Ist mein Kaninchen schwanger??

Diskutiere Ist mein Kaninchen schwanger?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Foxy hatte mir bis jetzt noch keine SMS geschickt meine Eltern sind weg und bin oben schnell dran.. Naja.. Muss das Weibchen erstmal noch bei mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #141
Foxy hatte mir bis jetzt noch keine SMS geschickt meine Eltern sind weg und bin oben schnell dran.. Naja.. Muss das Weibchen erstmal noch bei mir bleiben, bis ich einen neuen Besitzer gefunden hab :/.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #142
Dann hoffen wir mal, dass deine Dame das überlebt. Es ist ganz schon gefährlich eine Dame mit 2 Rammlern zusammen zu lassen. Bei einer Schwangerschaft kann es zu nicht gerade harmlosen Komplikationen kommen.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #143
Hast ja nicht mit dir reden lassen @ Joanna

Trotzdem viel Glück für deine Häsin, ich hoffe sie übersteht alles gut.

Liebe Grüße

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #144
Versuche doch nochmal mit Foxy hier übers Forum Kontakt aufzunehmen. Vielleicht klappt es ja noch.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #145
Naja ... Die Dame ist ja jetzt alleine und wird nicht mehr ständig von den Männchen abgerammelt sondern hat ihre ruhe. Hoffe sie überlebt es.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #146
hallo johanna@
warum schreibst du nicht in deinen anderen thema
wibi hat es geschlossen
du solltst dich bei ihr melden

warum beantwortest du nicht unsere fragen???
wir haben dir viele tipps gegeben
aber du hast dich nicht dazu geäußert

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #147
Ich hab ihr ja schon geschrieben.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

öhm wenn ich jetzt beim Vetamt anrufe wegen dem Weibchen, was machen die dann mit ihr?
---

Ouh man Q_Q Hab Angst um mein Nini... Kann ja viel schief gehen und wahrscheinlichkeit auch sehr hoch? Q_Q

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #148
häää ich versteh gar nicht's mehr, das letztes was ich weiss ist, dass Foxy das Weib holen wollte und du kein Geld hast um sie in TH zu geben?!!
Wie geht das den jetzt dass die beiden doch im TH sin? Haben sie die doch gratis genommen?
Habe noch vor 2 Tagen mit Foxy geschrieben und sie hat gesagt dass sie probiert an dich zu kommen und du dich nicht meldest.:eusa_eh: Melde dich doch einfach mal bei ihr sie nimmt die Dame doch gerne auf.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #149
@lexy
Ang. hat sie ihre Tante hingebracht?!

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #150
Also entweder lügt Foxy oder du... Oder da liegt nen ganz arges Missverständnis bei beiden vor.

Oder gibts das Kaninchen vielleicht gar nicht?

LG
---

Ja aber dann frag ich mich wenn die Tante dann das Geld ausgelegt hat für die Ninis, warum sie die Mama nicht auch gleich mit abgegeben haben.....?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #151
Ich befürchte das sie nicht im TH sitzen sondern iwo im Wald..

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #152
Oder das. Aber das sind ja nur Unterstellungen die wir hier machen können bzw Vermutungen. Beweisen können wir ja leider nix also müssen wir uns drauf verlassen dass sie uns die Wahrheit sagt... Auch wenn dieses ganze Hin und Her und Ja und Nein schon irgendwie komisch rüber kommt.

Zumal: hast du jetzt doch wieder PC-Erlaubnis? Als Foxy das Kaninchen wollte hattest du Verbot und warst nicht mehr erreichbar und jetzt gehts plötzlich wieder?

Musst ja selber zugeben dass das alles nen bisschen dahergeholt klingt.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #153
wenn die beiden im TH sind kann man das überprüfen....
in welchem sollen die denn sein?!

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #154
Vorallem es kostet ja nicht die Welt ein Nin im TH abzugeben! Viel mehr wie 15€ denke ich nicht!

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #155
Nee es sind nur 15 Euro, warens wohl auch nur bei den Rammlern, aber scheinbar hats ja für die Mama nicht mehr gereicht :roll: - oder da will jemand süße Kaninchenbabys.

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #156
ja, ich weiß....
aber mir tun die armen Kaninchen echt leid.
die müssen die dummheit dieser menschen wieder ausbaden....

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #157
Hallo Hallo Hallo...

Kommen wir hier mal alle bitte wieder runter?
Ich komm auch nicht mehr hinter her, ich habe gesagt, ich nehm das Tier, ich wohne aber leider zuweit weg!
Wenn jemand ne MFG hat von Dortmund,nach Hamburg, dann bitte hier sofort melden!

Ich finde es auch traurig, das es so weit kommen musste aber kann mir auch vorstellen, das hier sehr viel angst mit im spiel ist!

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #158
Angst hin oder her, es wurde ja versucht ihr sinnvolle Tipps zu geben.
Und eigentlich wollte Foxy das Nini nehmen, aber scheinbar jetzt wohl doch nicht... kA.
Vielleicht sollte man sie kontaktieren und näheres erfragen warum sie das Nini jetzt doch nicht nimmt?
Vielleicht hat das ja auch einen Grund?

LG

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #159
und warum tut das dann von euch keiner?
Statt hier rum zuschreien, einfach Foxy mal schreiben!?
Ich hab keine ahnung welche Foxy ihr meint!

Wie alt ist die Besitzerin eigentlich?ich verfolge das ja erst seit heute!

• Ist mein Kaninchen schwanger?? Beitrag #160
ich habe foxy schon angeschrieben und gefragt, ob sie nun das mädel nimmt.....

ich wohn ne stunde von dortmund weg aber ich kann die kleine nicht aufnehmen....trotzdem würd ich mit futterstpenden ggf. auch n bissl geld für spätere Kastras der Jungtiere helfen....

ich glaube die ist 13 und ihre Eltern haben kein geld und keine ahnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist mein Kaninchen schwanger??

Ist mein Kaninchen schwanger?? - Ähnliche Themen

Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben