Ankündigung der Themen-Chats

Diskutiere Ankündigung der Themen-Chats im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hiermit sind alle recht herzlich zum Kaninchenchat am Mittwoch, den 18.04.2012 (ab 18:30 Uhr) eingeladen!
  • Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #101
Hiermit sind alle recht herzlich zum
Kaninchenchat

am

Mittwoch, den 18.04.2012 (ab 18:30 Uhr)
eingeladen!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #102
Der Kaninchenchat hat so eben geöffnet!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #103
*Vorsichtig meld* Wäre es vielleicht möglich ein paar Tage vor einem Chat, diesen anzukündigen? Damit ich transuse das frühgenug weiß?:D Ich ärgere mich immer im nachhinein, dass ich wieder einen Chat verpasst habe

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #104
Off-Topic
Themenchats kündigen wir immer meistens vorher an, das siehst du dann hier im Thread (ggf. schreib es dir irgendwo auf). Wenn der Raum dann offen ist, erfährst du es hier ebenfalls ;).

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #105
Der Fotografenchat hat nun eröffnet!
Kommt vorbei :)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #106
Ja ich weiß aber die letzten Chats waren ja immer erst 2 oder 3 Tage vorher angekündigt. Aber gut dann muss ich öfter schauen:D

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #107
Off-Topic
Ja, aber ihr müsste auch bedenken, dass wir nicht ewig vorausplanen können - das Privatleben lässt grüßen ;).

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #108
Der Terraristik-Chat ist eröffnet!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #109
Am Sonntag, den 06.05.2012, findet der erste Katzen-Barf-Chat statt!

Wir freuen uns auf alle Interessenten!

(Uhrzeit gebe ich noch bekannt! Geplant ist der Beginn um 18:30 Uhr)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #110
Der Katzen-Barf-Chat hat soeben geöffnet!!!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #111
Der Aquaristik-Chat ist eröffnet!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #112
Donnerstag findet ab 19 Uhr der Katzenchat statt.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #113
Der Katzenchat ist eröffnet.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #114
Der Hamsterchat ist nun eröffnet! :D

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #115
Ich bin zwar kein Chat-Mod, aber ich erlaube mir trotzdem, das hier zu posten :D

Morgen, Mittwoch 20.6., wird es um 19 Uhr einen Chat zur TierZeit geben. Ihr habt die Möglichkeit Fragen direkt an das Team zu stellen, Kritik zu äußern, etc. :D Natürlich ist jeder, der Lust hat, herzlich eingeladen ;)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #116
Der Aqua-Terra-Chat ist nun eröffnet! :D

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #117
Der Wackelnasenchat ist eröffnet! :D

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #118
Ein Hamsterchat findet aktuell statt. Der Raum ist offen!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #119
Donnerstag 19 Uhr wird ein Katzenchat stattfinden.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #120
ÄÄÄhm,wie kommt man in den Chat generell rein?Finde irgendwie keinen Button oder ähnliches?

Thema:

Ankündigung der Themen-Chats

Ankündigung der Themen-Chats - Ähnliche Themen

Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats: Liebe User Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser Forenchat ab sofort täglich von 18:00 bis 23:59 geöffnet ist. Zusätzlich können...
Termine der wöchentlichen Chatabende: Huhu, da der Probemonat (siehe hier) nun vorbei ist und die Chats immer gut besucht und friedlich waren wollen wir das erstmal so weiterführen...
Smalltalk-Chatabende: Hallo alle miteinander :D! In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch...
Passt eine Katze in mein Leben?: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich einmal kurz vorstellen, bevor ich mich mit meinem Anliegen an euch wende... Ich bin Aggi, 24 Jahre alt...
Er ist wieder da - der Chat: Huhu ihr Lieben, viele von euch wird es sicher freuen - der Chat ist wieder verfügbar, zumindest für Themenabende ;). Eine kleine Neuerung gibt...
Oben