Gute Nachricht

Diskutiere Gute Nachricht im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr Lieben ich habe ein Gute neue Narricht für euch. Ihr wisst ja das ich ein Grundstück gesucht habe, und nun habe ich eins gefunde. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gute Nachricht Beitrag #1
M

maraike08

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben ich habe ein Gute neue Narricht für euch.
Ihr wisst ja das ich ein Grundstück gesucht habe, und nun habe ich eins gefunde. Das doppelt so groß ist das was ich jetzt habe und ich muss keine Pacht bezahlen ist das nicht Klasse? Aber sobald der Stall einzugs fertig ist mache ich bilder und stelle sie ein wie es ein mal vorher aus sah und wie es jetzt aussieht. Aber ich bin so happy, das könnt ihr euch garnicht vorstellen.

Lg Maraike
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Danke das ihr es verbessert habt und ins Stübchen eingestellt habt. Pferfekter Sevice :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Nachricht

Gute Nachricht - Ähnliche Themen

Meerschweinchen - Lunky - Fell struppig, Gewicht? 2 Fragen: Hallo Leute :) Wie ihr wisst, hab ich ja bei mir einen Lunkybub sitzen. Er hat momentan leider Milben, anscheinend schon von seiner (ich behaupte...
Bitte bitte bitte helft mir .... Ich kann nicht mehr :'(: Ich hoffe ihr könnt mir helfen :'( Erstmal zur ganzen Situation. Ich hatte eine Pflegepferd seit 2 1/2 Jahren nun. Sie war ein Isi und war...
Herzschall-, etc.-Ergebnis von Pepsi und ganz viel Gedankenchaos...: Es tut mir leid, dass ich hier schon wieder 'rumjammere'. :/ Manchmal stehe ich einfach total neben mir. Manchmal wird alles zu viel. Viel zu...
chaplin hat mich für immer verlassen: lieber chaplin, ich würde dir gerne noch so vieles sagen, ich würde dich gerne in den armen halten und dir küsschen geben. ich würde dir grade...
Probleme mit Buddy - Hundeschule: Hallo zusammen, in diesem Thread: https://www.tierforum.de/t46097-probleme-mit-buddy-was-ist-richtig.html habe ich schon einiges über meinen...
Oben