Im Mai diesen Jahres habe ich das Gleiche mit unserer geliebten Josie machen müssen. 14 Jahre haben wir unser Leben geteilt, sie war mir das Liebste was ich jemals bei mir wußte.
Ich habe sie auch zuhause im Wohnzimmer einschläfern lassen.
Die TÄ kam etwas zu früh, mein Freund zu spät, ich war allein damit...ich habe so geheult und gezittert am Tisch, ich dachte der bricht zusammen...seither liegt ein grauer Schleier über meinem Leben, obwohl ich es tun musste ( sie war 21 Jahre, Herzkrank und hatte einen Männerfaust großen Tumor ), alles andere wäre Tierquälerei gewesen...
sie ist nicht mehr da, ihr unglaublich anmutiges sanftes Wesen...
aber wir sind es unseren Liebsten schuldig auch dabei ein Freund und Helfer zu sein.
Meine jungen Katzen die danach zu uns kamen konnten mich nicht trösten, aber ablenken. Ersatz sollen sie auch nicht sein. Kein Lebewesen kann ein anderes ersetzen, das ist das Schöne!
Heute tat es wieder extrem weh und ich wurde schmerzlich an den 15.05. erinnert...ich fühle mit dir...manchmal ist es einfach so unfair das Leben...
unten in meiner Signatur, das ist meine Prinzessin, die Josie...mein Engel...
nun doch schon früher? Puuuuuuuuh...vielleicht ist es besser für dich...
halte ihn noch eine Weile, rede lieb mit ihm, schau´ ihm in die Augen, gib ihm Kraft! Ein letztes Mal!
Sicher wird es dir wehtun, aber Simba hat solch ein Glück das er so gehen kann. Daheim bei dir wird er schön einschlafen.
Es tut mir so leid!
Bin schon den ganzen Tag am mit heulen...