Zitat von
Tracy
sehr schönes Lied
...und vor allen Dingen so passend.
"In the arms of the angel..."
dieses Lied kenne ich weil es eine Klassenkameradin mal in der Schule bei einer Trauerfeier für eine verstorbene Schülerin gesungen hat...
ich find es total schön, kanns mir aber grad gar nicht anhören, da kommen mir sofort die Tränen...
ich konnte letzte Nacht überhaupt nicht einschlafen, hab mich durchs ganze Bett gerollt, meinem Freund ging es genauso und Maja ging das gehörig auf die Nerven, denn sie wollte bei mir unter der Decke einfach nur schlafen...
mein Freund hat sich dann dazu erbarmt mir so lange den Rücken zu kraulen bis ich dann doch eingeschlafen bin...
aber heut morgen bin ich aufgewacht und das erste an das ich gedacht hab war natürlich Simba...
aber irgendwie spüre ich immernoch die Erleichterung... ich freu mich für ihn, auch wenns mir immernoch weh tut...
ich hab vorher ein schönes Plätzchen im Garten für ihn ausgesucht... ist bei uns nämlich ein bisschen schwierig weil wir haben zwar 800qm Garten, aber vieles wird noch umgegraben und verändert und ich will ja ein Plätzchen finden wo Simba bleiben kann und wo er nicht gestört wird...
aber ich hab einen gefunden und ich denke dort ist es schön und er freut sich darüber...
ich werde sein Grab auch schön machen, mit Steinen und Blumen und einem Kreuz, aber alles erstmal ein bisschen provisorisch, weil ja dann der Winter kommt und dann im Frühjahr mach ich es ihm ganz schön...
ich hab Simbas Züchterin gestern abend eine SMS und es ihr heute ins Gästebuch ihrer HP geschrieben, dass wir Simba gehen lassen haben, aber von ihr kam leider noch keine Antwort.
zumindest will sie uns unterstützen, ich soll ihr Kopieen von den Rechnungen schicken und dann schaut sie mal was sie uns an Geld überweisen kann.
und vllt zieht am Sonntag schon das kleine Katerchen bei uns ein, weil die Frau ihn nicht länger bei sich behalten kann, weil er sehr leidet bei ihr und weil sie beruflich unterwegs ist und es dann erst wieder in ein paar Wochen klappe würde.
ich mag Maja nicht so lange alleine lassen....
heute Morgen hat sie total gesponnen, sie hat geschmust wie eine Verrückte, man konnte sie kaum anfassen, da hat sie geköpfelt und ist kreiselnd durchs ganze Bett gewandert und wenn man sie gekrault hat dann hat sie sich hingeschmissen und sich gewälzt... total süß!
ich bin so froh, dass es ihr so gut geht. die TÄ war gestern ganz angetan von ihr, sie strotzt vor Gesundheit, ist vom Gewicht her genau richtig und vorallem hat sie so wahnsinnig weiches, gepflegtes und glänzendes Fell...
und ich mach ja gar nichts, ich kämm sie auch ganz selten, weil ihr Fell verfilzt nicht und sie pflegt es selbst...
heute durfte sie bei uns im Wohnzimmer seit langem mal wieder ganz in Ruhe Nassfutter und Trockenfutter fressen... ich freu mich richtig für sie, dass man sie nicht mehr aussperren muss... auch gibts jetzt wieder Leckerchen, denn als Simba da war konnte ich das nicht, der einen Katze was geben und die andere muss zuschauen...
es scheint wohl alles doch noch gut zu werden und ich denke vorallem Simba geht es jetzt gut und das ist die Hauptsache...
in unseren Herzen wird er immer bleiben, ich liebe ihn wie verrückt, das wird sich nie ändern, aber ich bin nicht sehr traurig wenn ich an ihn denke, sondern ich freu mich und ich bin stolz auf uns dass wir es geschafft haben unseren Schmerz in den Hintergrund zu stellen und Simba einen schönen Tod ermöglicht haben und damit jetzt ein schönes Leben im Regenbogenland...
wir sehen uns ja eines Tages dort wieder und ich freu mich drauf...