er ist da!! *freu*

Diskutiere er ist da!! *freu* im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wow der ist echt schick , hammer Augen voll süß der kleinen ;-) Glückwunsch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • er ist da!! *freu* Beitrag #101
Wow der ist echt schick , hammer Augen voll süß der kleinen ;-) Glückwunsch

• er ist da!! *freu* Beitrag #102
Morastbiene: danke :) Er ist ja jung und prächtig Kraft, gross :) Kann man unterscheiden: weiblich sind kleine als männlich Katzen, oder. Ich wünsche gerne deine Sam streicheln.

• er ist da!! *freu* Beitrag #103
ach ja bevor ich es vergesse:
ein WUNDERSCHÖNES kerlchen hast du da...*schwärm*

man ist der niedlich *einpack*

• er ist da!! *freu* Beitrag #104
Ich kann mich gar nicht satt sehen an dem kleinen Kerl. Was machen die schwarzen Pünktchen? :001:

also ich hab ihn vor dem Schlafengehen eine ganze Stunde lang gekrault und die Pünktchen rausgemacht... natrülich nicht alle, aber sehr viele.
es hat sich immernoch kein einziges bewegt, war alles nur Kot!

wenn er wirklich Flöhe hat/hatte dann hab ich sie jetzt auch im Bett...^^ bin letzte Nacht aufgewacht weil da was durchs Bett getapst ist, ich dachte das ist wie immer Maja hab dann die Hand ausgestreckt und gestreichelt und dann war ich hellwach: das ist auf keinen Fall Maja!!
Maja hat ein glattes, weiches und seidiges Fell und Sam sein Wattefell ist ganz anders, das hab ich gleich gemerkt.
Er hat mich dann kaum schlafen lassen, hat sich total beschmusen und durchkraulen lassen, irgendwann hat er sich dann hingelegt und geschlafen, das war soooo süß! Aber der freche Kerl ist auch total auf meine Zudecke losgegangen wenn ich mich bewegt habe, grade unten bei den Füßen, das fand er ganz toll und das mitten in der Nacht!

Heute morgen war er dann weg, dafür war aber dann Maja da! Aber was ich total süß fand war, dass er sich heut morgen rufen lassen hat und ich ihn so gar nicht suchen musste, ich hab gerufen und er kam vom Studio runter und hat gleich angefangen zu schmusen.

Grade eben gabs ziemlich viel gefauche und bebrumme von beiden Seiten... ich hab das Futter gemacht, erst für Maja dann für Sam... Majas Futter hab ich ihr hingestellt und Sam sein Futter hab ich zu ihm auf den Kratzbaum gestellt, da wo Maja auch schon öfters gefressen hat.
Auf jeden Fall hat Maja ihr Fressen stehen lassen und ist zum Kratzbaum gestürmt um dort zu essen, da saß sie plötzlich neben Sam, war total geschockt, dass der da sitzt, sie hat gefaucht und gebrummt, er genauso und dann hat sie die Flucht ergriffen...

Unser Futter verträgt er übrigens bestens, er hat davor so ein komisches Futter in Schälchen von Rossmann bekommen... keine Ahnung ob das gut ist oder nicht, ist ja auch egal, jetzt bekommt er etwas was schmeckt und alles was er braucht.

einen ganzen Eimber TroFu hat er auch mitbekommen, aber das nehm ich nur als Leckerchen, der süße Kerl soll sich gleich daran gewöhnen, dass es bei uns nur NassFu zu essen gibt!

jetzt sitzt er grad schnurrend neben mir auf dem Sofa und putzt sich. in der Hinsicht ist er genauso wie Maja, sie frisst keine 5 Minuten und putzt sich dann 2 Stunden lang. Ganz schlimm ist es bei so Malt oder Vitaminpasten, sie schleckt einmal dran und dann putzt sie sich von oben bis unten einmal durch wie als hätte ich sie in der Paste gebadet... eitle Tiere...^^

Kann man unterscheiden: weiblich sind kleine als männlich Katzen, oder. Ich wünsche gerne deine Sam streicheln.

ja normalerweise schon Davi, aber Sams Mutter war ne ziemlich kräftige Perserdame, das muss ich schon sagen, sein Vater war auch groß aber er hat nur so massig gewirkt weil er so nen schon ekelhaft dicken Kopf hatte.

man nehme einen Pack Watte, forme eine Kugel, einen kleinen Schwanz dran und zwei Ohren, dann hast genau das gleiche Feeling wie ich beim streicheln!

er sieht aus wie ne feder :D besonders an den pfötchen :D

hehe, ich wünschte ihr könntet ihn in echt sehen, er sieht so explodiert aus!

ich weiß gar nicht ob man es auf den Bildern sieht, aber an den Pfötchen und im Gesicht schimmert er so silbrig, das schaut auch echt toll aus!

