Ankündigung der Themen-Chats

Diskutiere Ankündigung der Themen-Chats im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, es ist wieder Zeit für einen Smalltalk-Chat! Das herbstliche Wetter bietet momentan fast alles, was das Herz begehrt - also...
  • Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #181
Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für einen Smalltalk-Chat!
Das herbstliche Wetter bietet momentan fast alles, was das Herz begehrt - also sicher auch viel Gesprächsstoff.
Daher möchte ich euch herzlich dazu einladen, euch am Donnerstag, dem 24.10.2013 ab 18 Uhr über Temperaturen, Licht und co. auszutauschen. Jeder Wettertyp ist willkommen ;)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #182
Oh aj ich bin dabei wenn ich es nicht vergesse.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #183
Super!
Es wird an dem Tag und sobald der Chat geöffnet wird, eh nochmal bekanntgegeben, keine Sorge ;)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #184
Oh ja, da komm ich liebend gern hin :D

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #185
Ich komme auch gerne, wenn ich es nicht vergesse :)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #186
Oh klingt toll. :) Da bin ich dann auch dabei *schnell auf einen Zettel schreib* Hab ich morgen eh wieder vergessen... :uups: :mrgreen:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #187
Wenn, dann kann ich erst später kommen - meine Tochter hat Geburtstag und wir sind zur Feier bei ihr.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #188
Ich depp wollte grad in den Chat und dachte heute wäre Donnerstag:eusa_doh:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #189
Ich auch :D

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #190
Ich bin nicht die einzige die total verwirrt ist:lol:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #191
Ihr seid nicht allein damit! Ich war gedanklich auch schon im Chat! Ich dachte, dass er heute ist! :eusa_doh:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #192
Ihr seid ja süß :D Dann morgen aber nicht vergessen, wenn das heute schon so gut geklappt hat ;)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #193
Ich höffe ich vergesse es morgen nicht, nicht das ich denke das er heute war:mrgreen:.
Ich schreib mirs lieber auf.:lol:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #194
Komm' se rin, könn' se rauskieken - hereinspaziert, der Chat ist ab jetzt geöffnet! :D
Ich bitte um zahlreichen Besuch und gute Laune ;)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #195
Wann gibts mal wieder nen Chat? :D

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #196
  • Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #197
*hust hust* Meeri-Chat *hust hust* :mrgreen:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #198
Ne! Vogel-Chat, das wärs doch! XD

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #199
*hust* Ich meinte aber auch in den jeweiligen Tier-Chats bitte irgendwelche Themen finden ;)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #200
Hm, ein Vogelchat wäre glaube ich nicht so dolle besucht. Im Vogelufo ist ja momentan auch nicht so viel los. :eusa_think:

Ich fände einen Winterchat ganz nett (geht dann eher in die Smalltalkrichtung, hatten wir ja letztens erst...). Wer schenkt wem was zu Weihnachten usw ^^

Thema:

Ankündigung der Themen-Chats

Ankündigung der Themen-Chats - Ähnliche Themen

Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats: Liebe User Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser Forenchat ab sofort täglich von 18:00 bis 23:59 geöffnet ist. Zusätzlich können...
Termine der wöchentlichen Chatabende: Huhu, da der Probemonat (siehe hier) nun vorbei ist und die Chats immer gut besucht und friedlich waren wollen wir das erstmal so weiterführen...
Smalltalk-Chatabende: Hallo alle miteinander :D! In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch...
Passt eine Katze in mein Leben?: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich einmal kurz vorstellen, bevor ich mich mit meinem Anliegen an euch wende... Ich bin Aggi, 24 Jahre alt...
Er ist wieder da - der Chat: Huhu ihr Lieben, viele von euch wird es sicher freuen - der Chat ist wieder verfügbar, zumindest für Themenabende ;). Eine kleine Neuerung gibt...
Oben