Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere HILFE!! Hamster lässt sich fallen im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Ich denke auch, dass man einfach darauf achten sollte, das Verletzungsrisiko zu minimieren. Etagen sollten nicht zu hoch sein und die Einstreuhöhe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HILFE!! Hamster lässt sich fallen Beitrag #21
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Ich denke auch, dass man einfach darauf achten sollte, das Verletzungsrisiko zu minimieren. Etagen sollten nicht zu hoch sein und die Einstreuhöhe kann man auch variieren, damit der Hamster nicht tief fällt. Normalerweise passiert dann auch nichts mehr. Wirklich Abhilfe würden wohl nur glatte Wände schaffen.
Meine Hamsterdame hat das auch gemacht und sich dann einfach fallen lassen. :shock:
Ich hab dann halt versucht alles so weit vom Deckel wegzustellen, damit sie nicht hochklettern kann.
Aber wenn man einen Käfig hat, geht das ja nicht.
HILFE!! Hamster lässt sich fallen Beitrag #23
Fleckihund
Punkte Reaktionen
10
Der verstorbene Hamster von meinem Bruder hatte das auch früher immer gemacht und zwar oben! :shock: Nun ja, mein Bruder fand das nicht gut und hatte ihn immer wieder auf dem Boden gesetzt. Kann mich aber schlecht dran erinnern...
HILFE!! Hamster lässt sich fallen Beitrag #24
*Emmy*
Punkte Reaktionen
0
Also,meine macht das auch nur wenn ich noch wach bin und fernseh gucke.Dann nagt sie am Gitter und lässt sich plumpsen.Aber sobald dann das Licht aus ist ist Ruhe.Früher im kleinen Käfig war das sehr extrem aber jetzt hat sie einen großen mit noch einer Etage drinne. --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Achso, warum soll dein Käfig denn nicht ideal sein.Groß genug ist er doch oder?
Zuletzt bearbeitet:
HILFE!! Hamster lässt sich fallen Beitrag #25
H
hamster-poldi
Punkte Reaktionen
0
... naja zum thema groß genug...
der hat 100 x 54 (?).
ich weiß dass größer besser is aber geht im moment schlecht.
habe jetz festgestellt dass er nich so viel klettert wenn ich den käfig mit nem handtuch bisschen abhänge...
HILFE!! Hamster lässt sich fallen Beitrag #26
K
krümel2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
so jetzt hab ich auch mal ne Frage, und zwar: mein Hamster läuft immer an der Decke vom Käfig rum und lässt sich dann fallen. Hab Angst daß im was passieren könnte.
Was könnt ich machen das er das lässt? ..
Folgend hier meine Käfige, vielleicht liegt es an denen???
Das Erste ist sein Haupt-Käfig wo er tagsüber und in der Nacht ist..
wenn wir heimkommen darf er dann hier in das Auslaufgehege
und dann darf er noch ne halbe stunde so im Hausgang laufen
HILFE!! Hamster lässt sich fallen Beitrag #27
K
krümel2
Punkte Reaktionen
0
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Käfig von Krümel --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Käfig von Krümel
Anhänge
IMG_5195.JPG
181,2 KB
· Aufrufe: 19
IMG_5193.JPG
124 KB
· Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
HILFE!! Hamster lässt sich fallen
HILFE!! Hamster lässt sich fallen - Ähnliche Themen
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle!
Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind.
Bevor ich zu meiner...
Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :)
Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Mein Hamster ist eine Kugel: Als kurze Vorgeschichte:
Wir haben ein großes Gehege (120x60x80, 3 Etagig). Die unterste Ebene (30cm hoch) besteht zu 2/3 aus Baumwoll- & normaler...
Ein Hamster soll einziehen - viele Fragen zu den Vorbereitungen.: Hallo Hamsterfreunde,
meine bessere Hälfte und ich haben uns entschlossen unser Heim mit einem Hamster zu teilen.
Wir sind gerade mitten in der...