Oh mein Gott...

Diskutiere Oh mein Gott... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Erstmal müsste ich dich mal verstehen, ist ja schwer, verstehe nichts von dem was da steht, sorry.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Oh mein Gott... Beitrag #141
Erstmal müsste ich dich mal verstehen, ist ja schwer, verstehe nichts von dem was da steht, sorry.....

• Oh mein Gott... Beitrag #142
Wenn es Kitten sind, finde ich den Grundgedanken (unabhängig von den Umständen) "zu zweit" nicht verkehrt...
Aber wenn es Spielpartner für Pussy sein sollen, beschleicht mich die Befürchtung vom berühmten fünften Rad am Wagen.

Das mit Kitten weiß ich auch schon.
Aber sie hat kaum Zeit, oder? o_O

• Oh mein Gott... Beitrag #143
Erstmal müsste ich dich mal verstehen, ist ja schwer, verstehe nichts von dem was da steht, sorry.....

Off-Topic
Dafür kann Davi nichts - sie ist soweit ich weiß, gehörlos und tut sich mit dem Schreiben schwer ;) Aber wenn man die Beitrage in Ruhe und konzentriert liest, versteht man sie schon.

• Oh mein Gott... Beitrag #144
Das mit Kitten weiß ich auch schon.
Aber sie hat kaum Zeit, oder? o_O
Das kann ich sicher nicht einschätzen und werde dazu auch nichts mutmaßen, das wurde auf den letzten Seiten schon genug getan.
Mein Kommentar war eher ein allgemeiner Einwurf von Gedanken. ;)

• Oh mein Gott... Beitrag #145
sie jammert immer nur wegen dem Geld, wieviel doch alles kostet und dann schafft sie sich 2 Kitten an und hat somit insgesamt 3 Katzen!?!?!?!?

ich versteh die Welt nicht mehr...

Davi, wie stellst du dir das mit den TA Kosten vor??

die Katzen werden auch älter... und dann nicht nur eine sondern gleich drei... und es ist ja nicht mal gesagt dass die gesund bleiben bis sie älter sind und die Wehwechen anfangen...

• Oh mein Gott... Beitrag #146
Leute: die 7 M's hat 7 Katzen, na und?
zwei Packies sind Geschwistern (einer 300 mal 2 ist), als einzeln Zuchtkätzchen in 550 Euro!

• Oh mein Gott... Beitrag #147
zwei Packies sind Geschwistern (einer 300 mal 2 ist), als einzeln Zuchtkätzchen in 550 Euro!

die 7 M's hat aber auch noch nie über zuviel Streß oder zu hohe finanzielle Ausgaben gejammert:roll:

• Oh mein Gott... Beitrag #148

Versteh ich das richtig, dass es ein "Sonderangebot" ist, wenn du beide zusammen nimmst?

Ein einzelnes Kätzchen kostet 550€, wenn du beide nimmst, bekommst du sie für 300€ x 2=600€?

Meinst du das so?

• Oh mein Gott... Beitrag #149
Öhm Davi?
Petra (7Ms ) beschwert sich aber nicht ununterbrochen über die kosten. SIe tut und macht was sie kann gibt ohne komentar alles geld aus was die tierchen brauchen damit es ihnen gut geht.
Was ich mir bei deim genörgle nicht vorstellen kann du willst ja nicht mal gleich zum TA gehen wenn es nötig ist. Und dann willst du 3katzen halten?
Was machst du wenn eine Krank wird? oder sogar beide gleichzeitig?
Oder eine herzkrank wird da hast du dauerkosten?
Hast du das schonmal überlegt?
Das ist einer der vielen gründe warum ich mir keine zweite katze anschaffe , weil ich mir eingestanden habe das ich es nicht könnte vom finanziellen her. Wenn beide krank werden würden könnt ich nicht mal eben die doppelte menge an TA kosten aufbringen.
ABer man muss sich sowas ersmal eingetsehen und nicht im altern von über 30 wie ein Bockiges Kind reagieren.

• Oh mein Gott... Beitrag #150
Wie jetzt, verstehe ich das richtig? Jetzt schaffst du dir 2 Kitten an? Und das auch noch im Sonderangebot? :? Davi, sorry, aber du führst dich hier auf, wie ein kleines Kind.

Man kann nur hoffen, dass die Kazten nie krank werden, sonst müssen sie wahrscheinlich noch eines schrecklichen Todes sterben, weil keiner in der Lage ist, zum TA zu gehen, weil du ja immer so müde bist, und ihr nicht soviel Geld für TA ausgeben wollt. Arme, arme Katzen ....

• Oh mein Gott... Beitrag #151
Unser Rat lautet aber wie immer: Bitte tu das nicht. Sonst hast du später noch mehr Probleme am Hals, vor allem wenn du kein Geld hast und für TA zu ko bist.

• Oh mein Gott... Beitrag #152
Davi, jetzt reichts mir so langsam aber sicher... ich könnte dir grade virtuell an den Hals springen...

wie kann man nur so ignorant sein??

machst du dir eigentlich gar keine Gedanken darum ob an das was wir hier schreiben nicht was Wahres dran ist und nimmst dir das mal zu Herzen und denkst drüber nach?????

du kaufst dir 2 Katzen weil sie quasi ein "Sonderangebot" sind!?!?

ich glaub ich spinne, ich lebe glaub in einer ganz anderen Welt wie du, zumindest kommts mir so vor...

wenn man mit so einer Einstellung an die Tierhaltung geht... dir gehörts echt verboten, tut mir leid, is aber so...

eine Katze is doch keine Ware!! und weil man für sein Geld mehr bekommt wenn man 2 nimmt heisst das nicht, dass das auf ein paar Jahre gesehen billiger ist!

