welche handy marke habt ihr

Diskutiere welche handy marke habt ihr im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ich habe ein Sony ericsson W910i Ich finde das handy doof es hängt sich immer auf und geht ers dann wieder wenn man das akku rausnimmt und...

handymarke

• samsung

Stimmen: 41 20,2%
  • nokia

Stimmen: 36 17,7%
  • sony ericson

Stimmen: 80 39,4%
  • LG

Stimmen: 18 8,9%
  • motorola

Stimmen: 13 6,4%
  • simens

Stimmen: 2 1,0%
  • sonstige

Stimmen: 12 5,9%
  • für was ein handy?!?=O

Stimmen: 1 0,5%

• Umfrageteilnehmer
    203
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welche handy marke habt ihr Beitrag #41
Hallo ich habe ein Sony ericsson W910i
Ich finde das handy doof es hängt sich immer auf und geht ers dann wieder wenn man das akku rausnimmt und wieder reintut. Manchmal hängt es sich sogar auf wenn man es nichtmals in der hand hat oder etwas damit macht. EINFACH SO!! Ich würde niemandem empfehlen dieses handy oder irgentein anderes sony zu kaufen. Ich hatte davon auch ein Sony ericsson ein etwas älteres modell da ist es nich passiert aber eine bekannt von mir hat ein neues modell von sony etwas neuer noch als meins ^^ und es hängt sich auch ständig auf. Ich freue mich wenn ich endlich zu weihnachtenb ein anderes bekomme ^^ dann werde ich mir ein samsung kaufen. :D

LG Azori

• welche handy marke habt ihr Beitrag #42
Nokia N97
Nie wieder ohne Touchscreen! :)

• welche handy marke habt ihr Beitrag #43
ich hab ein G1

(google-phone der ersten generation).

außer das der akku ein schlechter scherz ist (ich lade es jeden tag, es hält nur ca 20 stunden und wenn ich ins internet gehe keine 10) ist es super...

hat ne tastatur, nen touchscreen und so nen lustigen navi-ball.

vorher hatte ich ein S-E, war aber nicht zufrieden damit... es hängte sich ständig auf, drehte sich ohne grund ab, der bildschirm war mies,... nie wieder...

das Corby würde mir sehr gefallen, ist aber ein reines touchscreen, und das kommt mir nicht ins haus. wenn mal was mit dem screen ist ist das handy hin. und beim G1 hab ich noch den navi-ball und die tastatur...

• welche handy marke habt ihr Beitrag #44
Huhu

ich habe ein nokia n95! :) bin sehr zufrieden damit

lg Micky 27

• welche handy marke habt ihr Beitrag #45
Nokia N 97 ... schickes Teil nur beim "hochfahren" langsam wie ne schnecke

• welche handy marke habt ihr Beitrag #46
Mein erstes Handy war ein Siemens M irgendwas .. Dann kamen aber bald die Sony Ericson Handys :D obwohl ich ein P1 habe, nutze ich weiterhin lieber mein w800i und dsa schon seit vier Jahren - wie die Zeit vergeht .. Leider merkt man ihm das Alter schon an und er hat seine Macken :( Ganz toll finde ich die von HTC .. wenn ich mal viel Geld ueber habe, hol ich mir vllt eins ..

• welche handy marke habt ihr Beitrag #47
Iphone von Apple :D
BIs auf die Akkuleistung bin ich total zufrieden bin immer und überall im Internet, wenn ich mich mal verlaufe hab ich im Nu ne Straßenkarte :)
Nie wieder ohne nur dne Aklku könnten sie verbessern!

• welche handy marke habt ihr Beitrag #48
ich findde samsung total klasse. Abe rim mom hab ich dasn Nokia N95 und bin eigentlich zufrieden :D

• welche handy marke habt ihr Beitrag #49
Ich hab Sony Ericsson. Das K 330. Ich bin sehr zufrieden, kann das aber nicht so sehr bewerten weil es ja mein erstet is. :mrgreen:

• welche handy marke habt ihr Beitrag #50
Ich habe ein Samsung Schiebehandy und davor hatte ich 2 Nokiahandys.

• welche handy marke habt ihr Beitrag #51
ich hatte bis vor kurzem ein nokia, jetzt endlich ein samsung s5230 :)
nie wieder ohne touchsscreen!
ich würde mein altes handy am liebsten in die ecke werfen weil es einfach nicht reagiert, bis ich merke dass das gar keinen touchscreen hat und ich da wie eine behinderte drauf rumhämmer :D
nee, aber bei meinem samsung ist alles gut, außer der kamera, die reagiert so langsam >.<

• welche handy marke habt ihr Beitrag #52
Hab ein LG KP 500 Cookie und finds natürlich wunderschön und auch sonst ganz lustig. :b

• welche handy marke habt ihr Beitrag #53
Ab morgen ein LG arena km900. Ich liebe es jetzt schon :mrgreen:

• welche handy marke habt ihr Beitrag #54
Leider konnte ich ur für eine Markte wählen.
Ich habe ein LG und ein BenQ Siemens. Das LG ist mein MP3 Player.Es hat den Vorteil, dass man normale Kopfhöhrer anschließen kann. Das Siemens ist zum Simsen und telefonieren.

• welche handy marke habt ihr Beitrag #55
Ich hab ein Samsung und bin vollkommen zufrieden. Seitdem es bei uns im Brunnen lag (der mit Wasser gefüllt war) hängt es zwar einbisschen, aber es hält durch!! Mein nächstes wird 100% wieder ein Samsung.

• welche handy marke habt ihr Beitrag #56
ich hab ein sony ericsson

• welche handy marke habt ihr Beitrag #57
Ich hab jetz endlich ein Vodafone Samsung 360 :D Das aus der webung mit der Französischen Buldogge :D:D ^^

• welche handy marke habt ihr Beitrag #58
Ich bekomm bald ein LG KP 500

• welche handy marke habt ihr Beitrag #59
Ich hab ein LG arena km900. Finde es toll ^^.

• welche handy marke habt ihr Beitrag #60
Sony w580i :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche handy marke habt ihr

welche handy marke habt ihr - Ähnliche Themen

Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Welchen Käfig: Hallo, ich habe mich mal beim Tierheim informiert aber will noch andere Ideen dazu hören. leider ist einer der Ratten bei mir verstorben und...
Schildsittich isoliert sich buchstäblich - Habt ihr einen Rat?: Hallo.....habe 4 Schildsittiche.....2Männchen,2 Weibchen. Seit neuestem schläft unser Nemo Recht viel und hat auch kein Interesse an seinen...
Tipps zur gesunden Katzenernährung: Hallo, schön das man hier auch auf Katzenfreunde stößt. Auch ich bin seit einiger Zeit der private Dosenöffner für so eine Pelzpfote, doch bin ich...
Welches Geschlecht bevorzugt ihr?: Einen schönen Abend allerseits, die letzten zwei Tage habe ich damit verbracht, nach Neuzuwachs für unser Rudel zu schauen, u.a. ein dringender...
Oben