Mein geliebtes Buzeli

Diskutiere Mein geliebtes Buzeli im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Buzeli, du hast uns ausgesucht als neues zuhause und ich denke du hast es nie bereut.... Du hast uns in den letzten 13 Jahren soviel gegeben, doch...
  • Mein geliebtes Buzeli Beitrag #1
Tim&Felix

Tim&Felix

Buzeli, du hast uns ausgesucht als neues zuhause und ich denke du hast es nie bereut....
Du hast uns in den letzten 13 Jahren soviel gegeben, doch am Freitag musstest du uns leider verlassen und nun fehlst du an jeder ecke!
Es ist niemand mehr da, der mich vollgeifert wenn es ihr so richtig gut geht, niemand sitzt mehr am fenster und wartet darauf das er rausgelassen wird und du schreckst mich auch nicht mehr mit deinen spinnatacken aus dem schlaf... das alles fehlt mir... ich vermisse dich so!
Danke für alles was du mir gegeben hast, danke für die schöne zeit!
Ich werde dich nie vergessen, ich vermisse dich so fest! du warst die perfeckte katze!
deine Melanie

• Mein geliebtes Buzeli Beitrag #2
ohje, das tut mir leid!
@Buzeli, ich hoffe, du bist gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen!

• Mein geliebtes Buzeli Beitrag #3
tut mir leid fuehl dich gedrueckt!!!

• Mein geliebtes Buzeli Beitrag #4
Danke euch beiden....
Tut immer gut wenn es leute gibt die selbst tiere haben und ihr beileid aussprechen, die wissen nämlich wie das ist ein tier zu verlieren....
die meisten die keines haben denken das es ja nur ein tier ist und verstehen nicht weshalb es so schmerzhaft ist....

Das kostbarste Vermächtnis eines Tieres ist, die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurück gelassen hat !

So ist es! Danke für alles was du mir gegeben hast, mein geliebtes Buzeli! Ich denke jeden Tag an dich und werde dich auch niemals!! vergessen! Du bleibst immer in meinem Herzen...

• Mein geliebtes Buzeli Beitrag #5
Das tut mir leid, fühl Dich gedrückt! :(

Hoffe Du bist gut drüben an gekommen Buzeli!

Thema:

Mein geliebtes Buzeli

Mein geliebtes Buzeli - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
SONNY - R.I.P. My Supergirl!: SONNY *2005 +21.04.2020 Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (J.W. Goethe) Meine geliebte...
Wie geht ihr mit dem Tod eurer Katze um?: Liebes Forum, Achtung langer Text. Danke an alle die sich die Zeit nehmen! ich (Männlich 24) habe leider am Freitag Abend meine süße Katze im...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Hund hat Angst und pinkelt Fahrstuhl voll: Hey Leute, jetzt habe ich mich auch mal in diesem Forum angemeldet, da wir gerade nicht weiter wissen. Folgende Situation: Wir haben uns vor 7...

Neueste Beiträge

Oben