Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (:

Diskutiere Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich glaube das es ne normale blaufellige EKH oder wie ihr sagt BKH ist
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #101
ich glaube das es ne normale blaufellige EKH oder wie ihr sagt BKH ist

• Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #102
@ Hamsternarr: BHK heißt Britisch Kurzhaar, EHK steht für Europäisch Kurzhaar und beides sind eingetragene Rassen, die gezielt gezüchtet werden. EHK ist die normale europäische Hauskatze. Nickyundeve hat also einen BHK Kater und eine Karthäuser Katze und beides sind echte Rassekatzen so wie ich es verstanden habe.

• Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #103
Also zur Aufklärung =)
Sie sind beide British Kurzhaar (BKH) ; )
Steht im Impfpass und so überall drinnen ;)

glg. :D

• Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #104
schön schön:clap:

• Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: Beitrag #105
hii
melde mich auch mal wieder zu wort :D

Meine beiden Katzen sind schon ziemlich groß geworden!
Charly wiegt jetzt um die 4 bis 5 kg und kira auch schon um die 3.
=)
Die beiden verstehen sich so gut wie noch nie!!!!!

Es ist echt immer total lustig, wenn man den beiden beim toben und spielen zusieht =)
Nunjaa, kann leider keine bilder reinstellen, fliege heute nach Dublin ; )

Fotos kommen nach den 8 Tagen aufenthalt in der schönen Stadt =)

ganz liebe grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (:

Charly, unser neuer Zuwachs! *viele bilder* (: - Ähnliche Themen

Charly hatte einen schweren Start: Es wird wieder Winter und schon ereilt Dosi die Nostalgie. Heute musste ich daran zurückdenken, wie es meinen kleinen Charly zu mir verschlagen...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010: Es ist an der Zeit, auch von dir Abschied zu nehmen, auch wenn ich es bisher immer noch nicht wahr haben moechte .. Am 24. Oktober erreichte...
Das leidige Warten auf den Tierarzt-Bericht - feat. - Agility-Training: Manchmal treiben mich Tierärzte an den Rand der Verzweiflung... *grr* Am 19ten Juli hatte Pepsi ja den Termin zum Herzschall, etc. in der...
Kerle können so sch*** sein =(: Hier kann jeder über seine schlechten oder auch guten Erfahrungen mit seinen Freunden/Männern schreiben und mit anderen drüber reden... Ich fang...
Oben