DU jammerst, du bist immer nur am jammern dass deine Mutter sich nicht so kümmert wie sie soll, dass du keine Zeit hast wegen deinem Job, dass du Müde bist, wie viel alles kostet, usw...

ich geb dir einen Rat:

LASS ES EINFACH SEIN!!

zum Wohle der Katzen, dass sie woanders unterkommen dürfen wo sie nicht als Ware, sonden als Lebewesen betrachtet werden

vorallem wo sie geliebt werden, nicht nur in guten Tagen sondern auch in schlechten wo sie viel Geld kosten aber es ihren Menschen scheissegal ist, weil sie nichts mehr wollen als dem Kätzchen helfen!!!

Davi, ich bin froh dich nicht persönlich zu kennen... ich glaub ich würde mich vergessen...

• Oh mein Gott... Beitrag #153
Leute, Leute seit doch nicht so böse auf Davi. Es ist doch so ein schönes Gefühl einem Tier ein zu Hause zu schenken und kleine Kätzchen sind ja soo süß. Und über die Tierarztkosten kann man ja nachdenken, wenn was passiert ist. *ironie nicht ernst nehmen* :roll:

• Oh mein Gott... Beitrag #154
Leute, Leute seit doch nicht so böse auf Davi. Es ist doch so ein schönes Gefühl einem Tier ein zu Hause zu schenken und kleine Kätzchen sind ja soo süß. Und über die Tierarztkosten kann man ja nachdenken, wenn was passiert ist. *ironie nicht ernst nehmen* :roll:

Davi wird das nicht verstehen... sie dreht sich alles so hin wie sie es braucht...

dass das von dir pure Ironie ist wird sie erst gar nicht merken...

• Oh mein Gott... Beitrag #155

Oh, kaum ist man mal einen Tag nicht hier, schon wird über mich gesprochen;)
Davi, klar hab ich 7 Katzen. ABER:
Ich habe noch nie gemeckert, wie teuer das alles werden kann. Wenn eine Mieze krank wird, gehe ich ohne zu Zögern zum TA, ich habe mir sogar schon oft extra einen Tag Urlaub deswegen genommen. Ich motze auch nicht, wenn ich nach der Arbeit eventuell nochmal zum TA los muss und schreibe hier nicht sowas wie Du..:?
(Ich war zu k.o., ich habe es nicht geschafft..und ähnliches)

Aber zu den 2 neuen Kätzchen die Du Dir nun wieder ausgesucht hast...
Wo kommen die denn nun schon wieder her? :roll:
Wenn ich was lese von "im Doppelpack billiger", werde ich schon wieder hellhörig..
Und es werden wahrscheinlich Rassekatzen sein..
Aber ein seriöser Züchter kann das schon wieder nicht sein...600 Euro für 2 Kätzchen aus seriöser Zucht ...sowas gibt es einfach nicht.
Ich nehme an, es handelt sich mal wieder um einen Vermehrer.
Fall bloss nicht nochmal auf sowas rein!
Ich denke, aus Sharis Geschichte solltest Du eigentlich was gelernt haben...:roll:

Ausserdem finde ich, Du solltest nicht immer so auf die Preise schauen, sondern wenn es schon eine Rassekatze sein muss, suche Dir einen seriösen Züchter aus, der einem Zuchtverband angeschlossen ist! Das ist viel wichtiger als der Kaufpreis.

Aber eigentlich würde ich Dir inzwischen auch am liebsten ganz von weiteren Katzen abraten, wenn es Dir hauptsächlich darum geht, Katzen irgendwie "günstig" zu bekommen:?

Zuletzt bearbeitet:
  • Oh mein Gott... Beitrag #156
@ShadowWolf und Goldchen:
Ich kann verstehen, dass Ihr Euch über Davi ärgert und aufregt.
Aber Eure beiden letzten Posts waren nun wirklich auch nicht nötig, das stachelt die ganze Situation nur noch mehr auf und führt zu rein gar nichts...
:(
LG, seven

• Oh mein Gott... Beitrag #157
@seven: Ich ärgere mich eigentlich gar nicht mehr über solche Leute. Und Davi liest bestimmt auch nicht mehr unsere Beiträge sondern schreibt das was sie /er richtig hält und denkt gar nicht über unsere Beiträge nach.

Es ergibt eigentlich keinen Sinn hier noch etwas zu schreiben. Ich habe schon lange das Gefühl das es keinen Sinn mehr macht. Die meisten Menschen schalten bei sowas auf Durchzug und ändern können wir hier auch nichts, leider. :(

• Oh mein Gott... Beitrag #158
einfach ohne worte und ohne verantwortungsbewusstsein

• Oh mein Gott... Beitrag #159
Ich kann auch nur sagen ... traurig:roll:

• Oh mein Gott... Beitrag #160
ich hab sowas unvernünftiges wie dich noch nie erlebt. Nicht mit über 30 jahren. das einzige was du machst ich jaulen und dein kopf durchsetzen, sone phase hat mein nefe auch aber der wird auch erst 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oh mein Gott...

Oh mein Gott... - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Überraschende aufnahme eines Kätzchens.: Hallo! Ich hatte schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben. Da ja meine beiden Katzen letztes Jahr im Januar und April an Krebs gestorben...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Oben