öhm ja, das denk ich mir auch ab und an ^^
dann nehm ich die decke als puffer..

wobei es mittlerweile ein paar grunzgeräusche gibt (jaaa, von MIR), die er gar net mag...dann lässt er seinen klammergriff gleich los...

hm... ich glaub ich sollte ihm da ein bisschen in die Schranken weisen, weil er macht das auch am Sofa und ihr wisst ja jetzt was für ein Sofa ich habe, da zieht er feucht fröhlich Fäden und das bei dem nagelneuen Ding, das muss nicht sein, da muss er seine Krallen richtig zu kontrollieren lernen!

jetzt sitzt er würgend auf der Schrankwand, weil er das Katzengras probiert und da so einen großen Halm unbedingt im Ganzen runterschlucken musste... ist aber schon wieder gut...^^

oh man, mit dem kleinen Feger ist unser Irrenhaus nun wieder komplett... ;-)

Wow der ist echt schick , hammer Augen voll süß der kleinen ;-) Glückwunsch

dankeschön, die Augen sind aber auch toll, meine erste eigene Katze, mein Kater Momo war auch grau, nur noch mit ein bisschen weiß dabei und dieser hatte grüne Augen, das sah auch toll aus, aber nicht so hübsch wie die braunen von Sam!

er ist schon n hübscher, aber viel wichtiger ist, dass er vom Charakter her echt das ist was wir wollten und dass er super zur Maja passt...

...bin mal gespannt wie lange noch gefaucht wird!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

man sieht auf den Bildern sogar deutlich, wie schön die Füße schimmern, hab ich grad gesehen^^

Zuletzt bearbeitet:
  • er ist da!! *freu* Beitrag #105
Man man klingt doch super auch das er euch im bett gefunden hat. Und hören tut er auch schon man man was will man mehr er scheint sich pudel wohl zu fühlen :D

• er ist da!! *freu* Beitrag #106
ich denke auch dass er sich pudelwohl fühlt!!

die Frau wo ihn mir verkauft hat meinte ja, er käme erstmal tagelang gar nicht raus und das wäre normal, er sei total ängstlich und scheu...

ja genau deswegen saß er dann auch schon im Auto schnurrend auf meinem Schoß, rennt hier rum wie als wäre er schon immer da und die einzige wo hier ängstlich ist ist Maja!

soooo, schaut mal, unsere Maja ist sowas von neugierig:

34siibc.jpg

aber ich glaub das mit den beiden dauert noch ne Weile, weil Maja ist zwar neugierig aber sie scheint verdammt Angst vor ihm zu haben und dann faucht sie gleich...

wo ist die Katze...?? (oh man.... lol)

bfh0ti.jpg

seht ihr das eigentlich auch wie toll seine Füße schimmern?? das ist nicht nur auf den Bildern so, sondern in echt auch!!

2h2flfc.jpg

2w69eg9.jpg

2r7tyx3.jpg

und noch eins wo ihr ihn mal richtig sehen könnt von der Seite:

2v2z1ms.jpg

ich find ihn so goldig, er ist ein echter Schatz!

• er ist da!! *freu* Beitrag #107
wooow...der hat aber auch einen langsan schwanz für seine proportionen...
sehr süß...

freu mich schon auf die ersten schmusefotos mit maja ;)

• er ist da!! *freu* Beitrag #108
man man der schimmert echt toll silber sieht total edel aus. Wow Maja so mutig und sie ist Bildschön sieht aus wie mein alter Kater Dusty war auch ne heilige Birma ist nur leider mit 17 jahren im februar von usn gegangen =(

• er ist da!! *freu* Beitrag #109
wooow...der hat aber auch einen langsan schwanz für seine proportionen...
sehr süß...

freu mich schon auf die ersten schmusefotos mit maja ;)

naja, die Perspektive des Bildes macht den Schwanz größer und länger wie er eigentlich ist...^^

Schmusefotos... naja, ich glaub das dauert noch...

aaaaber Maja ist wieder völlig normal zu mir, sie schmust, war heute morgen wie jeden morgen, sie frisst, usw.

keiner hat Stress, nur wenn sie sich zufällig zu nahe kommen, dann wird sich nicht mehr bewegt und gefaucht, notfalls dann auch mal gebrummt...
---

man man der schimmert echt toll silber sieht total edel aus. Wow Maja so mutig und sie ist Bildschön sieht aus wie mein alter Kater Dusty war auch ne heilige Birma ist nur leider mit 17 jahren im februar von usn gegangen =(

jaa um die Nase rum schimmert er auch so! er ist sooo süß!!

ich hab nur Angst, dass er noch mehr Fell bekommt, weil die Frau von der er kommt hatte ne Perserkatze da die war echt wahnsinn, da wusste man wirklich nicht wo vorne und hinten ist...
Sams Mama war vom Fell her so wie ne Maine Coon... nicht ganz so Persertypisch...

