Ankündigung der Themen-Chats

Diskutiere Ankündigung der Themen-Chats im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hihi ja...es ging mit Google Chrome nicht. Mit Firefox lief alles problemlos. Keine Ahnung worans lag :lol:
  • Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #281
Off-Topic
Hihi ja...es ging mit Google Chrome nicht. Mit Firefox lief alles problemlos. Keine Ahnung worans lag :lol:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #282
Ich hätte mal wieder Lust auf einen Chat.. Hundechat gab es lange nicht mehr?
Oder ist es für einen weiteren Chat noch zu früh? :)

*lieb nachfrag* :angel:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #283
Der letzte war am 12.2. – da ist bestimmt mal wieder einer drin ;). Ich gebs mal weiter, frage wer Zeit hat und dann machen wir einen Termin fix :D.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #284
Juhu!:D:p . . .

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #285
Und? Schon einen Termin festgelegt? :)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #286
Tut mir leid, bisher noch nicht, wir sind gerade alle recht eingespannt :(. Aber sobald wir was finden teile ich es sofort hier mit ;).

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #287
Nur die Ruhe ;). Ich wollte nicht drängeln :D. Wir haben ja Zeit :D

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #288
So, ich hab mich jetzt einfach mal für den ersten Mai entschieden – wir machen einen Maischerzhundechat :mrgreen:.
Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen zum

Hundechat, am Donnerstag, 1. Mai 2014, ab 19.00 Uhr!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #289
wuhuu,
ich hab sogar Zeit:lol:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #290
Wuhu, ich hab sogar einen Teilnehmer :mrgreen:!!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #291
Ratet mal wer noch dabei ist???:mrgreen:

[VERSTECK]ich :eusa_shhh::lol:[/VERSTECK]

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #292
Ich hoffe ich schaffe es auch.. wenn ichs nicht verpenn :uups:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #293
Wir haben zwar gäste zum grillen aber ich kann mich ruhig an den pc setzten und chatten

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #294
Ivy, ich stupse hier und bei den Hundechats nochmal ganz sanft mit dem Stahlkappenstiefel alle an, wenn es so weit ist :mrgreen:.

Wir haben zwar gäste zum grillen aber ich kann mich ruhig an den pc setzten und chatten
oO? Na die werden sich freuen :lol:. Da kommt man sich so wichtig vor, wenn man für einen Hundechat allein im Garten sitzen gelassen wird :mrgreen:.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #295
:lol: Na ja eigentlich sind's die Gäste meiner Mutter.
Vielleicht sind sie bis dahin ja schon weg :D.

Oh man hört sich das komisch an :lol: Ich krieg mich gerade nicht mehr ein vor LAchen :eusa_eh::lol::044:.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Off-Topic
Bei uns herscht Gastfreundlichkeit pur :043:*lachflash*

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #296
Naja, so wie du's geschrieben hast könntet ihr ja tatsächlich die Gäste grillen, dann bräuchten sie auch nicht ständig deine Aufmerksamkeit :mrgreen:.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #297
Mal sehen ob ich zeit hab, aber ich denke schon. :)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #298
Super, an dem Tag hab ich frei:D.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #299
Darf man auch auftauchen, wenn man keinen Hund hat? :eusa_think: Bzw. meine Mum hat nen Hund, und ich wohne ja fast zuhause... :mrgreen:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #300
Es sind natürlich alle User herzlich eingeladen :D.

Thema:

Ankündigung der Themen-Chats

Ankündigung der Themen-Chats - Ähnliche Themen

Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats: Liebe User Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser Forenchat ab sofort täglich von 18:00 bis 23:59 geöffnet ist. Zusätzlich können...
Termine der wöchentlichen Chatabende: Huhu, da der Probemonat (siehe hier) nun vorbei ist und die Chats immer gut besucht und friedlich waren wollen wir das erstmal so weiterführen...
Smalltalk-Chatabende: Hallo alle miteinander :D! In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch...
Passt eine Katze in mein Leben?: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich einmal kurz vorstellen, bevor ich mich mit meinem Anliegen an euch wende... Ich bin Aggi, 24 Jahre alt...
Er ist wieder da - der Chat: Huhu ihr Lieben, viele von euch wird es sicher freuen - der Chat ist wieder verfügbar, zumindest für Themenabende ;). Eine kleine Neuerung gibt...
Oben