Kaya

Diskutiere Kaya im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Nun hast auch Du mich verlassen und wie sollte es anders sein natürlich an einem Freitag. Und obendrein auch noch am Geburtstag der Königin. Sie...
  • Kaya Beitrag #1
Barcelos

Barcelos

Nun hast auch Du mich verlassen und wie sollte es anders sein natürlich an einem Freitag. Und obendrein auch noch am Geburtstag der Königin. Sie hat Dich bestimmt gerufen oder sich Dich zum Geburtstag gewünscht.
Komm gut an Kaya, pass auf Dich auf, hör auf die Königin sie wird Dir alles zeigen und beibringen, so wie sie es hier unten auch getan hat.
Ich liebe Euch - bessere Hunde wird es nie geben für mich. Vergesst mich nicht, ich werde Euch auch nie vergessen. Danke für Eure Liebe, danke für Euer Vertrauen und danke für jede einzelne Sekunde, die ich mit Euch verbringen durfte.

• Kaya Beitrag #2
Ich habe gerade den Blogeintrag gelesen und wusste nicht, was ich schreiben soll. Es tut mir total leid. Kaya war der Sohn Deiner Königin? Nun sind sie wieder beisammen. Irgendwie eine schöne Vorstellung :(.
Lass Dich mal drücken.

Komm gut ins Regenbogenland Kaya.

• Kaya Beitrag #3
Tut mir Echt Leid, fühl dich gedrückt.

Kaya, komm gut rüber, viel Spaß im RBLand.

• Kaya Beitrag #4
Mein herzliches Beileid, Barcelos! :056: Auch ich las deinen Blog, ich war sehr gerührt.
Mach es gut hinter der Regenbogenbrücke mit deiner Königin, Kaya!
kleeblatt_0030.gif

• Kaya Beitrag #5
Tut mir furchtbar leid. :(

Den Blog habe ich auch gelesen, nun sitze ich hier und weine. :(

• Kaya Beitrag #6
Wirklich schlimm und sehr traurig :(
Hab auch grade Deinen Blog gelesen, fühl Dich gedrückt!

Komm gut drüben an Kaya!

• Kaya Beitrag #7
Mach's gut Kaya...

Und Barcelos, mein Beileid :(
*dichdrück*

• Kaya Beitrag #8
Barcelos fühl dich mal ganz fest gedrückt :( :(

• Kaya Beitrag #9
Hey
Auch ich las deinen Blog und mir kamen die Tränen.
Mein Beileid.
Es ist immer schwer jemanden zu verlieren.

Die Königin wird sich bestimmt super um Kaya kümmern.
*Dich mal drück*

• Kaya Beitrag #10
Danke an Euch alle für Euren Zuspruch und Trost.

Thema:

Kaya

Kaya - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hund ist sehr alt: Hallo liebe Community, es fällt mir unsagbar schwer dies hier zu schreiben aber ich weiß keine andere Möglichkeit mehr... Ich habe eine 16...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
SONNY - R.I.P. My Supergirl!: SONNY *2005 +21.04.2020 Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (J.W. Goethe) Meine geliebte...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben