Tschüß kleiner Tic

Diskutiere Tschüß kleiner Tic im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; wir werden Dich nie vergessen. In Deinen ca. zwei Jahren auf dieser Welt, hattest Du es nicht so gut. Eingesperrt in einem kleinen Käfig zusammen...
  • Tschüß kleiner Tic Beitrag #1
Bingolo

Bingolo

wir werden Dich nie vergessen.
In Deinen ca. zwei Jahren auf dieser Welt, hattest Du es nicht so gut. Eingesperrt in einem kleinen Käfig zusammen mit Lou. Du kanntest kein Grünfutter....und warst Deinen Vorbesitzern lästig....
Als Du mit Lou vor ein paar Wochen zu uns kamst, warst Du scheu, agressiv, und krank. Langsam hast Du Deine Ängste abgebaut, hast Dich mit den anderen Schweinchen gut verstanden und wurdest zum zutraulichsten Schweinchen hier, hast Dich sogar streicheln lassen......
....ich dachte Du hättest Dich berappelt und alles wäre toll. Doch so war es nicht. Du hast Dein neues Leben, nicht lange genießen können.....Du warst doch schon zu schwach. Heute Morgen muste ich Dich gehen lassen.
Ich hoffe, Du bist gut angekommen, da wo Du nun bist
machs gut, kleiner Tic
2lq45s.jpg

• Tschüß kleiner Tic Beitrag #2
Mein Beileid, dass der Kleine schon gehen musste.

Komm gut über dir Regenbogenbrücke kleiner Tic

• Tschüß kleiner Tic Beitrag #3
so ein süßer kerl, tut mir leid für den kleinen :(

komm gut drüben an kleiner tic!

• Tschüß kleiner Tic Beitrag #4
oh ich kann dich grad sehr gut verstehen..
kleiner Tic machs gut und gute Reise
du bist nicht allein mein DaVinci ist mit dir unterwegs ...

passt auf euch auf

lg Chrissi

• Tschüß kleiner Tic Beitrag #5
Ich danke Euch.

• Tschüß kleiner Tic Beitrag #6
Herzliches Beildeid.

Aber du hast ihm die schönste Zeit deines Lebens geschenkt, er wird dir immer dankbar sien und auf dich warten, auch wenn er dich fast nicht kennengelernt hat, er hat dich in deinem Herzen.

Tic, machs gut.

• Tschüß kleiner Tic Beitrag #7
Tut mir leid! :(

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Tic.

Thema:

Tschüß kleiner Tic

Tschüß kleiner Tic - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
SONNY - R.I.P. My Supergirl!: SONNY *2005 +21.04.2020 Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (J.W. Goethe) Meine geliebte...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...

Neueste Beiträge

Oben