Nassfutter verfüttern, nur welches ?

Diskutiere Nassfutter verfüttern, nur welches ? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ich habe mal wieder ne frage :D Und zwar weiße ich laut Pflegestelle das meine Hündin kein Nassfutter verträgt, nur gibt es ein Nassfuter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nassfutter verfüttern, nur welches ? Beitrag #1
C

Chris85sie

Hallo
Ich habe mal wieder ne frage :D
Und zwar weiße ich laut Pflegestelle das meine Hündin kein Nassfutter verträgt, nur gibt es ein Nassfuter was ich ihr zusätzlich geben kann zum Trocken futter ? Wenn ja, woher welche marke ... ?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Sollte aber keine Tierischen Nebenerzeugnisse enthalten oder zumindes sehr gering

Zuletzt bearbeitet:
  • Nassfutter verfüttern, nur welches ? Beitrag #2
Wenn sie kein Nafu verträgt,würde ich auch keine großen Experimente machen.
Wechsele lieber mal zwischen einigen hochwertigen Trofu-Sorten.
Was füttert ihr jetzt?

Liebe Grüße

• Nassfutter verfüttern, nur welches ? Beitrag #3
Was hast du ihr denn gegeben, dass sie nicht vertragen hat?
Es gibt gute, hochwertige NassFu sorten, die natuerlich besser vertragen werden. Auch kannst du gut mal Frischfleisch (Huenchen, Rind, Pute, Lamm) anstatt dosenfutter geben.
Gute Dosen sind zb
Terra Canis, Auenland Konzept, Pfotenliebe, und auch Lunderland soll sehr gut sein.

Sarah

• Nassfutter verfüttern, nur welches ? Beitrag #4
Ich selber habe ihr noch nie Nassfutter gegeben.
Ich füttere
Habe gerade mit einer Frau Telefoniert die hier in Essen Frisch Fleisch anbietet. Haben einen Termin gemacht und dann sehen wir mal weiter ;)

• Nassfutter verfüttern, nur welches ? Beitrag #5
Ich selber habe ihr noch nie Nassfutter gegeben.
Ich füttere
Habe gerade mit einer Frau Telefoniert die hier in Essen Frisch Fleisch anbietet. Haben einen Termin gemacht und dann sehen wir mal weiter ;)

Habe gerade in deinem anderen Thread schon geschrieben,das es sehr schlechtes Futter ist.

Liebe Grüße

• Nassfutter verfüttern, nur welches ? Beitrag #6
Ja ich denke auch .. werde es so schnell es geht ändern....
wääää der arme hund

• Nassfutter verfüttern, nur welches ? Beitrag #7
ich habe jetzt für mein welpen aus fressnapf RealNature junior geholt und das macht bei mir ein gutes eindruck, ob es den Hund auch gefällt? ja ihn gefällt alles:D

• Nassfutter verfüttern, nur welches ? Beitrag #8
also gefallen... meiner würd wohl alles fressen was ich ihm vorsetzte. aber obs gesund ist..

real nature hab ich auch ab und zu hause.. momentan eher animonda, hermanns, granapet und so ein zeugs. jaaa.. bin zu faul zum fressnapf zum laufen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nassfutter verfüttern, nur welches ?

Nassfutter verfüttern, nur welches ? - Ähnliche Themen

Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Afrikanischer Weißbauchigel - Fragen: Huhu! Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für Weißbauchigel.Problem dabei ist,dass mir nicht alle Fragen beantwortet werden...
Vorurteile zum Thema Katzenfutter und was lässt sich wirklich belegen?: Ich möchte euch erzählen wie es mir ging: Im Lauf der Jahre habe ich im Internet und vor allem in Katzenforen viele Informationen zu allen...
Oben