Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (:

Diskutiere Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen, darf ich euch heute Charly vorstellen? (: Wir haben ihn jetzt schon etwas länger, nur war er noch für Fotos zu jung ; ) aber jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #1
nickiundeve

nickiundeve

Hallöchen,
darf ich euch heute Charly vorstellen? :)
Wir haben ihn jetzt schon etwas länger, nur war er noch für Fotos zu jung ; )
aber jetzt stell ich mal welche hinein =)

Charly ist ein Karthäusser-Kater :)
Er liiiiiiiiiiiiiiiiiebt es, wenn er jemanden beissen kann (ich mags nicht ^^ ) , und wenn er seine Zungenspitze raushängen lassen kann *g*
uuuuuuuuund bevor ichs vergesse^^. er liebt Wasser *g*

95r4fp.jpg

2rxaeky.jpg

eiqaf5.jpg

125mbly.jpg

1znr2p3.jpg

qxp250.jpg

23st8gw.jpg

14x09ea.jpg

21maofl.jpg

15h0oki.jpg

mlekp.jpg

1zqvvqe.jpg

33lo3g1.jpg

und eines noch:

2h4kimf.jpg

*tinypic braucht sooo lange, bis es die bilder hochgeladen hat*

Lg. :)

• Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #2
Hey
Das ist ja nen echt hübscher :)
Aber warum hat der nen Halsband?
Bei Katzen ja nich wirklich das ware...

• Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #3
Wunderschönes Kätzchen. Nur nehmt ihm doch bitte das Halsband ab. Mit solchen Dingern haben sich schon viele Katzen stranguliert.

• Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #4
aehm, sind Chartreux nicht eigentlich uni blau und nicht getigert Oo

Aber ein huebsches Kerlchen ist er :D und ne kleine Wasserratte, die Bilder sind mehr als genial :clap:
Aber was ist das fuer ein Ding da am Halsband und wozu ueberhaupt ein Halsband oO

• Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #5
sehr hübscher Kater, wie alt ist er jetzt?
Bitte nicht Halsband, auch nicht eng darf!

• Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #6
Nen getigerten Karthäuserhab ich ehh noch nie gesehn ;)

• Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #7
Kartäuser (ohne H) bzw. Chartreux sind immer blau! :cool:

Mir sieht das irgendwie eher aus, wie eine BKH. :eusa_think:
Trotzdem süß :D

• Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #8
Auch wenn ich an dem Kartäuser ebenfalls meine Zweifel habe... Unwichtig, weil suuupersüßer Fratz! :007:

Darf man den klauen? :mrgreen:

• Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #9
Aber warum hat der nen Halsband?
Bei Katzen ja nich wirklich das ware...

Nur nehmt ihm doch bitte das Halsband ab. Mit solchen Dingern haben sich schon viele Katzen stranguliert.

aehm, sind Chartreux nicht eigentlich uni blau und nicht getigert Oo

Aber ein huebsches Kerlchen ist er :D und ne kleine Wasserratte, die Bilder sind mehr als genial :clap:
Aber was ist das fuer ein Ding da am Halsband und wozu ueberhaupt ein Halsband oO

sehr hübscher Kater, wie alt ist er jetzt?
Bitte nicht Halsband, auch nicht eng darf!

Nen getigerten Karthäuserhab ich ehh noch nie gesehn ;)

Danke für eure ganzen kommentare!
DAs halsband haben wir wegen einem Grund oben:
Solange er nicht gechipt ist, muss er das oben lassen, weil bei uns in unserer Siedlung sind sehr viele Katzen verschwunden, entweder gestohlen worden (Ja, ihr hört richtig) oder weggelaufen.Wir passen sehr auf, dass er nicht wegläuft.
Sobald er gechipt ist, wird das Halsband abgenommen ;) Das halsband ist mit so nem Zipverschluss, also man braucht es nur auseinanderziehen und muss nirgends was drücken oder sonstiges, das geht ganz schnell, und es ist nicht fest gebunden ;)

Doch, es gibt die Karthäusser in viiiielen Farben!
;)

Ich hab jetzt leider nur nen Link von BKH's angeunden , in welchen Farben es diese gibt, aber es gibt auch die Karthäusser in diesen Farben =)

Unser Charly ist ein Karthäusser silver-tabby . =)

• Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #10
  • Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #11
Hey ich hab das mal bei Google eingebeben und da kam nur raus BKH .
Aber nirgendwo Karthäuser.
Sry auch solche Halsbänder sind gefährlich,dann geh jetzt zu deinen Ta und lass ihn chippen ;)
lg

• Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #12
Kartäuser (ohne H) bzw. Chartreux sind immer blau! :cool:

Mir sieht das irgendwie eher aus, wie eine BKH. :eusa_think:
Trotzdem süß :D
*verzeihe, wusste ich nicht, dass man die ohne 'h' schreibt;)*
Er ist ja noch nicht ausgewachsen ^^ deswegen ist das gesicht noch nicht so rund, wie es mal werden wird :) *wurde uns gesagt*

Auch wenn ich an dem Kartäuser ebenfalls meine Zweifel habe... Unwichtig, weil suuupersüßer Fratz! :007:

Darf man den klauen? :mrgreen:
xD hiihii, probieren kannste ja, aber ich glaub nicht dass du es schaffst :lol: :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hey ich hab das mal bei Google eingebeben und da kam nur raus BKH .
Aber nirgendwo Karthäuser.
Sry auch solche Halsbänder sind gefährlich,dann geh jetzt zu deinen Ta und lass ihn chippen ;)
lg

Jetzt kann ich noch nicht, ich hab noch kein Geld überwiesen bekommen, sobald ich das nötige Geld hab, geh ich zum TA *muss es selber zahlen* :roll:
LG

LEUTE? ich muss mich entschuldigen, mir ist das total peinlich aber ich hab mich verlesen gehabt, er is ein BKH. *peinlichpeinlichpeinlich* hab gerade im impfpass nachgeschaut. wirklich sorry!!! :uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #13
Tut mir ja leid, dass sagen zu müssen, aber da wurdet ihr scheinbar kräftig verarscht!
Kartäuser sind immer blau, die gibt es nicht in verschiedenen Farbschlägen, so wie die BKH ;)

• Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #14
also das mit dem halsband von euch hört sich zwar schon viel besser an, als das ding, was ich hatte, aber trotzdem würd eich auch davon abraten...

wann wird er denn gechippt? ist er denn sonst kerngesund? wie alt ist er jetzt? genau 12 wochen oder älter...?

also de rist auf jeden fall sehr viel stämmiger als meiner... nur falls die im gleichen alter sind.

ABER ein GANZ hübscher ;)

und das mit der zunge kenn ich irgendwo her...

schade, dass du nicht früher beim katzenwettbewerb mitmachen konntest, da war das letzte thema "katze im badezimmer"...glaube, da hättest du gute karten gehabt ;)

• Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #15
Hey
Dann lass den Kater solange drinne.
Mit Halsband raus isgenauso schlimm als wenn se mal weg wäre...
Das ist Gefährlich

• Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #16
Ein wirklich Hübscher!
Das Trinken aus dem Wasserhahn kenne ich von der Katze meiner Freundin auch, echt drollig!
Auch ich habe Bedenken wegen des Halsbandes....grad zufällig auch den Link dazu, der grad schon in einem anderen thread gepostet wurde:

• Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #17
Nicht schlimm, jeder kann sich mal verlesen und im Grunde ist die Rasse ja auch völlig egal. ;)

Ein Traumkater ist er allemal!

Allerdings muss ich mich den anderen anschließen: bitte entferne doch das Halsband. :? Wenn es bei euch so gefährlich ist, würde ich mir generell Gedanken machen, ob ich ihn überhaupt rauslassen würde.
Wenn du dich für Freigang entscheidest, dann warte doch so lange, bis er gechipt ist - und lass inh bis dahin ohne Halsband in der Wohnung. So ein Teil ist leider viel zu gefährlich... :(

• Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #18
also das mit dem halsband von euch hört sich zwar schon viel besser an, als das ding, was ich hatte, aber trotzdem würd eich auch davon abraten...

wann wird er denn gechippt? ist er denn sonst kerngesund? wie alt ist er jetzt? genau 12 wochen oder älter...?

also de rist auf jeden fall sehr viel stämmiger als meiner... nur falls die im gleichen alter sind.

ABER ein GANZ hübscher ;)

und das mit der zunge kenn ich irgendwo her...

schade, dass du nicht früher beim katzenwettbewerb mitmachen konntest, da war das letzte thema "katze im badezimmer"...glaube, da hättest du gute karten gehabt ;)

Wir haben vor , dass wir ihn im Dezember chippen :) (Aber Anfang dezember)
Also unser charly ist anfang Juli geboren =) also ist er um die 16, 17 Wochen alt =)
*hiihii* Ja , hat es echt gern, wenn er die Zunge raus hängen lassen kann xD
hast du auch eine bkh? =)

• Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #19
Ich würde dem Katzi auch auf jeden Fall das Halsband abnehmen und mit dem Rauslassen warten, bis es gechipt ist. Ist ein wunderhübscher Kater.

• Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #20
Also ist es nun doch eine BKH?
Sry grad bissel durcheinander^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (:

Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: - Ähnliche Themen

Charly hatte einen schweren Start: Es wird wieder Winter und schon ereilt Dosi die Nostalgie. Heute musste ich daran zurückdenken, wie es meinen kleinen Charly zu mir verschlagen...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010: Es ist an der Zeit, auch von dir Abschied zu nehmen, auch wenn ich es bisher immer noch nicht wahr haben moechte .. Am 24. Oktober erreichte...
Das leidige Warten auf den Tierarzt-Bericht - feat. - Agility-Training: Manchmal treiben mich Tierärzte an den Rand der Verzweiflung... *grr* Am 19ten Juli hatte Pepsi ja den Termin zum Herzschall, etc. in der...
Kerle können so sch*** sein =(: Hier kann jeder über seine schlechten oder auch guten Erfahrungen mit seinen Freunden/Männern schreiben und mit anderen drüber reden... Ich fang...
Oben