Ankündigung der Themen-Chats

Diskutiere Ankündigung der Themen-Chats im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich würde, wenn ich zeit habe zum Vogelchat kommen. Habe ja auch Vögel, bin nur nie im Ufo ^^
  • Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #201
Ich würde, wenn ich zeit habe zum Vogelchat kommen. Habe ja auch Vögel, bin nur nie im Ufo ^^

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #202
*Mich Karamellküsschen anschließ* Meeri-Chat!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #203
Und hier kommt er auch schon. :D
Meerschweinchenchat
am Donnerstag, 14.11. ab 19:30 Uhr

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #204
Einladung zum Katzenchat
am Freitag, 15.11.2013, ab 19:00 Uhr

2rett7m.jpg

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #205
Uhhh zwei Chats hintereinander! Ich komm natürlich! :D

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #206
Ich auch:D

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #207
Mal noch mal alle ab ins Bad, Tee kochen, Kekse und Chips bereitstellen, Schweinchen füttern....denn in einer guten Stunde gehts los. :mrgreen:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #208
*in die Küche husch*

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #209
Komme leider nicht PC kaputt. Ich schau gleich mal ganz kurz rein

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #210
Der Katzenchat ist jetzt offen - viel Spaß :)!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #211
Konnte leider nicht. PC war kaputt:roll:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #212
Am Donnerstag, den 28.11. um 19 Uhr, wollen wir euch zur Monatswende schonmal in Stimmung bringen und laden herzlich zu einem gemütlichen Weihnachtschat ein! Wir plaudern über alles rund um das Thema Weihnachten, Geschenke, Backen, Weihnachtsessen, Weihnachtsrummel, Weihnachtsmarkt - ihr kennt das ja. ;) Für den imaginären Glühwein (mit oder ohne Schuss), Kakao, Kekse, Baumkuchen, Lebkuchen und Tee ist natürlich gesorgt ;) Extrawünsche müssen, wie immer, selbst mitgebracht werden.

Wir freuen uns über rege Teilnahme!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #213
Ohhh jaaaaa! Bin natürlich dabei! *stellt ein Tablett voll mit Plätzchen bereit* Erst gestern gebacken! :mrgreen:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #214
Juhhuuu!! Das ist mal wieder was für mich :mrgreen: Ich bin dabei! Und bringe natürliich Teeee mit :D.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #215
Wenn ich bis dahin wieder gesund bin werde ich auch kommen:D

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #216
Ich werde etwas später kommen. Bin bis 19 Uhr tanzen.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #217
Ich komm auch später, wenn ich dran denk, hab meine letzte mündliche Prüfung :eusa_dance: Bring dann Glühwein mt Schuss mit - und für die noch nicht volljährigen nen Kinderpunsch :mrgreen:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #218
Viel Glück, Sumo :) Wir halten dir ein Plätzchen frei!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #219
Aaah viel Glück, das rockst du :045:
Ich freue mich jetzt schon wie d'Sau :mrgreen:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #220
Werde auch kommen, vorausgesetzt ich denke dran :roll: Könnte auch noch was zum Knabbern mitbringen :mrgreen:

Thema:

Ankündigung der Themen-Chats

Ankündigung der Themen-Chats - Ähnliche Themen

Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats: Liebe User Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser Forenchat ab sofort täglich von 18:00 bis 23:59 geöffnet ist. Zusätzlich können...
Termine der wöchentlichen Chatabende: Huhu, da der Probemonat (siehe hier) nun vorbei ist und die Chats immer gut besucht und friedlich waren wollen wir das erstmal so weiterführen...
Smalltalk-Chatabende: Hallo alle miteinander :D! In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch...
Passt eine Katze in mein Leben?: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich einmal kurz vorstellen, bevor ich mich mit meinem Anliegen an euch wende... Ich bin Aggi, 24 Jahre alt...
Er ist wieder da - der Chat: Huhu ihr Lieben, viele von euch wird es sicher freuen - der Chat ist wieder verfügbar, zumindest für Themenabende ;). Eine kleine Neuerung gibt...
Oben