Hilfe!! Mein Kater verhält sich total merkwürdig! :(

Diskutiere Hilfe!! Mein Kater verhält sich total merkwürdig! :( im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; So spontan würde ich sagen: schau Dir Kater Igor oder Mikesch mal an.. Junges Gemüse würde hervorragend zu Deinem verspielten Katerle passen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!! Mein Kater verhält sich total merkwürdig! :( Beitrag #21

das ist der TH in meiner Nähe.
auf der seite steht aber nichts von Kauf-preisen o_O

So spontan würde ich sagen: schau Dir Kater Igor oder Mikesch mal an..
Junges Gemüse würde hervorragend zu Deinem verspielten Katerle passen und bei der Vergesellschaftung dürfte es keinerlei Probleme geben.;)

Und ich würde mit einer Schutzgebühr um die 70-100 Euro rechnen.

• Hilfe!! Mein Kater verhält sich total merkwürdig! :( Beitrag #22
Hey dankeschön :)
okay ich werde dann mal weiter mit meinem Vater darüber reden hehe ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!! Mein Kater verhält sich total merkwürdig! :(

Hilfe!! Mein Kater verhält sich total merkwürdig! :( - Ähnliche Themen

Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten: Hallo zusammen, auf Google gibt es viel zu folgendem Thema, leider bin ich mir unschlüssiges was genau jetzt zu tun ist... Mein 9 Monate alter...
Kater geht in anderen (offenen) Raum und schreit: Hallo ihr lieben, ich schreibe hier in der Hoffnung dass ihr vielleicht eine einleuchtende Idee für mich habt. Dieses Thema habe ich bereits hier...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben