Ankündigung der Themen-Chats

Diskutiere Ankündigung der Themen-Chats im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Karamellkuesschen, auf GAR KEINEN FALL! :mrgreen: Na klar doch, der Chat ist für jeden offen ;) edit: Boar, Mischling war mal wieder schneller ;)
  • Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #301
Karamellkuesschen, auf GAR KEINEN FALL! :mrgreen:
Na klar doch, der Chat ist für jeden offen ;)

edit: Boar, Mischling war mal wieder schneller ;)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #302
Guut, wollte grad auch fragen:angel:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #303
Der Chat ist immer noch nicht offen? :eusa_eh:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #304
Ich komm gleich !!! Ich muss noch essenachen

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #305
*mit den Fäusten gegen den Chat hämmer*

Lasst die Süchtigen doch rein! :D

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #306
Ich war bisher bei keinem Chat dabei, aber wenn der dann mal irgendwann offen, schließe ich mich vllt mal an ;)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #307
Ich halt's nicht mehr auuuuuus !! ICH WILL REIN!! :079::lol:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #308
Ich hab euch mal die Tür geöffnet und hoffe, das ich bald abgelöst werden, meine Zwerge drücken sich schon die Nase am Gitter platt, die wollen raus ;)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #309
Es tut mir soooo leid, ich habs vor lauter Arbeit total verpennt :uups:.
Aber Nienor war ja so nett zu öffnen und ich hab das Sieb in meinem Kopf auch vorläufig gestopft, wir können also chatten.
In Zukunft brauche wohl ich eine Erinnerung *hust*.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #310
*Staub wegpust*
Ich bin mal spontan und lade euch alle morgen Abend ab 19 Uhr zum Smalltalk-Chat-Abend ein! Da der letzte Chat schon etwas her ist, dürfte sich ja genug Gesprächsstoff anbieten ;)

Auch wenn's spontan ist - aber vielleicht ja gerade deswegen - erscheint zahlreich! Ansonsten hab ich mein Chat-Knabberzeugs für mich allein :mrgreen:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #311
Neee, Ich knabber schön mit :mrgreen: Freue mich dabei zu sein! :D

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #312
Und lasst noch bisschen Knabberzeugs für mich übrig, ich bin Abends immer sehr hungrig ;)

Freu mich auch :)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #313
Ich trage mich in die Liste ein:

kirsey - Salzstangen :D

Off-Topic
So ist genug für alle da, wenn jeder was mitbringt!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #314
Haha, jetzt sogar mit Liste :lol:

Die Idee merken wir uns mal für die nächste Chateinladung vor, dann merken wir anhand der fehlenden Knabbersachen, wer fehlt ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Allgemeine Erinnerung: Es ist gleich soweit!! ;) Stellt die Getränke kühl und das Knabberzeug bereit!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So, ihr dürft die Tür eintreten und in den Chat kommen - aber benehmen! :mrgreen:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #315
Ach mist, das hatte ich ganz vergessen, wollte eigentlich auch wieder reinschauen...

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #316
Graaad zugemacht, sind alle eingeschlafen^^

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #317
ich wurde eiskalt rausgeschmissen während ich die Katzen gefüttert habe! :lol:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #318
Niemand hat geantwortet auf meine Frage, ob ihr alle eingeschlafen seid :D
Aber stimmt, du warst Katzen futt.. füttern ;)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #319
Ich konnte leider nicht. Wäre gern dabei gewesen. Aber bin erst um 19:00 Uhr am Bahnhof gewesen und um 19:30 Uhr hatte ich keine Lust mehr, war 11 Stunden wech und musste erstmal Katzi kuscheln... Wann kommt denn der nächste:mrgreen:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #320
Da nach einem Aquaristik-Chat gefragt wurde, frage ich mal:

Wer hat alles Interesse?

Wenn es in nächster Zeit stattfinden soll, hätte ich folgende Tage zur Auswahl: Mi 02.07 / Sa 05.07 / So 06.07

Ansonsten stellt mal eine Liste auf, an welchen Tagen oder bestimmten Terminen nach dem Sonntag euch am ehesten gefallen, damit wir sehen können, wann sich ein Chat am meisten lohnt ;)

Thema:

Ankündigung der Themen-Chats

Ankündigung der Themen-Chats - Ähnliche Themen

Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats: Liebe User Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser Forenchat ab sofort täglich von 18:00 bis 23:59 geöffnet ist. Zusätzlich können...
Termine der wöchentlichen Chatabende: Huhu, da der Probemonat (siehe hier) nun vorbei ist und die Chats immer gut besucht und friedlich waren wollen wir das erstmal so weiterführen...
Smalltalk-Chatabende: Hallo alle miteinander :D! In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch...
Passt eine Katze in mein Leben?: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich einmal kurz vorstellen, bevor ich mich mit meinem Anliegen an euch wende... Ich bin Aggi, 24 Jahre alt...
Er ist wieder da - der Chat: Huhu ihr Lieben, viele von euch wird es sicher freuen - der Chat ist wieder verfügbar, zumindest für Themenabende ;). Eine kleine Neuerung gibt...
Oben