Maja ist auch ne echt süße Maus die uns viel Freude macht, sie hat ein paar "Farbfehler" weil die Züchterin mehr auf die Gesundheit achtet, aber das ist mir sowas von egal...! Sie ist gesund und munter und vom Charakter her ein wahrer Goldschatz und nur das zählt!!

tut mir leid mit deinem Dusty, er ist aber wenigstens schön alt geworden!!

Zuletzt bearbeitet:
  • er ist da!! *freu* Beitrag #110
Oh, neue Fotos! :D

Und ich seh ja jetzt erst, wie toll Maja ausschaut! *mehr Maja Bilder forder* :mrgreen:

Dass Maja so neugierig ist, ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen. Sie könnte ihn ja auch einfach ignorieren. Das wird schon! ;)

• er ist da!! *freu* Beitrag #111
Neue Fotos, was für ein kleiner knuffiger wonnepropen, und die Zunge erst süß.

• er ist da!! *freu* Beitrag #112
Unser Dusty hatte auch paar farbfehler udn da wurde er nicht zur zucht freigegeben zumal meine stiefmutter eh nicht züchten wollte. SIe hatte damals Perser gezüchtet bis sie diese abgeben musste weil ihr damalieger Partner gegen die perser erlergisch war und gegen den Birmer nicht. Ich guck mal ob ich vielleicht noch nen Bild von ihm hab :D
---

Hab auf anhieb mal nur das gefunden da war er auch noch jung :D
Durch das dunkle licht sieht er nru etwas böse aus=(
148e90ee-9562268.jpg

---

Zuletzt bearbeitet:
  • er ist da!! *freu* Beitrag #113
wow, was für ein hübscher Kerl!!

hm... Bilder von Maja... oh jeh... ich stell hier mal welche rein die ich in meinem Album auch schon hab und schau mal ob ich noch welche find:

13yqsno.jpg

2lnk049.jpg

30uv3g6.jpg

24bt1t4.jpg

21jyqup.jpg

ich find optisch passen Sam und Maja echt super zusammen!!

• er ist da!! *freu* Beitrag #114
total süß so sah dusty auch aus nur die dunklen stellen waren bei ihm dunkler aber sonst sah er genauso aus auch die strahlend blauen augen :D

• er ist da!! *freu* Beitrag #115
nur die dunklen stellen waren bei ihm dunkler

ja gibt ja seal-point und chocolat point auch noch! was er ist kann ich nicht so genau erkennen.. aber eins von beidem...
---

sooo, nun hab ich den süßen Kerl beim Schlafen dokumentiert, aaaber ich muss zu meiner Verteidigung sagen dass das nicht meine Idee war sondern das ist auf Tracys Mist gewachsen.... oki, ich trage Teilschuld, ich musste ihr ja erzählen, dass er grade total süß auf dem Kratzbaum schläft... :D

dqlmon.jpg

---

also ich glaub der kleine Mann fühlt sich bei uns wirklich sauwohl!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • er ist da!! *freu* Beitrag #116
Total süß :D Ey ist doch guter mist der da gewachsen ist :D der kampf war viel schlimmer mit derm bild auf der cam :D

• er ist da!! *freu* Beitrag #117
der kampf war viel schlimmer mit derm bild auf der cam :D

da hast du allerdings recht...

@all: das Bild ist wirklich einiges Wert, ein ganz besonderes Bild, weil ich mindestens ne halbe Stunde gebraucht hab bis meine Digicam es auf der Speicherkarte haben wollte, damit ich es über das Kartenlesegerät auf den Lappi ziehen kann!!!

also genießt den Anblick!! :D

• er ist da!! *freu* Beitrag #118
Jap 38 min hats gedauert also wers net schätzt bekommt was aufn deckel lach :D

• er ist da!! *freu* Beitrag #119
Jap 38 min hats gedauert also wers net schätzt bekommt was aufn deckel lach :D

ich hätte ja ein neues gemacht mit Speicherkarte in der Cam wenn der kleine Mann sich dann nicht mit dem Gesicht zur Wand hingelegt hätte!!

genau das sind so Dinge, die können nur mir passieren... ^^

• er ist da!! *freu* Beitrag #120
lach aber du hast es doch mit viel gedult un dmit drohen hinbekommen :D also grummel nicht freu dich :D der ist einfach nur zucker vorallem das silber im fell :D das sieht manschmal aus als wenn er leuchtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

er ist da!! *freu*

er ist da!! *freu* - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben