Ruhe in Frieden.

Diskutiere Ruhe in Frieden. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Kleiner Hopsie. Du hast mir immer sehr Leid getan. Dich täglich so zu sehen war echt traurig! Nachdem Teddy eingeschläfert werden musste...
  • Ruhe in Frieden. Beitrag #1
GiRu <3

GiRu <3

Gesperrt
Kleiner Hopsie.

Du hast mir immer sehr Leid getan. Dich täglich so zu sehen war echt traurig!
Nachdem Teddy eingeschläfert werden musste, lebtest du sehr lange alleine und Ich konnte nichts dagegen tun. Niemand hörte auf mich, niemand glaubte mir, dass eine Rennmaus einen Partner braucht.. Nein im Gegenteil, man versuchte mir weiß zu machen, dass Du Dich mit einem neuen Partner nur bekriegen würdest, dass ihr euch zerfleischen würdet.
Aber probieren ist wohl schon zu viel verlangt :(
Die letzten Wochen, Monate sahst du gar nicht gut aus, aber auch da hörte niemand auf mich. Nun musstest du eingeschläfert werden :(
Es ist zwar wirklich sehr schade um dich, du warst eine tolle Maus, aber gleichzeitig eine Erlösung von diesem einsamen Leben.

Komm gut an und Ruhe in Frieden kleiner, weißer Engel.

hpim0500414b.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ruhe in Frieden. Beitrag #2
Hallo Giru,

es tut mir sehr leid, dass Du den kleinen Hopsie gehen lassen musstest. :056:

Jetzt ist er nicht mehr allein, sondern darf mit vielen anderen Mäusen im Regenbogenland spielen.

• Ruhe in Frieden. Beitrag #3
Danke, Mariama ..

• Ruhe in Frieden. Beitrag #4
*seufz* Och mensch...*drück*

• Ruhe in Frieden. Beitrag #5
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Hopsie.
Und GiRu da wo jetzt ist hat er es sehr gut und ist wieder mit Teddy zusammen.

Thema:

Ruhe in Frieden.

Ruhe in Frieden. - Ähnliche Themen

MiniAussi - Junghund außer Rand und Band: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und auch generell noch nicht Foren erfahren. :) Aber vielleicht bekomme ich hier ein paar...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Mobbing bei Zusammenführung: Hallo Zusammen, ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung ein paar Tipps oder Hinweise zu erhalten. Ich arbeite seit Sonntag an einer...
Alleine bleiben, die magische Haustür: Hallo liebe Leute, das ist mein erster Beitrag da ich nach viel lesen in diversen Foren einfach mal meinen ganz individuellen Fall erzählen möchte...
Katze kommt mit neuem Kater nicht klar: Hallo ihr Lieben, ich poste hier zum ersten Mal, da bisher mit unseren Vierbeinern alles prima lief. Das hat sich nun geändert und ich brauche...

Neueste Beiträge

Oben