er ist da!! *freu*

Diskutiere er ist da!! *freu* im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ich hätte sie wirklich zum fenster rausschmeissen sollen, wie gesagt, dann gäbs endlich meine Canon 400 D und vllt auch den Wintergarten... bald...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • er ist da!! *freu* Beitrag #121
ach aber du hast es doch mit viel gedult un dmit drohen hinbekommen :D also grummel nicht freu dich :D

ich hätte sie wirklich zum fenster rausschmeissen sollen, wie gesagt, dann gäbs endlich meine Canon 400 D und vllt auch den Wintergarten...

bald ist Weihnachten, vllt muss ich einfach nur noch ein bisschen nerven...^^

• er ist da!! *freu* Beitrag #122
hehe aber nerv nicht zu dolle sonst wird er villeicht noch stur :D

• er ist da!! *freu* Beitrag #123
neee... ich glaub wenn ich nur lange genug den Dackelblick aufsetze, dann bekomm ich von meinem Freund alles... ^^

• er ist da!! *freu* Beitrag #124
Danke für die Maja-Bilder! ;)

Die blauen Augen sind ein Traum!

• er ist da!! *freu* Beitrag #125
bitteschön!!!

ja sie ist auch ne ganz süße Maus!

• er ist da!! *freu* Beitrag #126
mehr von den beiden :D süchtig is:D

• er ist da!! *freu* Beitrag #127
Off-Topic
neee... ich glaub wenn ich nur lange genug den Dackelblick aufsetze, dann bekomm ich von meinem Freund alles... ^^ hihi... typisch Frau, das haben wir alle drauf. ;)

Ich finde "Sam" sehr passend für deinen kleinen Wonneproppen, wie die Faust aufs Auge.

Was macht Maja, zickt sie noch?

• er ist da!! *freu* Beitrag #128
Also ich finde, Goldchen und Tracy könnten mal langsam aufhören, solche Fotos hier reinzustellen!

Wie soll ich mich denn jemals entscheiden, wo ich mich zuerst ranschleichen muss, um die Miezen zu klauen:mrgreen:
*Transportbox-pack-und-Routenplaner-ausdruck*:mrgreen:

• er ist da!! *freu* Beitrag #129
Ich finde "Sam" sehr passend für deinen kleinen Wonneproppen, wie die Faust aufs Auge.

Was macht Maja, zickt sie noch?

jap, wir belassen es auch bei Sam, denn er ist einfach ein "Sam"!!!

und jetzt das viel Wichtigere:

ICH HAB HEUTE MORGEN BEWEISFOTOS GEMACHT!!!!

jaaaaaaa, die kleine Zicke und der Flohteppich kommen sich näher!!!

on239.jpg

2ng8mmq.jpg

man glaubt es kaum!

Maja hat ihn heut morgen sogar angeschmust, aber der kleine Kerl hat dann gefaucht und das fand sie dann ziemlich doof...^^

ich geb denen noch 2 oder 3 Tage, dann lieben sie sich!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also ich finde, Goldchen und Tracy könnten mal langsam aufhören, solche Fotos hier reinzustellen!

Wie soll ich mich denn jemals entscheiden, wo ich mich zuerst ranschleichen muss, um die Miezen zu klauen:mrgreen:
*Transportbox-pack-und-Routenplaner-ausdruck*:mrgreen:

ich glaub da hast keine Chance..., wenn du zu uns kommst um die Katzen zu klauen, dann lass ich meine zwei aggressiven Wachhunde raus!! :p

die schlecken dich dann tot!!

*vor lachen nimmer schreiben kann*

Zuletzt bearbeitet:
  • er ist da!! *freu* Beitrag #130
ich glaub da hast keine Chance..., wenn du zu uns kommst um die Katzen zu klauen, dann lass ich meine zwei aggressiven Wachhunde raus!! :p

die schlecken dich dann tot!!

*vor lachen nimmer schreiben kann*

genau das wollte ich auch schreiben nur das ich einen schleckenden wachhund habe :D

Aber petra hab dir glaub schonmal gesagt wenn ich mal nen zuhase für Muffin suche dann wärst du und Goldchen die ersten die ich fragen würde :D

Goldchen ich gebe den beiden auch nicht mehr lange aber schlimm das einer von beiden immer fauchen muss lach

• er ist da!! *freu* Beitrag #131
Goldchen ich gebe den beiden auch nicht mehr lange aber schlimm das einer von beiden immer fauchen muss lach

ich glaub so langsam dass die mich nur ärgern wollen... :D

wahrscheinlich lieben sie sich nachts heiß und innig... lol

• er ist da!! *freu* Beitrag #132
Das wirds sein und machen das nru wenn du guckst lach :D

• er ist da!! *freu* Beitrag #133
jaaa genau!!

• er ist da!! *freu* Beitrag #134
Och menno...Ihr könnt einem ja auch jeden Spass verderben...
Habe jetzt hier mehrere Boxen stehen, an einer steht Muffin, an der anderen Maja und an der dritten Sam..
Sind die jetzt nutzlos und ich muss sie wieder in den Keller schaffen, oder was?
Und meinen schwarzen Tarnanzug und die Taschenlampe kann ich jetzt wohl auch vergessen.
Dabei war alles so gut geplant.
Aber ich fürchte mich doch so vor knutschenden Hunden!:mrgreen:
Mist, dann bleibt es hier eben bei 7...

Goldchen, die "Annäherungsfotos" sind einfach genial!:D Die beiden gucken sich ja nicht an...man tut ganz reserviert, aber man möchte ja eigentlich schmusen:mrgreen:

Morgen ist es soweit!;)

• er ist da!! *freu* Beitrag #135
och Petra mein mann würde ihn dir direkt mitgeben :D

• er ist da!! *freu* Beitrag #136
  • er ist da!! *freu* Beitrag #137
hehe mein Männe ist manschmal etwas abgenervt von ihm :D Ich würd den och net rausrücken außer es müsste sein oder urlaubsbeträuung. ist doch mein Baby

• er ist da!! *freu* Beitrag #138
ja, Petra pack mal deine Kisten wieder weg! ;)

ich hoffe wirklich dass das Eis bald gebrochen ist, denn man merkt ja das interesse ist riesig, aber dann wird doch wieder gefaucht...

erst war Maja die Zicke und jetzt isses das kleine Flohtaxi... (jaaa solche Spitznamen hat er jetzt...^^)

hab grad Bilder vom schlafenden Sam gemacht:

205zh53.jpg

be911l.jpg

ich finds richtig toll, dass er sich bei uns hier so wohl fühlt... *freu freu freu*

2mwfrmc.jpg

2mw5smq.jpg

• er ist da!! *freu* Beitrag #139
aaaahhhh.....goldchen!!!

den klau ich dir... egal was du sagst, ich komm vorbei und nehm ihn einfach mit!
der ist sooooo zucker....*mauz*

• er ist da!! *freu* Beitrag #140
Mein Gott ist er hübsch, da könnte ich richtig neidig werden. ;)
Ich freue mich für dich, daß sich Sam so pudelwohl fühlt und dir tut das sicherlich auch sehr gut!
(PS Habe auf deinen Bildern im Hintergrund auch keine Gardinen entdeckt, so kahl sieht es bei mir auch aus)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

er ist da!! *freu*

er ist da!! *freu* - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben