welche handy marke habt ihr

Diskutiere welche handy marke habt ihr im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hab ein Sony Ercsson W890i ;) Bin ganz zufrieden damit. Lg F.

handymarke

• samsung

Stimmen: 41 20,2%
  • nokia

Stimmen: 36 17,7%
  • sony ericson

Stimmen: 80 39,4%
  • LG

Stimmen: 18 8,9%
  • motorola

Stimmen: 13 6,4%
  • simens

Stimmen: 2 1,0%
  • sonstige

Stimmen: 12 5,9%
  • für was ein handy?!?=O

Stimmen: 1 0,5%

• Umfrageteilnehmer
    203
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche handy marke habt ihr Beitrag #21
Ich hab ein Sony Ercsson W890i ;)

Bin ganz zufrieden damit.

Lg F.

• welche handy marke habt ihr Beitrag #22
Glaub mir, dieses Handy möchtest du nicht :mrgreen: Bleibt ständig hängen und der blöde Touchscreen ist viel zu langsam:roll:.... ich vermisse mein altes Sony Erricson:(

naja schlimmer als mein sony erriccson kanns nicht sein!! :?

mich nervt das so, hab es zur vertragsverlängerung bekommen und krieg jetzt erst in 2 jahren wieder ein neues.. will mir nicht unbedingt eins kaufen.
na mal sehen..

• welche handy marke habt ihr Beitrag #23
So ist das bei mir auch... ich bekomm nächstes Jahr wieder ein neues. Aber das wird ganz bestimmt kein Samsung mehr:angel:

• welche handy marke habt ihr Beitrag #24
Hab das Cookie von LG.... BIn aber nicht sehr zufrieden damit, ist ein Touchhandy aber ehrlich gesagt nicht so mein Ding;-)

Aber allemal beser als ein Samsunghandy! Ich hasse samsung ;-P

• welche handy marke habt ihr Beitrag #25
Ich hab ein Nokia 6500 classic. Kann alles, was man so braucht, wenn auch nicht perfekt, dafür einfach in der Bedienung.
Davor hatte ich lange Zeit ein MySagem 100x. Konnte nix, aber das, was es konnte, konnte es gut!!

• welche handy marke habt ihr Beitrag #26
Ich habe zur Zeit noch ein Samsung... erwarte aber in den nächsten
Tagen mein neues Sony Ericsson C905. *freufreufreu*

• welche handy marke habt ihr Beitrag #27
Sony Ericsson W910i Havanna Bronze :)

• welche handy marke habt ihr Beitrag #28
Huhu,

ich habe das Nokia 5800 xpress Music Handy - und bin super zufrieden ;)
Ich liebe den Touch-Screen :D

• welche handy marke habt ihr Beitrag #29
Ich hab das "BlackBerry Curve 8900"
Absolut geniales Business Handy, einmal BlackBerry immer Blackberry.
Gerade auf Reisen ein idealer Begleiter.

• welche handy marke habt ihr Beitrag #30
Habe zur zeit noch ein Samsung. Werde mir später aber eins von Sony kaufen,mag gerne kleinere Handys und dazu muss es schwarz sein,daher habe ich ein kleines schwarzes von Samsung:mrgreen:

• welche handy marke habt ihr Beitrag #31
ich mag keine tochsceen handys!!
bäääHHH =D
lg

• welche handy marke habt ihr Beitrag #32
Sony Ericsson :mrgreen: Wie der Großteil wahrscheinlich.

• welche handy marke habt ihr Beitrag #33
nokia....
unkapputbar ;)
für mich ist das aber doof weil ich dann immer so lang warten muss bis ich ein neues handy kriege :mrgreen:

• welche handy marke habt ihr Beitrag #34
Sony Ericsson an die Macht xD

• welche handy marke habt ihr Beitrag #35
ich hab auch ein sony ... (T280i)

• welche handy marke habt ihr Beitrag #36
nokia....
unkapputbar ;)
für mich ist das aber doof weil ich dann immer so lang warten muss bis ich ein neues handy kriege :mrgreen:

Schicks mir ich kriegs kaputt , innerhalb paar Minuten:mrgreen:

• welche handy marke habt ihr Beitrag #37
Ich hatte früher immer ein Nokia, seit die aber die Produktionsstätte verlegt haben, habe ich abgeschworen und besitze nun ein LG Arena 900 und bin damit sehr zufrieden.

• welche handy marke habt ihr Beitrag #38
Ich hab noch ein altes Samsung SGH-D500 und ich liebe es noch immer, es hat ne Kamera, es kann Telefonieren, man kann Musik hören, MMS Versenden, ich mags einfach

• welche handy marke habt ihr Beitrag #39
Ich besitze ein etwas älteres Sony Ericsson- modell und bin auch nach 5 Jahren noch sehr zufrieden damit.

• welche handy marke habt ihr Beitrag #40
Ich hatte früher mal Sony Ericsson.
Mein erstes war ein Klapphandy, weiß aber nicht mehr. Und meine zweite hab ich so geliebt, es hat ne ganz nette Kamera und ja... leider habe ich im Silvester 2oo8 ein Glas umgekippt und das auf meinem Handy... *seufz*
Und dann hatte ich nun ein total doofes Schrotthandy (meine Mum hat es ohne mein Wissen für 50€ oder so gekauft -.-), ganz ganz ne miiese Kamera! Im Dunkeln ist es noch viel schrecklicher...
Ich wollte es am liebsten loswerden, war total altmodisch. xD
Vor ner Woche oder so habe ich dann nun endlich ein neues Handy bekommen, ein LG KP500. Da habe ich gemerkt, dass Touchscreen-Handys wirklich was für mich sind. Ich liebe es richtig und würde mir nie wieder ein anderes Handy holen, z.b. Klapphandy. Die Touchscreen Handys sind toll. :wink:
Mit meinem Handy kann man zeichnen (Skizze... was will man noch ^^), Nachrichten in Handy-Tastatur oder PC Tastatur (dafür muss man das Handy nur so drehen...) schreiben. Ich benutze wahnsinnig gerne PC Tastatur, da ich halt auf dem PC so schnell tippe. ^^
Und fotografieren, Email, Galerie, Music, spielen, Radio, Bluetooth, Muvee Studio, Video, Wecker, Sprachmemo, Extras (Umrechner, Rechner, Weltzeit, Stoppuhr) und das Touchscreen natürlich, was will man mehr? :D

Wobei ich Sony Ericsson soo vermisse...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche handy marke habt ihr

welche handy marke habt ihr - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Welchen Käfig: Hallo, ich habe mich mal beim Tierheim informiert aber will noch andere Ideen dazu hören. leider ist einer der Ratten bei mir verstorben und...
Schildsittich isoliert sich buchstäblich - Habt ihr einen Rat?: Hallo.....habe 4 Schildsittiche.....2Männchen,2 Weibchen. Seit neuestem schläft unser Nemo Recht viel und hat auch kein Interesse an seinen...
Tipps zur gesunden Katzenernährung: Hallo, schön das man hier auch auf Katzenfreunde stößt. Auch ich bin seit einiger Zeit der private Dosenöffner für so eine Pelzpfote, doch bin ich...
Welches Geschlecht bevorzugt ihr?: Einen schönen Abend allerseits, die letzten zwei Tage habe ich damit verbracht, nach Neuzuwachs für unser Rudel zu schauen, u.a. ein dringender...
Oben