Danke an euch alle, ihr seid einfach zu lieb!!!
Wisst ihr, das Erlösen selbst gerade war nicht so schlimm wie ich es gedacht hab...
Die TÄ kam rein, Simba lag auf seiner Decke auf dem Sofa und hat geschlafen, sie sagte dann sie braucht ihn gar nicht untersuchen, sie sieht schon, dass es ihm schlecht geht, sein Herz rast, er hat richtig gepumpt, war ganz erschöpft...
sie hat uns auch nochmals versichert, dass es die richtige Entscheidung ist und wir ihm einen großen Gefallen tun.
Simba ist ganz ruhig und friedlich eingeschlafen... mein Freund und ich saßen auf dem Sofa neben ihm und Maja lag bei mir auf dem Schoß und hat sich alles ganz genau angeschaut... sie konnte auch abschied von ihm nehmen...
nachdem die TÄ das Herz abgehört hat und ihn für tot erklärt hat haben wir ihn in seine Decke gewickelt und in eine Kiste getan, morgen werden wir ihn beerdigen...
ich hab ihm in die Augen geschaut, nachdem er gestorben ist... ich kann euch sagen, ich glaub so einen friedlichen und erleichterten Ausdruck in den Augen habe ich noch nie gesehen...
es war richtig so und ich bin wahnsinnig erleichtert.... Simba hat es endlich überstanden und kann jetzt im Regenbogenland fröhlich mit den anderen Katzen spielen, ohne Schmerzen und ohne Leid.
Ich werde noch lange um ihn weinen, aber ich muss gestehen dass ich grade sehr gefasst bin und mich nicht mehr so verzweifelt fühle wie vorher...
ich bin stolz auf uns, dass wir es geschafft haben trotz dem seelischen Schmerz und der Trauer um Simba uns dafür zu entscheiden ihn zu erlösen und dass wir es jetzt auch getan haben.
ich denke Simba dankt es uns und ich denke er weiß jetzt auch wie sehr wir ihn liebe und ich hoffe er wird uns genauso für immer im Herzen tragen wie wir ihn!