Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ankündigung der Themen-Chats im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für einen Smalltalk-Chat!
Das herbstliche Wetter bietet momentan fast alles, was das Herz begehrt - also...
Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #181
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für einen Smalltalk-Chat! Das herbstliche Wetter bietet momentan fast alles, was das Herz begehrt - also sicher auch viel Gesprächsstoff. Daher möchte ich euch herzlich dazu einladen, euch am Donnerstag, dem 24.10.2013 ab 18 Uhr über Temperaturen, Licht und co. auszutauschen. Jeder Wettertyp ist willkommen
Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #182
Coco&Molly
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Oh aj ich bin dabei wenn ich es nicht vergesse.
Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #183
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Super!
Es wird an dem Tag und sobald der Chat geöffnet wird, eh nochmal bekanntgegeben, keine Sorge
Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #184
Rettet_die_Tiere
Punkte Reaktionen
0
Oh ja, da komm ich liebend gern hin
Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #185
Mrs. Bunny
Punkte Reaktionen
0
Ich komme auch gerne, wenn ich es nicht vergesse
Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #186
Karamellkuesschen
Punkte Reaktionen
0
Oh klingt toll. Da bin ich dann auch dabei *schnell auf einen Zettel schreib* Hab ich morgen eh wieder vergessen... :uups: :mrgreen:
Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #187
Para
Punkte Reaktionen
2
Wenn, dann kann ich erst später kommen - meine Tochter hat Geburtstag und wir sind zur Feier bei ihr.
Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #188
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich depp wollte grad in den Chat und dachte heute wäre Donnerstag:eusa_doh:
Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #189
kirsey
Punkte Reaktionen
0
Ich auch
Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #190
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich bin nicht die einzige die total verwirrt ist:lol:
Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #191
N
Nixe25
Punkte Reaktionen
0
Ihr seid nicht allein damit! Ich war gedanklich auch schon im Chat! Ich dachte, dass er heute ist! :eusa_doh:
Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #192
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Ihr seid ja süß Dann morgen aber nicht vergessen, wenn das heute schon so gut geklappt hat
Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #193
L
Loreen.K
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich höffe ich vergesse es morgen nicht, nicht das ich denke das er heute war:mrgreen:.
Ich schreib mirs lieber auf.:lol:
Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #194
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
Komm' se rin, könn' se rauskieken - hereinspaziert, der Chat ist ab jetzt geöffnet!
Ich bitte um zahlreichen Besuch und gute Laune
Sobald jemand aus dem Team Zeit für einen Chatabend findet, wird es natürlich bekanntgegeben Bis dahin einfach ein wenig gedulden und fleißig Themen überlegen.
Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #197
Karamellkuesschen
Punkte Reaktionen
0
*hust hust* Meeri-Chat *hust hust* :mrgreen:
Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #198
Rettet_die_Tiere
Punkte Reaktionen
0
Ne! Vogel-Chat, das wärs doch! XD
Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #199
C
Catnip
Punkte Reaktionen
0
*hust* Ich meinte aber auch in den jeweiligen Tier-Chats bitte irgendwelche Themen finden
Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #200
Laura
Punkte Reaktionen
6
Hm, ein Vogelchat wäre glaube ich nicht so dolle besucht. Im Vogelufo ist ja momentan auch nicht so viel los. :eusa_think:
Ich fände einen Winterchat ganz nett (geht dann eher in die Smalltalkrichtung, hatten wir ja letztens erst...). Wer schenkt wem was zu Weihnachten usw ^^
Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats: Liebe User
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser Forenchat ab sofort täglich von 18:00 bis 23:59 geöffnet ist.
Zusätzlich können...
Termine der wöchentlichen Chatabende: Huhu,
da der Probemonat (siehe hier) nun vorbei ist und die Chats immer gut besucht und friedlich waren wollen wir das erstmal so weiterführen...
Smalltalk-Chatabende: Hallo alle miteinander :D!
In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch...
Passt eine Katze in mein Leben?: Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich einmal kurz vorstellen, bevor ich mich mit meinem Anliegen an euch wende...
Ich bin Aggi, 24 Jahre alt...
Er ist wieder da - der Chat: Huhu ihr Lieben,
viele von euch wird es sicher freuen - der Chat ist wieder verfügbar, zumindest für Themenabende ;).
Eine kleine Neuerung gibt...