Oh mein Gott...

Diskutiere Oh mein Gott... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, @Snoopy683: ja, das ist Luxemburgisch und kann man lernen.;) Freut mich, wenn du sie lustig findest:D @Davi: Irgentwie muss ich Tekir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Oh mein Gott... Beitrag #21
Hallo,

@Snoopy683: ja, das ist Luxemburgisch und kann man lernen.;)
Freut mich, wenn du sie lustig findest:D
@Davi: Irgentwie muss ich Tekir schon Recht geben. Ich mein, du bist doch für Shari bis nach Köln gefahren, was sicherlich ein längerer Weg ist als bei uns bis nach Wiltz. Ich weiss zwar nicht, wo du genau wohnst, aber ich würde mal sagen, dass die Strecke nicht viel mehr als eine Stunde in Anspruch nehmen würde.
Was macht denn schon ein etwas längerer Weg aus, wenn du nachher vllt die Katze hast, die du möchtest?

mfG

• Oh mein Gott... Beitrag #22
Davi, jetzt verstehe ich Dich auch nicht mehr. Ich dachte Du suchst ein weisses Kitten. Da wäre Whity doch genau richtig:eusa_think:
Aber wenn Dir der Weg dahin schon zu weit ist, und Du es auch noch nicht mal schaffst, mit Pussy zum Tierarzt zu gehen, sind das nicht gerade die besten Voraussetzungen, sich um ein (oder dann 2) Tiere kümmern zu können.:?
Was machst Du denn bei einem Notfall? Sagst Du dann auch, zuviel Stress, ich musste solange arbeiten, ich kann heute nicht zum TA gehen?:(

Das geht nicht! Du musst jederzeit bereit sein, ALLES für Deine Katzen zu tun, und dazu gehören leider auch manchmal finanzielle Opfer...Wenn Dir das alles zuviel ist, solltest Du vielleicht wirklich auf ein weiteres Kätzchen verzichten.:?

• Oh mein Gott... Beitrag #23
Petra: wegen Termine und meine Arbeitsstunden verlieren, es darf nicht, bin bei Staatarbeiterin. Es ist so streng... bei Tierarzt will ich immer gerne sofort, es geht nicht, dann muss bisschen warten, es passiert immer unseren Tiere sehr rapide Gesundsheit verhöhern, wenn zu spät unschöne Erleben.

dann bekomme ich wieder die Rechnung für zweiten Labor aus Deutschland, es kostet sehr viel Geld...meine Shari's Blutabnahme wurde nicht in Luxemburg der Labor, sondern nach Ludwigshafen geschickt, vier verschiedene Probe kostet 60 Euro.
Wenn Pussy auch mitmachen soll, au weia...bin bisschen Ärger wegen Kosten, egal muss haben.
Ich zeigte gestern abend und meine Mutter will Telefonnummer haben, habe schon alles erledigt. Sie soll selber entscheiden.

tekir: habe Shari dummes Zeug gemacht? Nein, habe nie gemacht und Shari muss selbst machen, wie ich immer aufmerksam, dass nicht stimmen und ich wurde Alarm geschlagen, sofort ins Tierarzt geschickt, zu spät, seine Gesundsheit war so schnell bergauf stiegen, damals wie meine Hündin. Ich habe viermal ins Tierarzt Shari gebracht, es half nichts.

• Oh mein Gott... Beitrag #24
Davi ich habe den Eindruck dass ihr mit einer Katze schon genug gefordert seid, Du und Deine Mutter....
muß es denn unbedingt eine zweite sein? Du hast jetzt so viele Gründe aufgezeigt wieso Du nicht so weit fahren kannst, auch nicht jederzeit weg kannst...da stellt sich mir einfach die Frage ob ihr das mit der 2. Katze nicht einfach lassen wollt.:?

• Oh mein Gott... Beitrag #25
wegen Pussy immer überall gesucht, wir vermuten dass sie noch etwas vermisst ist. Erster Shari, Pussy wusste es nicht, wie erwöhnt sie daran und sie versteht seine Angst langsam verschwinden.

• Oh mein Gott... Beitrag #26
wegen Pussy immer überall gesucht, wir vermuten dass sie noch etwas vermisst ist. Erster Shari, Pussy wusste es nicht, wie erwöhnt sie daran und sie versteht seine Angst langsam verschwinden.

Verstehe jetzt nicht so ganz, was Du sagen willst:?
Also Ihr habt für Pussy einen Spielgefährten gesucht und das war dann Shari.. Und Pussy hatte erst Angst und dann verschwand langsam ihre Angst..richtig?

Oder wie meinst Du?:eusa_think:

• Oh mein Gott... Beitrag #27
ja aber wenn Dir und Deiner Mutter doch alles zuviel wird:?

• Oh mein Gott... Beitrag #28
ja aber wenn Dir und Deiner Mutter doch alles zuviel wird:?

Jaja, die Bedenken habe ich ja auch:?
Wenn es wegen 60 Euro für eine Blutuntersuchung schon Ärger gibt, dann sollte man sich wirklich genau überlegen, ob man noch ein weiteres Tier aufnimmt:|

Ich habe damals für Moritz knapp 500 Euro beim TA gelassen und habe auch nicht gemeckert wegen der Kosten...

