Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Neneneee ;) da habt ihr glaub ich was falsch verstanden, ich habe gemeint, falls er ausbüchst, deswegen ist das halsband, da er noch net gechippt...
Neneneee da habt ihr glaub ich was falsch verstanden, ich habe gemeint, falls er ausbüchst, deswegen ist das halsband, da er noch net gechippt ist ; )
er wird nie draussen sein (;
und, ok, ich nehm ihm das halsband ab, will ja nicht haben, dass er sich stanguliert o.ä.
An das hab ich gar nicht geadacht. danke --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Jap ^^ sorry, dass ich euch da verwirre. uns wurde halt gesagt dass es ein karthäusser ist, aber hab im impfpass nachgeschaut, und darin steht bkh, und dem impfpass trau ich mehr^^ .
super süß und gut das das halsband ab ist ohne fühlt er sich bestimmt auch wohler =)
Mit den badezimmer bildern musst du unbedingt beim katzenwettbewerb mitmachen https://www.tierforum.de/t65806-p56-katzen-wettbewerb.html#post1122676 ich glaube mit den bildrn hast du super changsen mit dem süßen
Hab das Knuddelkerlchen gerade erst entdeckt.
Ist das ein süsser Fratz
Nochmal zum Chippen: das kostet ca. 20 Euro und das Kerlchen muss dafür nicht in Narkose.
Kannst Du also jederzeit machen lassen.
Nur danach musst Du ihn dann auch registrieren lassen, sonst nützt der Chip ja nix.
Hab das Knuddelkerlchen gerade erst entdeckt.
Ist das ein süsser Fratz
Nochmal zum Chippen: das kostet ca. 20 Euro und das Kerlchen muss dafür nicht in Narkose.
Kannst Du also jederzeit machen lassen.
Nur danach musst Du ihn dann auch registrieren lassen, sonst nützt der Chip ja nix.
Oh, danke, gut zu wissen =D
und er braucht kein bestimmtes alter fürs chippen ? und wie schauts eigentlich mit dem kastrieren aus? weil meine Eltern gesagt haben, dass er kastriert wird und so. dafür braucht er schon ein bestimmtes alter, oder?
aus folgendem Grund lassen wir ihn kastrieren: Meine Eltern wollen nicht , dass er markieren und so geht.
Für´s chippen braucht er kein "Mindestalter", das kannst Du jetzt schon machen lassen
Das beste Alter fürs Kastrieren ist meiner Meinung nach immer noch so ab 6 Monaten, eher macht es auch meine TÄ nicht...
Aber es gibt immer mehr Tierärzte, die auch schon früher kastrieren. Das kann Dir dann der Tierarzt Deines Vertrauens genau sagen
Mein Mogli war auch schon kastriert, als ich ihn bekommen habe und da war er 5 1/2 Monate alt.
Charly hatte einen schweren Start: Es wird wieder Winter und schon ereilt Dosi die Nostalgie.
Heute musste ich daran zurückdenken, wie es meinen kleinen Charly zu mir verschlagen...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen.
Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010: Es ist an der Zeit, auch von dir Abschied zu nehmen, auch wenn ich es bisher immer noch nicht wahr haben moechte ..
Am 24. Oktober erreichte...
Das leidige Warten auf den Tierarzt-Bericht - feat. - Agility-Training: Manchmal treiben mich Tierärzte an den Rand der Verzweiflung... *grr*
Am 19ten Juli hatte Pepsi ja den Termin zum Herzschall, etc. in der...
Kerle können so sch*** sein =(: Hier kann jeder über seine schlechten oder auch guten Erfahrungen mit seinen Freunden/Männern schreiben und mit anderen drüber reden...
Ich fang...