Lieben, viele von euch wird es sicher freuen - der Chat ist wieder verfügbar, zumindest für Themenabende ;). Eine kleine Neuerung gibt...
Oben