Welche Rasse?????

Diskutiere Welche Rasse????? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo... hatten schon vor ein paar monaten ein thema erstellt wo es darum ging raus zu finden was denn unser hund snoopy für eine rasse ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse????? Beitrag #1
S

Snoopyfrauchen21

Punkte Reaktionen
0
Hallo...

hatten schon vor ein paar monaten ein thema erstellt wo es darum ging raus zu finden was denn unser hund snoopy für eine rasse ist.
Verkauft wurde er uns als jack russell mix.
Ich habe vor gut 2 monaten den verkäufer angerufen.Ich wollte gern wissen was noch in dem tier mit drin ist.
Seine antwort:

Das ist 4 monate her,wir verkaufen im monat an die 400 tiere das weiß ich nicht mehr.

Da war uns klar der hund ist entweder aus einer überzüchtung oder aus dem ausland.

Ich bitte euch uns zu helfen.Foto von hund auf unserer homepage:

(Foto wo er größer ist auf der homepage seite gaaaaaanz unten :) )

Wir würden uns sehr über antwort freuen.

Mfg

Franzi & Christopher

• Welche Rasse????? Beitrag #2
Mmh. Von der Färbung würd ich fast sagen das ist nen Schäferhund durchgelaufen?

• Welche Rasse????? Beitrag #3
Hmmm...Dafür ist er aber denk ich zu klein oder?und es sieht auch bald so aus als würde er fast ganz braun werden...

• Welche Rasse????? Beitrag #4
Oder nen Beagle vielleicht..? Wobei ein Beagle ja mehr weiß haben müsste bzw ein Jack Russel hat ja auch viel weiß... ich überleg grad wo ich diese Schwarz-Braun-Färbung noch gesehen hab.... fällt mir grad nicht ein verflucht. :) Ich forsch nochmal nach :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Okay nee den den ich meinte das war nen Beagle - oder Brackenmix, die wusstens auch nicht genau.... war auch nix reinrassiges. Mmh.

Habt ihr, wenn euch das so brennend interessiert, mal überlegt nen DNA-Test machen zu lassen?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse?????

Welche Rasse????? - Ähnliche Themen

- Eine wenig gute Hundebegegnung -: Hallo mal wieder , ich hatte vor kurzem, ein unschönes Erlebnis bei einer Hundebegegnung auf meinem Spazierweg , welches mich doch sehr lange...
Wir machen uns sorgen: Hallo ihr Lieben, Ich wollte euch mal hier, was fragen da es uns genau sehr unruhig macht, bevor wir zu Frage kommen hier paar Infos von unserer...
Hilfe: Guten Tag meine lieben ich brauche ganz dirnegend eure Hilfe, Es geht um folgendes: Ich musste vor 2 Monaten leider meinen deutschen Schäferhund...
Wie bekomme ich meinen Hund zurück?: Hallo liebe Leute, es geht darum das der Bruder meines Freundes uns unseren Hund "gestohlen" hat. Wir möchten ihn zurück, er gibt ihn uns aber...
Hund kann plötzlich nicht mehr alleine bleiben: Hallo, zuerst ein kleiner Steckbrief: Name des Hundes: Pollux Alter des Hundes: ca. 2 Jahre Rasse des Hundes: Jack-Russel-Terrier Herkunft: von...
Oben