Ankündigung der Themen-Chats

Diskutiere Ankündigung der Themen-Chats im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Dafür brauchst Du 50 (sinnvolle ;) ) Beiträge in den Fachforen (Smalltalk-Unterbereiche zählen da nicht zu.) LG, seven
  • Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #121
Dafür brauchst Du 50 (sinnvolle ;) ) Beiträge in den Fachforen (Smalltalk-Unterbereiche zählen da nicht zu.)
LG, seven

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #122
  • Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #123
Der Katzenchat ist ab jetzt offen.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #124
Alle Interessierten sind herzilich eingeladen !

Chat.jpg

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #125
  • Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #126
  • Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #127
Könnte man es vielleicht so machen das der, der den Chat eröffnet am Thementag auch eben hier rein schreibt das offen ist?
Ich wär am Hamsterchat gern dabei gewesen aber habs schlichtweg verpennt :uups:

Lg

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #128
Mittwoch wird ab ca. 19 Uhr ein Katzenchat stattfinden. Sobald der Raum geöffnet ist, kommt hier dann nochmal eine Ankündigung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #129
Und los gehts

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #130
Am Dienstag, den 30.10.2012, findet ab 19 Uhr der statt

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #131
Der Pferdechat ist eröffnet!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #132
wAckelnasenchat.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Der Chat ist nun eröffnet :)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #133
Der Aquaristik-Terraristik-Chat ist eröffnet!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #134
  • Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #135
Der Rattenchat ist eroeffnet, wir freuen uns nicht nur ueber alte Hasen, sondern auch ueber neue Gesichter ;) Also, traut euch, wir tackern auch nicht und teilen unsere Drops :angel:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #136
  • Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #137
Heute gibts einen ganz spontanen Hamsterchat. Wer Lust hat, kann ja einfach mal vorbei schauen ;).

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #138
  • Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #139
Muse.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Der Chat ist eröffnet :)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #140
Am Dienstag, den 12.02.2013 findet der nächste Katzen-Themenchat statt! Um 19 Uhr geht es los!

Thema:

Ankündigung der Themen-Chats

Ankündigung der Themen-Chats - Ähnliche Themen

Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats: Liebe User Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser Forenchat ab sofort täglich von 18:00 bis 23:59 geöffnet ist. Zusätzlich können...
Termine der wöchentlichen Chatabende: Huhu, da der Probemonat (siehe hier) nun vorbei ist und die Chats immer gut besucht und friedlich waren wollen wir das erstmal so weiterführen...
Smalltalk-Chatabende: Hallo alle miteinander :D! In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch...
Passt eine Katze in mein Leben?: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich einmal kurz vorstellen, bevor ich mich mit meinem Anliegen an euch wende... Ich bin Aggi, 24 Jahre alt...
Er ist wieder da - der Chat: Huhu ihr Lieben, viele von euch wird es sicher freuen - der Chat ist wieder verfügbar, zumindest für Themenabende ;). Eine kleine Neuerung gibt...
Oben