• Oh mein Gott... Beitrag #29
Petra: Pussy's Vorgeschichte: Warum war sie bei uns ins haus gekommen? Sie hört im Draussen von anderen Katzen, sie war immer Angst gehabt, wenn fremden Katzen macht Pussy sofort Angst und sie will in einen Ort sichern zu verstecken, immer spüren von Angstmacherei. Ich versuche es, Angst muss weg, Pussy schafft es ohne Angst zu machen. Ich habe auch böser Nachbarnkater hier erzählt.
Pussy ist doch Freigängerin und kennt überhaupt nichts andere Katzen zu annähern, keine Erfahrungen über seinen Leben. Ich vermute, sie ist Angstmacherei...Theraphie vergessen.

Einmal hat meine Mutter den Name von Shari gerufen, Pussy macht seinen Augen gross auf und guckt wie böse oder etwas fühlt es sich, herunter vom Tisch gesprungen, sie suckte es.

• Oh mein Gott... Beitrag #30
Was ist los vom gestern??
Meine Mutter machte seinen Jakobmuscheln gebraten, als sie die Küchentür zugemacht, aber fing komischen Geräusche, dann sie schrie, armer Pussy ins Küche und der Nachbarnkater wieder ins Küche gekrochen, oh nein! Gut, Kater haute sich ab, Pussy verschwand nach oben...
ich merkte es, Pussy' beiden Krallen voll Haare, was ist das? Ich wusste, es war Kater' Farbenfelle, der arme. Pussy hat es geschafft, weil nicht mehr Angst bekommen und sie schlägt kräftig auf Nachbarnkater. Aber sieht seine rechte Pfote nicht normal, bisschen angeschwollen, dann schon 5 Minuten weg. Ist etwas nicht stimmen?

• Oh mein Gott... Beitrag #31
Ich würde sagen, Pussy hat es endlich mal geschafft, den "bösen" Nachbarkater aus ihrem Revier zu vertreiben;) Ist doch gar nicht so schlecht, wenn sie mutiger wird und nicht mehr soviel Angst hat.

Aber was ist nun mit dem Pfötchen? Ist das jetzt dick und angeschwollen?:? Humpelt sie?
Nicht dass sie einen Biss abbekommen hat...
Das solltest Du unbedingt genau beobachten, mit Bissverletzungen ist nicht zu spassen.

• Oh mein Gott... Beitrag #32
habe ja abgetastet, nicht verletzt und kein Bisswunde, hat nicht gehumpelt. Gut, ich beobachte immer.

Petra: Du kannst gut verstehen, erst Shari ankam und Pussy immer Panik gehabt und sich viel geübt, dann vorgestern sich richtig geklappt. *hehe*

Pscht, ab Januar schauen wir neue Kitten, jetzt bis Dezember nicht schaffen, Urlaub machen, ich bin sehr Stressfaktor. :( Pussy hilft mich wegen Stressfrei, hat auf meinem Schoss immer gewollt, gestreichelt, süss geschnurrt.

• Oh mein Gott... Beitrag #33
Ach, du meinst also dass als ihr Shari bekommt habt, hat Pussy vor ihn Angst, oder? Und irgendwann verschwindet die Angst dann langsam... oder?

• Oh mein Gott... Beitrag #34
Fleckihund: ja genau, Pussy hat damals immer anderen Katzen geflohen, sie konnte nicht seinen Mut zu Revierkampf geschafft, sie lernt besser mehr als nichts. Jetzt darf Pussy stolz :)

• Oh mein Gott... Beitrag #35
Gute Nachricht!!! Pussy ist voll GESUND, keinerlei Krankheiten, habe sie zur TA schon das Blutabnahme und heute ist schon gutes Nachricht. :) *freu* Wir dürfen ja neuen Kitten holen, keiner Ansteckung von Krankheiten. *gottseidank*

• Oh mein Gott... Beitrag #36
na das ist doch mal eine gute Nachricht:D

• Oh mein Gott... Beitrag #37
Hey, das lese ich ja jetzt erst.
Super, dass Pussy gesund ist!:D
Dann kann sie ja weiterhin den bösen Nachbarkater verprügeln:mrgreen:

• Oh mein Gott... Beitrag #38
Ich gebe erlich zu ich seh die ganze sache genau wie tekir und ich fidn es schade das Davi die Beiträge von tekir so ignoriert =(

• Oh mein Gott... Beitrag #39
Petra: ja, bin so glücklich! Bis jetzt kommt der Nachbarnkater nicht, abwarten.

Tracy: habe es verpasst??

Meine Mutter hat wieder am Lust den Kitten von Zuchtkatzen gleiche Frau angerufen, sie hat mir erzählt, dass die Frau dieser Kitten am Ende des Januar bei mir Haus bringen, dann soll ich zuerst zu Besuch gehen, die Frau ist echt nett, Hilfsbereits den Unterwegs per Auto als Bahnhof... wir werden bald freuen, aber Kosten ziemlich hoch, egal. Ab Januar werde ich neue Thema aufmachen, wenn Kitten 100% Gesund ist! Die Kleine wurden 4.11.2009 geboren...blue-point, ja!! Ich würde gerne noch drei Katzen!

• Oh mein Gott... Beitrag #40
3 Katzen?
Sorry Davi aber du sagst du hast kein geld für TA undso und hast auch keine zeit wnen mal was ist da finde ich es etwas übrtrieben :roll:
Dann les dein Theat nchmal dann siehst du auch beide Beträge von tekir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oh mein Gott...

Oh mein Gott... - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben