ich kann nicht mehr...

Diskutiere ich kann nicht mehr... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Simba kann man gar nicht ersetzen, ich werde ihn niemals vergessen und ihn immer liebend in meinem Herzen tragen! also ich muss jetzt anrufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ich kann nicht mehr... Beitrag #141
Simba kann man gar nicht ersetzen, ich werde ihn niemals vergessen und ihn immer liebend in meinem Herzen tragen!

also ich muss jetzt anrufen... ich könnt schon wieder heulen...

• ich kann nicht mehr... Beitrag #142
sorry, ich wollte nicht, dass du dich rechtfertigen musst :(

ich verstehe und respektiere deine entscheidung sehr! ich wünsche euch alles gute und dass ihr wieder alle glücklich werdet...

meine kerze wird heute abend auch für simba leuchten...

• ich kann nicht mehr... Beitrag #143
Goldchen, ich werd heute Abend an euch denken. Ich finde Dich so wahnsinnig stark, ich hab schon wieder einen Kloß im Hals und... ich bin mir auch sicher daß Du richtig handelst.

Was die neue Katze angeht - ich glaub (es glaubt sich mit Abstand und nicht in der Situation seiend so wahnsinnig leicht, aber nun gut....) ich würde genau so handeln. So eine neue Katze, mit allem was sie mitbringt - ein neues Leben im Haushalt, ein neuer Charakter, eine bevorstehende Vergesellschaftung, das ist nicht als Ersatz anzusehen, sondern, als eine Aufgabe, und diese zu erfüllen hilft einem sicher in der schweren Zeit.

• ich kann nicht mehr... Beitrag #144
ich schick dir für den anruf noch mal n ordentlich Portion kraft

• ich kann nicht mehr... Beitrag #145
und wisst ihr was.... ich denke ich werden das andere Katerchen dass sich mein Freund schon ausgeguckt hat bald holen... ich werde es dann genauso lieben wie Simba auch und für Maja ist es einfach besser...

er ist so ein süßes Kerlchen und ich denk er wird mich trösten...

und wie gesagt... Simba hat einen großen Platz in meinem Herzen den er niemals verlieren wird... er ist und bleibt ein Teil von mir und ich werde ihn niemals vergessen!
Schön das ihr schon einen neuen Freund gefunden habt. Er wird euch allen die Trauer erleichtern.

Ich wünsch euch allen viel Kraft für heute Abend.

• ich kann nicht mehr... Beitrag #146
sorry, dass ich mich jetzt erst meld, aber ich hab mit meinem freund vorher nochmals geredet, ob wir uns auch wirklich sicher sind, dann kam Simba auch noch her zum kuscheln, seit langem mal wieder und das hat mich total fertig gemacht...

ich hab grad mit der TÄ telefoniert, sie kommt heut abend so zwischen 20 und 21 Uhr, sie ruft mich bevor sie losfährt an....

ich kann nicht mehr...

• ich kann nicht mehr... Beitrag #147
siehste Simba will sich wohl auch verabschieden , der merkt doch auch das was nicht stimmt. Ich denke er spührt das es so weit ist und will sich verabschieden.

Ich wünsch und schick ech so viel kraft wie ihr benötigt.

Und du musst dich nicht entschuldigen du bist fertig mit den nerven und willst dich verabschieden da erwartet bestimmt keiner das du die ganze zeit im forum hockst

• ich kann nicht mehr... Beitrag #148
ich versuch mich hier ja ein wenig abzulenken, aber es geht nimmer...

es tut so verdammt weh, ich könnt schreien...

• ich kann nicht mehr... Beitrag #149
Simba kann man gar nicht ersetzen, ich werde ihn niemals vergessen und ihn immer liebend in meinem Herzen tragen!

..und das wird er merken, wenn er voller Stolz vom Regenbogenland auf Dich herabsieht und zu seinen neuen Freunden sagt:

"Schaut mal, das ist mein Frauchen. Sie hat mich so geliebt und sie hat gesagt, ich bleibe für immer in ihrem Herzen. Und ich bin ihr so dankbar, dass sie mich in Würde hat gehen lassen. Das ist das beste Frauchen der Welt und ich wünsche mir so, dass sie nicht mehr weint und wieder glücklich ist. Der kleine Kater, den sie sich ausgesucht hat, darf auch ihre Liebe geniessen, ich habe nichts dagegen. Hier geht es mir ja jetzt so gut....."

Goldchen, ich denke ganz fest an Dich in diesen schweren Stunden.

Mitfühlende Grüße
Petra

• ich kann nicht mehr... Beitrag #150
*fühl dich gedrück*

• ich kann nicht mehr... Beitrag #151
die TÄ hat mich grad angerufen, sie würde in einer Stunde schon kommen, da man einige Termine abgesagt hat und dann ists nichts ganz so spät...

ich hab zugestimmt... ob in einer Stunde oder in drei ist ja auch egal...

ich hab das Gefühl ich schaff das nicht, ich hab so wahnsinnige Angst davor...

