7 Katzen Spurlos verschwunden

Diskutiere 7 Katzen Spurlos verschwunden im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Ne eigt nicht. Ich kann dich gut verstehen.. Also der Nachbars kater ist ja oft bei uns, und hier in unserer Gegend sind eigt echt alle tierlieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 7 Katzen Spurlos verschwunden Beitrag #41
einen aktuellen artikel von der hp habe ich auch bei uns in den ruhrnachrichten gelesen.... der text ist 1:1 aus der zeitung übernommen worden....

naja also ich bin froh das meine zwei stuben-hocker sind und die aussicht auf die große weite welt nur vom balkon aus haben.... klingt egoistisch aber hier ist es einfach aus so vielen gründen zu gefährlich....

Ne eigt nicht. Ich kann dich gut verstehen.. Also der Nachbars kater ist ja oft bei uns, und hier in unserer Gegend sind eigt echt alle tierlieb, also der großteil. i.wie könnte ich mir das nicht vorstellen.. es kam hier auch nie vor soweit ich weiß.. aber in anderen gegenden werden oft hundeköter ausgelegt :(
naja jedenfalls kommt es einfach drauf an. Wenn hier viele gefahren wären, und ich 2 katzen hätte, würde ich sie auch nicht rauslassen,glaube ich. da hätte ich auch zu viel angst, dass da was passiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

7 Katzen Spurlos verschwunden

7 Katzen Spurlos verschwunden - Ähnliche Themen

Absoluter Neuling in sachen Katzen: Hi Leutz und Katzenliebhaber wie ich ja oben schon sagte bin ich absoluter Neuling in im Umgang mit Katzen und auch in diesem Forum.:D Nun ja...
Oben