Züchten-Vermehren

Diskutiere Züchten-Vermehren im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; @bansig wenn du züchtenn willst dann tu es ! mann kann die ehh nicht von abhalten ! Abetr überleg mal anstatt das du noch mehr tiere in die Welt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Züchten-Vermehren Beitrag #61
@bansig wenn du züchtenn willst dann tu es !
mann kann die ehh nicht von abhalten !
Abetr überleg mal anstatt das du noch mehr tiere in die Welt setzt
die dann in den Sommerferien ins th kommen , kannst du besser den tieren
ein gutes zu hause bieten die im tierheim sind!das hilft den Tieren mehr als wenn du wellche in die tierheime reinbringst ,durch sogenanntes züchten !
was ist denn wenn du 2-3 würfe hast die keiner haben will ? behällst du die dann oder gibst du die ins tierheim? und so wären wir wieder beim tierheim! Stell dir vor bei diesen 2-3 würfen würde bei jedem um die 8 tiere dabei sein was ist dann? Was ist wenn mehr als die hälfte rammler sind?? weillst du die alle kastrieren lassen? wenns ie keiner will wo hin damit ? Was ist denn mit den Zuchtrammlern ? sitzen die alleine im käfig? oder wie stellst du dir das vor?? :085: :021: ich versteh es nicht echt nicht Lg Nini

• Züchten-Vermehren Beitrag #62
@Caro, wird gemacht!

9565re2.jpg

Garfield, der kleine Fettsack!:angel:

2719re2.jpg

Quentin, mein Goldie!:clap:

454ere2.jpg

Schneewittchen...ja, ich weiß der Name ...naja... :Hat sich die Tierheimleitung ausgedacht.:roll:

240cre2.jpg

Felicious, der zugelaufene , andere Kater:mrgreen:

e886re2.jpg

Krüppelohr.Er heißt so, weil seine Mutter ihm sein Ohr abgebissen hat.:(

So...und damit ihr mir das alles glaubt, ein Bild von ihm und Quentin zusammen:
73f8re2.jpg

Keine Angst, Quentin ist ein ganz Lieber!

Bansig-
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
was ist denn wenn du 2-3 würfe hast die keiner haben will ? behällst du die dann oder gibst du die ins tierheim?

ich werde, wenn mir vom 1. Wurf nichts abgenommen wird, diesen behalten.Er wird dann nat. im I-net ständig zum Verkauf stehen.

Bansig-

Zuletzt bearbeitet:
  • Züchten-Vermehren Beitrag #63
was Züchten wollen und das noch mit 13?????
Ach himmel,schuldigung,aber ich finde so viel veratwortung kannst du doch noch gar nicht übernehmen schon alleine weil man ja auchmal auf ner Klassenfart fährt und was machen dann die Tiere?
selbst ich (22J.) würde mir das nicht zu trauen weiss auch wie teuer ein Tierarzt ist,damit muss man immer rechnen!!!!

kanns gar nicht glauben mit 13

• Züchten-Vermehren Beitrag #64
es funktioniert nur das letzte bild... aber egal jetzt.

Du weißt jetzt von allen Seiten, dass wir es nicht gut finden, dass du züchten willst. Wenn du dir das so sehr wünschst, wird dich hier sowieso keiner davon abhalten können. Lies dir unsere Posts nochmal in Ruhe durch. Wenn du dann immer noch nicht einsichtig wirst, können wir dir nicht mehr helfen.

• Züchten-Vermehren Beitrag #65
@ Bansing warum siehst du eseigentlich nich endlich ein?
GEH INS TIERHEIM UND MACH DORT DIE TIERE GLÜCKLICH; DAS HAMM WIR DIR JETZ SCHON SO OFT GESAGT; ABER DU...............
ach isch doch sowiso sinnlos mit einer sturen wie dir zu reden!
wie kathrin22 schon gesagt hat, wie willst du hohe tierrechnungen bezahlen, wenn eins deiner tiere mal was größeres hat? selbst bei so kleintieren kann das manchmal schon ganz schön was kosten.
und weißt du eigentlich wie schwierig züchten sein kann?
bei den tieren muss alles stimmen, ohren länge,farbe,.......
wenn da was nich stimmt weil ein ohr z.b. länger is is das tier scho wertloser.
(des hat mir der vater von meiner freundin erzählt, der selber gezüchtet hat und au scho preise für seine tierchen gewonnen hat, der musses ja wissen)

naja, tschö....

• Züchten-Vermehren Beitrag #66
Ein Letztes bitte noch:

Wie wär das:2 Häsinnen (zucht)
2 oder mehr Tierheimtiere

Is das ein Kompromiss?

Bansig-

• Züchten-Vermehren Beitrag #67
Ein Letztes bitte noch:

Wie wär das:2 Häsinnen (zucht)
2 oder mehr Tierheimtiere

Is das ein Kompromiss?

Bansig-

das ja nich dein ernst wa ???

mach ma die bilder rein die gehen alle samt nicht setz die direkt hier rein ohne link.

• Züchten-Vermehren Beitrag #68
Also, du bist gegen das Züchten, aber wenn ich schon mal gezüchtet hätte, dürfte ich aus deiner Sicht züchten, oder was?:|

Nö,das hab ich nicht gesagt.Einfach WEIL DU DAFÜR ZU JUNG BIST!Und du noch garkeine Erfahrung in der Praxis gemacht hast und du noch ganzschöne Lücken hast,was das Züchten angeht....

LG

• Züchten-Vermehren Beitrag #69
9565re2.jpg

2719re2.jpg
454ere2.jpg
240cre2.jpg
e886re2.jpg
73f8re2.jpg

So, hier,bitte!Die Beschreibungen stehen ja schon!:)
sannybunny?Warum sollte das nich mein Ernst sein???

LgBansig-

• Züchten-Vermehren Beitrag #70
So, ich glaube es wurde alles gesagt.
Ich mach hier zu.

*Thema geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Züchten-Vermehren

Züchten-Vermehren - Ähnliche Themen

Neue Wohnung - Hund anschaffen?!: Hallo mein Freund und ich werden bald mit unseren zwei Mietzis in eine neue Wohnung umziehen. Diese liegt am Stadtrand, hat einen netten Garten...
Tierschutz – ist es wirklich so schwer?: Ich liebe Tiere. Meine eignen natürlich ganz besonders, aber auch die anderen. Die, die sonst keiner liebt. Die, die zu mir kommen, weil sie nicht...
Züchter vs. "Vermehrer": Hallo, ich habe laaange überlegt, ob ich dieses Thema überhaupt eröffnen soll, deswegen gleich von Anfang an: Ich möchte niemanden angreifen...
Grundlagen zur Triops-Haltung & Zucht: Liebe Triopszüchter! Da ich sehr viel über Triops in Foren gelesen, und auch selbst Triops züchte, habe ich mich entschlossen, diesen Thread zu...
Oben