Ankündigung der Themen-Chats

Diskutiere Ankündigung der Themen-Chats im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Der erste Termin für den Probemonat themenloser Chatabende steht fest :D: Donnerstag, 3.7.2014, 19.00-22.00 Uhr
  • Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #321
Der erste Termin für den Probemonat themenloser Chatabende steht fest :D:
Donnerstag, 3.7.2014, 19.00-22.00 Uhr

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #322
Da nach einem Aquaristik-Chat gefragt wurde, frage ich mal:

Wer hat alles Interesse?

Wenn es in nächster Zeit stattfinden soll, hätte ich folgende Tage zur Auswahl: Mi 02.07 / Sa 05.07 / So 06.07

Ansonsten stellt mal eine Liste auf, an welchen Tagen oder bestimmten Terminen nach dem Sonntag euch am ehesten gefallen, damit wir sehen können, wann sich ein Chat am meisten lohnt ;)
Über ein bestimmtes Thema darf sich übrigens auch im Voraus gern geeinigt werden, bzw falls es Themen gibt, die gewünscht werden (z.B. über bestimmte Aquarientier-Arten), her damit! ;)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #323
Der Aqua-Einsteiger/Anfängerchat findet heute Abend von 18:30 - 21:30 Uhr statt!
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen - egal, ob ein Aquarium schon vorhanden oder noch geplant ist und auch Reptilien-, Katzen-, Hunde- und was auch immer Halter sind willkommen! ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Liebe Leute, der Chatraum ist geöffnet - tretet ein! :)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #324
Ist zwar noch nicht 19.00 Uhr, aber ich hab den Chat schon mal aufgemacht. Ich hoffe auf zahlreiche Chatwütige :mrgreen:.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #325
Sooooo, nächste Woche, nächster Chatabend: Wir wollen es mal mit Mittwoch, 18.00 Uhr bis 21.30 Uhr versuchen. Ich hoffe, dass wieder so viele Zeit haben :D.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #326
ich werd erst ab 20:30 Uhr können, schau aber gerne wieder rein!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #327
Wenn ich es nicht vergesse und mein Laptop bis dahin noch lebt, komme ich auch :D :D

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #328
Spontan hat sich jetzt noch ein weiterer Chat-Termin ergeben: Am Samstag, 12.07., laden wir ab 17 Uhr (bis ca. 21/22 Uhr) herzlich zum Katzen-Chat ein :).

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #329
Könnte man nicht heute abend einen WM-Chat machen?
Ich bin alleine zu Hause und alleine gucken ist doof :lol:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #330
Könnte man nicht heute abend einen WM-Chat machen?
Ich bin alleine zu Hause und alleine gucken ist doof :lol:
Würden sich da noch mehr finden, die darauf lust haben?
Wir haben schon zwei Bereitwillige Mods gefunden.
Wir klären das gerade noch ab.

Aber ansonsten, wer hätte lust?

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #331
Klar...wenn ich zuhaus und noch wach bin :mrgreen:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #332
Ich währ wohl dabei, wenn es nicht nur um Fußball geht :lol:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #333
Zwischen den vielen Toren der Deutschen könnte man sicher auch mal andere Themen einschieben :p

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #334
Off-Topic
Bei zwei Spielern weniger auf brasilianischer Seite bleibt zwar Hoffnung für Tore, aber mit so vielen würde ich nicht rechnen *gehässig ist* :mrgreen:. Na mal sehen, vll wirds ja ganz spannend, anschauen muss ich das Spiel dank meinem Freund sowieso – ob ich will oder nicht :lol:.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #335
Off-Topic
Gut, dass mein Freund noch weniger von Fußball begeistert ist als ich :D

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #336
Einen Chat für Leute, die alleine Fußball gucken!? Ein Beispiel für die Einsamkeit des Individuums in der postmodernen Gesellschaft.

Wie wäre es, wenn man ein gemeinsames Fußball gucken organisiert?

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #337
Naja, der Chat wäre ja sowas wie ein gemeinsames Fußball gucken :mrgreen:.
Ein Treffen im realen Leben wäre wohl eher schwierig, da wir über ganz Deutschland verstreut sind und für heute Abend wäre das auch etwas zu spontan.^^

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #338
Ach, vielleicht kann der Felix ja einen Privatjet oder ähnliches organisieren. Dann könnten wir alle zusammen schauen. :mrgreen:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #339
Public Viewing wäre cool, aber ich werde direkt nachm Spiel ins Bett fallen (und Mitternacht ist für mich sowieso schon arg spät, ohne dass ich noch irgendwie heimkommen muss) und gucke daher heut auch allein Fußball.

Also ich fände einen Fußball-Chat gar nicht verkehrt :)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #340
Teilnehmen kann ich leider nicht, aber die Idee finde ich super :) Bei dem Wetter fällt Public Viewing sowieso buchstäblich ins Wasser. Man muss ja nicht ausschließlich über das Spiel reden... machen die öffentlich rechtlichen doch auch nicht. Da gehts viel öfter darum, was die Lieblingsfarbe der Spieler ist und ob Spieler X seinen Fußpilz überwunden hat :mrgreen: Vielleicht hat da ja jemand Interesse dran :lol:

Thema:

Ankündigung der Themen-Chats

Ankündigung der Themen-Chats - Ähnliche Themen

Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats: Liebe User Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser Forenchat ab sofort täglich von 18:00 bis 23:59 geöffnet ist. Zusätzlich können...
Termine der wöchentlichen Chatabende: Huhu, da der Probemonat (siehe hier) nun vorbei ist und die Chats immer gut besucht und friedlich waren wollen wir das erstmal so weiterführen...
Smalltalk-Chatabende: Hallo alle miteinander :D! In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch...
Passt eine Katze in mein Leben?: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich einmal kurz vorstellen, bevor ich mich mit meinem Anliegen an euch wende... Ich bin Aggi, 24 Jahre alt...
Er ist wieder da - der Chat: Huhu ihr Lieben, viele von euch wird es sicher freuen - der Chat ist wieder verfügbar, zumindest für Themenabende ;). Eine kleine Neuerung gibt...
Oben