- Oh mein Gott... Beitrag #141
W
WiskasCat
Erstmal müsste ich dich mal verstehen, ist ja schwer, verstehe nichts von dem was da steht, sorry.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es Kitten sind, finde ich den Grundgedanken (unabhängig von den Umständen) "zu zweit" nicht verkehrt...
Aber wenn es Spielpartner für Pussy sein sollen, beschleicht mich die Befürchtung vom berühmten fünften Rad am Wagen.
Erstmal müsste ich dich mal verstehen, ist ja schwer, verstehe nichts von dem was da steht, sorry.....
Das kann ich sicher nicht einschätzen und werde dazu auch nichts mutmaßen, das wurde auf den letzten Seiten schon genug getan.Das mit Kitten weiß ich auch schon.
Aber sie hat kaum Zeit, oder?![]()
Leute: die 7 M's hat 7 Katzen, na und?
zwei Packies sind Geschwistern (einer 300 mal 2 ist), als einzeln Zuchtkätzchen in 550 Euro!
zwei Packies sind Geschwistern (einer 300 mal 2 ist), als einzeln Zuchtkätzchen in 550 Euro!
Leute, Leute seit doch nicht so böse auf Davi. Es ist doch so ein schönes Gefühl einem Tier ein zu Hause zu schenken und kleine Kätzchen sind ja soo süß. Und über die Tierarztkosten kann man ja nachdenken, wenn was passiert ist. *ironie nicht ernst nehmen* :roll:
Leute: die 7 M's hat 7 Katzen, na und?