welche handy marke habt ihr

Diskutiere welche handy marke habt ihr im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hab jetzt ein neues sony w995 einfach klasse Yuuuhuuuu!<3

handymarke

• samsung

Stimmen: 41 20,2%
  • nokia

Stimmen: 36 17,7%
  • sony ericson

Stimmen: 80 39,4%
  • LG

Stimmen: 18 8,9%
  • motorola

Stimmen: 13 6,4%
  • simens

Stimmen: 2 1,0%
  • sonstige

Stimmen: 12 5,9%
  • für was ein handy?!?=O

Stimmen: 1 0,5%

• Umfrageteilnehmer
    203
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche handy marke habt ihr Beitrag #61
hab jetzt ein neues
sony w995
einfach klasse
Yuuuhuuuu!<3

• welche handy marke habt ihr Beitrag #62
ich hab ein sony walkman handy weiß grad abba ned die zahl...

lg die skippy:mrgreen:

• welche handy marke habt ihr Beitrag #63
Mein erstes Handy war ein altmodisches Nokia. Danach ein Siemens, danach ein Motorola, danach ein Sony Ericsson(leider letztes Jahr kaputt gegangen aber es war das beste Handy von allen die ich gehabt habe) und jetzt wieder Sony Ericsson aber diesmal ein anderes (w395) und das ist sooooo scheiße. Hätte ich mir das mal nicht geholt. Das bleibt immer hängen und es dauert total lange bis es endlich was geladen hat. Also eher was für alte Leute die sowieso nicht mehr so schnell tippen können :mrgreen::mrgreen:.

• welche handy marke habt ihr Beitrag #65
Sagem und dann noch ieine Zahl. :mrgreen:

• welche handy marke habt ihr Beitrag #66
Hab auch das IPhone von Apple
Ich zitiere mal Teddywidder, das gleiche finde ich nämlich auch :mrgreen:

Iphone von Apple :D
BIs auf die Akkuleistung bin ich total zufrieden bin immer und überall im Internet, wenn ich mich mal verlaufe hab ich im Nu ne Straßenkarte :)
Nie wieder ohne nur dne Aklku könnten sie verbessern!

• welche handy marke habt ihr Beitrag #67
Ey Apple is ja gar nicht zum klicken...^^
Nein, ich hab das Sony Ericsson w580i.... Schon etwas älter, und ich hätte gern das neueste IPhone *schwärm* Aber ich warte bis die IPhones kleiner werden xD

• welche handy marke habt ihr Beitrag #68
auch iPhoneniererin!
schließe mich der meinung meiner vorgängerinnen an-Akkuleistung ist verbesserungswürdig!

• welche handy marke habt ihr Beitrag #69
iphone 3g . mein Akku hält zwei Tage ^.^

• welche handy marke habt ihr Beitrag #70
Apple Iphone 3gs - hab heute fast den ganzen tag gesurft und der Akku is leer

• welche handy marke habt ihr Beitrag #72
Ich habe ein I phone 3G und bin damit sehr zufrieden. :D Naja, bis auf die Akku-Leistung. :? Aber dafür ist es auch ruckzuck wieder geladen. :D

• welche handy marke habt ihr Beitrag #73
hab sony ericcson w580i

• welche handy marke habt ihr Beitrag #74
Ich hatte vor eiem Monat noch das SE W580i jetzt mit Acryl Nägel kann ich nichts mehr damit machen und hab seit dem das Samsung F480 la Fleur. Bin im ganzen zufrieden damit obwohl ich mich immer noch ein wenig verdrücke, ist halt ne umgewöhnung.

• welche handy marke habt ihr Beitrag #75
hi, also ich hab ein samsung E-250.....bin damit voll zufrieden! am besten kann es musik spielen!!!!!

• welche handy marke habt ihr Beitrag #76
Ich habe zur Zeit zwar ein Sony Ericcson aber mein Favorit ist trotzdem das Motorola!Da hatte ich mal das Razor V3 und das hat mir soooo gut gefallen.Nun hab ich es aber an meine Tochter abgegeben und die hat es vor Wochen schon wo vergraben in der Wohnung und wir finden es nicht mehr, weil der Akku leer geworden ist.:mrgreen:

• welche handy marke habt ihr Beitrag #77
Hab das LG KP 500 .. Das is toll :p

Hatte aber auch schon viele Sony Ericsson ^^
wie zb. das W595 ... Ist mir aber runtergefallen und ist direkt kaputt gewesen :x .. Das war ein tolles Handy .. aber das LG is noch besser ;)

• welche handy marke habt ihr Beitrag #78
ich habe auch das W 995,es ist super aber ich merke ich möchte ein handy womit man merh spaß haben kann,also mehr spiele und so weil ich nutze handys hauptsächlich für spiele und musik,deswegen wird mein nächstes handy wahrscheinlich ein I Phone

• welche handy marke habt ihr Beitrag #79
Sony -Ericsson C905 mit 8,2 Megapixel-Kamera und GPS

sony_ericsson_c905.jpg

• welche handy marke habt ihr Beitrag #80
ich hab ein Samsung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche handy marke habt ihr

welche handy marke habt ihr - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Welchen Käfig: Hallo, ich habe mich mal beim Tierheim informiert aber will noch andere Ideen dazu hören. leider ist einer der Ratten bei mir verstorben und...
Schildsittich isoliert sich buchstäblich - Habt ihr einen Rat?: Hallo.....habe 4 Schildsittiche.....2Männchen,2 Weibchen. Seit neuestem schläft unser Nemo Recht viel und hat auch kein Interesse an seinen...
Tipps zur gesunden Katzenernährung: Hallo, schön das man hier auch auf Katzenfreunde stößt. Auch ich bin seit einiger Zeit der private Dosenöffner für so eine Pelzpfote, doch bin ich...
Welches Geschlecht bevorzugt ihr?: Einen schönen Abend allerseits, die letzten zwei Tage habe ich damit verbracht, nach Neuzuwachs für unser Rudel zu schauen, u.a. ein dringender...
Oben