• ich kann nicht mehr... Beitrag #152
wow schon in einer stunde *gänsehaut*
Ich bin die ganze zeit in gedanken bei dir. Dann schnapp dir noch mal Simba knuddel ihn ganz dolle und gib ihn irgendwas mega leckeres.
Du wirst es schaffen und danach spühren dass es für euch und Simba besser war. Er kann über die regenbogenbrücke gehen und dort sein leben ohne krankheiten, lebensfroh genießen. Und dir und deinem Freund wird es auch besser gehen und mit eurer Beziehung geht es dann wieder Berg auf ihr habt so viel für den kleinen Mann geopfert er wird dir immer dankbar sein

• ich kann nicht mehr... Beitrag #153
ich versuch mich hier ja ein wenig abzulenken, aber es geht nimmer...

es tut so verdammt weh, ich könnt schreien...

schreie, tobe, weine lass alles raus.
ich denke dass er mit dem schmusen sagen wollte: danke dir liebes
frauchen dass du verstanden hast und mich gehen lässt. ich liebe
dich dafür.

meine virtuelle kerze brennt. die echte nachher :(

• ich kann nicht mehr... Beitrag #154
Im Mai diesen Jahres habe ich das Gleiche mit unserer geliebten Josie machen müssen. 14 Jahre haben wir unser Leben geteilt, sie war mir das Liebste was ich jemals bei mir wußte.
Ich habe sie auch zuhause im Wohnzimmer einschläfern lassen.
Die TÄ kam etwas zu früh, mein Freund zu spät, ich war allein damit...ich habe so geheult und gezittert am Tisch, ich dachte der bricht zusammen...seither liegt ein grauer Schleier über meinem Leben, obwohl ich es tun musste ( sie war 21 Jahre, Herzkrank und hatte einen Männerfaust großen Tumor ), alles andere wäre Tierquälerei gewesen...
sie ist nicht mehr da, ihr unglaublich anmutiges sanftes Wesen...

aber wir sind es unseren Liebsten schuldig auch dabei ein Freund und Helfer zu sein.

Meine jungen Katzen die danach zu uns kamen konnten mich nicht trösten, aber ablenken. Ersatz sollen sie auch nicht sein. Kein Lebewesen kann ein anderes ersetzen, das ist das Schöne!

Heute tat es wieder extrem weh und ich wurde schmerzlich an den 15.05. erinnert...ich fühle mit dir...manchmal ist es einfach so unfair das Leben...

unten in meiner Signatur, das ist meine Prinzessin, die Josie...mein Engel...

nun doch schon früher? Puuuuuuuuh...vielleicht ist es besser für dich...

halte ihn noch eine Weile, rede lieb mit ihm, schau´ ihm in die Augen, gib ihm Kraft! Ein letztes Mal!

Sicher wird es dir wehtun, aber Simba hat solch ein Glück das er so gehen kann. Daheim bei dir wird er schön einschlafen.

Es tut mir so leid!

Bin schon den ganzen Tag am mit heulen...

• ich kann nicht mehr... Beitrag #155
Ich wün sche dir einfach nur kraft für den schritt leicht ist es nie aber du machst das wirklich richtig. fühl dich gedrückt, auch wenn es sehr hart ist *seufz* aber er wird euch dafür sehr dankbar sein glaub mir

• ich kann nicht mehr... Beitrag #156
Geh und drück ihn nochmal. Guck ob er bequem liegt.
Wasch ab, bügle oder mach irgendwas was dich beschäftigt.

Du tust das richtige, wenn du ihn jetzt gehen lässt. Wenn das ganze schon zur Katastrophe werden muss, dann lass es wenigstens deine Katastrophe sein, nicht seine. Klingt blöd, aber hilf ihm auf dem letzten Weg.

Und denk dran das du nicht allein bist. Die Hunde und Maya (?) brauchen dich. Und hier denken so viele Leute an dich. Sei stark in den nächsten zwei Stunden und danach kannst du weinen und schreien und alles rauslassen und loslassen.

:056:

• ich kann nicht mehr... Beitrag #157
Nutze die Zeit und nimm Abschied.
Rede sanft mit ihm, knuddel ihn und gib ihm das Gefühl, er ist nicht alleine.
Du musst jetzt ganz stark sein. Versuche es, für Deinen geliebten Simba.
Er wird ganz sanft in Deinen Armen einschlafen.
Und dann hat er keine Schmerzen mehr.

• ich kann nicht mehr... Beitrag #158
Goldchen hast en PN

• ich kann nicht mehr... Beitrag #159
man wie übel...ich heul hier grade wie ein schlosshund...

ich knutsch dich in gedanken...und den kleinen mann!!!

• ich kann nicht mehr... Beitrag #160
Mir fehlen die Worte... :010:
Zünde später auch eine Kerze an.
Fühl dich umarmt

Stille Grüße
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ich kann nicht mehr...

ich kann nicht mehr... - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...

Neueste Beiträge

Oben