Ankündigung der Themen-Chats

Diskutiere Ankündigung der Themen-Chats im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Der Chat ist eröffnet! Ihr seid herzlich eingeladen!
  • Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #141
Der Chat ist eröffnet! Ihr seid herzlich eingeladen!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #143
Am Mittwoch, 24.4., findet ab 18.30 Uhr ein Reopen-Chat zur Wiedereröffnung unseres Chats statt und ihr seid alle ganz herzlich eingeladen!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #144
Der Wiedereröffnungschat ist hiermit eröffnet :D.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #145
Am Dienstag, den 11.6. veranstalten wir ab 19 Uhr einen Hundechat! Wir freuen uns über rege Teilnahme! Auch nicht-Hundehalter mit Sympathie für Hunde sind Willkommen ;):lol:

Wer eine Erinnerung will, melde sich bitte hier an oder schreibt oder mir eine PN. :) Ansonsten kündigen wir es am Tag des Chats nochmal an.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #146
Leider müssen wir den Chat für heute Abend absagen. Wie es schon Samstag beim Terra-Chat der Fall war, ist es auch hier das Problem, dass die Technik nicht funktioniert und wir den Chat nicht betreten können. Der Admin hat sich bereits an den Support gewendet und wir hoffen, dass das Problem schnellstmöglich behoben wird.

Der Ersatztermin wird wahrscheinlich kommenden
Montag um 19 Uhr stattfinden. Wir hoffen, das ist eine Alternative für alle Interessierten.

Großes Sorry :(

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #147
Leider müssen wir den Chat wieder verschieben, da der Support immer noch keine Lösung gefunden hat und damit auch dem Admin und den Mods die Hände gebunden sind :(

Bevor wir jetzt einen 3. Termin absagen müssen, werden wir nochmal einen neuen durchgeben, wenn wir sicher sind, dass alles wieder funktioniert.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #148
Da der Chat nun wieder funktioniert, kann auch unser Hundechat endlich stattfinden!

Dienstag, 25.6., 19.00 Uhr wäre nun der aktuelle Termin :D.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #149
Der Chat ist eröffnet!

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #150
chat_zps3a23f92f.jpg

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #151
Der Veggie-Chat findet diese Woche Mittwoch, 17. Juli 2013 ab 18 Uhr statt.

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #152
Der Rattenchat ist eröffnet !
Wir freuen uns über viele neue und alte Gesichert ;)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #153
Funktioniert er nicht, oder findet er nicht statt? :eusa_think:

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #154
  • Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #155
Ah okay, ih dachte schon in schnall da was nicht ^^

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #157
Der Aquaristik-Terraristik-Chat ist ab jetzt eröffnet! Ich hoffe es finden sich zahlreiche Teilnehmer ein ;)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #158
2HSC9D4j.jpg

Wir freuen uns auf rege Teilnahme :)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #159
Der Katzenchat ist jetzt offen :)

• Ankündigung der Themen-Chats Beitrag #160
Am Dienstag, 30.07.2013, 19.00 Uhr, findet wieder ein Hundechatabend statt.
Alle Hunde- und Nichthundebesitzer sind herzlich eingeladen :D.

Thema:

Ankündigung der Themen-Chats

Ankündigung der Themen-Chats - Ähnliche Themen

Tägliche Öffnungszeiten des Forenchats: Liebe User Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass unser Forenchat ab sofort täglich von 18:00 bis 23:59 geöffnet ist. Zusätzlich können...
Termine der wöchentlichen Chatabende: Huhu, da der Probemonat (siehe hier) nun vorbei ist und die Chats immer gut besucht und friedlich waren wollen wir das erstmal so weiterführen...
Smalltalk-Chatabende: Hallo alle miteinander :D! In letzter Zeit bemühen wir uns ja, immer wieder allgemeine Smalltalk-Chatabende zu veranstalten, darum wird es auch...
Passt eine Katze in mein Leben?: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich einmal kurz vorstellen, bevor ich mich mit meinem Anliegen an euch wende... Ich bin Aggi, 24 Jahre alt...
Er ist wieder da - der Chat: Huhu ihr Lieben, viele von euch wird es sicher freuen - der Chat ist wieder verfügbar, zumindest für Themenabende ;). Eine kleine Neuerung gibt...
Oben