Brauche dringend Hilfe! Specht gefunden!

Diskutiere Brauche dringend Hilfe! Specht gefunden! im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Brauche dringend Hilfe! Ich habe gestern einen Grau- oder auch Grünspecht genannt, im Garten gefunden. Meine Mutter wollte ihn dort liegenlassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend Hilfe! Specht gefunden! Beitrag #1
B

blubb

Guest
Brauche dringend Hilfe!
Ich habe gestern einen Grau- oder auch Grünspecht genannt, im Garten gefunden. Meine Mutter wollte ihn dort liegenlassen, aber da lag er ja wie aufm Servierteller für Katzen und Co.. Deshalb habe ich ihn in den Alten leeren Kaninchenstall gesetzt, ich habe ihm auch Wasser gegeben. Da Spechte eigentlich Ameisen fressen und ich keine finde weiß ich nicht was ich ihm geben soll. Zum Tierarzt möchte ich erstmal nicht. Was soll ich machen?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Möchte noch hinzufügen, dass er sehr schwach ist und sich kaum gewehrt hat als ich ihn gepackt habe. Was mit ihm passiert ist weiß ich auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Brauche dringend Hilfe! Specht gefunden! Beitrag #2
sry du willst nicht mit dem armen zum tierarzt???warum den das nicht???
bring den vogel zum doc der kann innere verletzungen haben oder sonstiges!!!

• Brauche dringend Hilfe! Specht gefunden! Beitrag #3
Hallo,
Der frisst nicht nur Ameisen, auch andere Insekten. Guck dich doch mal um insekten findet man doch immer.
Ist es ein junger?

Lg

• Brauche dringend Hilfe! Specht gefunden! Beitrag #4
Hi Leute!
Danke für eure Hilfe, aber es war zu spät. Er hat eben noch mehrmals gekämpft und versucht sich aufzurichten. Dann legte er sich hin, die Zunge hing aus dem Schnabel und die Augen verdrehten sich. Jetzt werde ich ihn im Garten vergraben. Ich habe es wenigstens versucht. Ein Tierarztbesuch hätte ihm wahrscheinlich auch nicht mehr geholfen.

• Brauche dringend Hilfe! Specht gefunden! Beitrag #5
ne nich geholfen aber vielleicht hätte man ihn nich so qual voll sterben lassen müssen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend Hilfe! Specht gefunden!

Brauche dringend Hilfe! Specht gefunden! - Ähnliche Themen

Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Ich brauche dringend Rat & Hilfe! Alter Kater ist apathisch und ich 16.000km weit weg :(: Hallo alle zusammen, die Situation ist ein bisschen komplizierter, jedoch hoffe ich ihr koennt mir mit Erfahrungen und Tipps helfen. Mein Kater...
Ich brauche dringend Hilfe! Häsin trächtig?: Hallo liebe Tierfreunde, ich heiße Lilly und bin neu hier. Ich bräuchte dringend einen guten Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe mich dazu...
Dringende Hilfe: Zusammenführung!!!: Liebe Kaninchenliebhaber! Brauche ganz dringend mal eure Hilfe! Habe seit ca. 4 Jahren ein Kaninchen (Weibchen). Ich habs Hasi genannt ;-) Sie...
Oben