- Hilfe!!!!Babykatze!!! Beitrag #1
F
Felidae90
Hallo erstmal,
ich habe seit einem Tag ein 10 Wochen junge Babykatze.
Hatte sie Gestern als wir sie geholt haben auf dem Arm als ich im Bett lag.
Als ich sie dann abgesetzt hab ist sie sofort weggelaufen und hat sich unterm Sofa im Wohnzimmer versteckt (dort liegt sie immernoch). Wenn es dunkel ist und alle im Bett sind kommt sie raus und miaut bis zum geht nicht mehr
Ein positives Zeichen ist, dass sie in unserer Abwesenheit isst und trinkt (und das nicht zu wenig).
Heute als wir die Couch weggezogen haben um nach Exkrementen zu suche, ist sie weggerannt und steckte in einem Blumentopf fest
Mama hat sie rausgeholt und sich mit ihr auf die Couch gelegt. Dort war sie-als sie gestreichelt wurde auch ganz lieb und es schien uns als würd es ihr gefallen. Wenn ein fremder sie streicheln will(während sie auf dem Arm liegt), faucht sie ihn an...
Ist das Normal?, oder muss ich mir Sorgen machen?
Was kann ich tun, damit sie sich endlich an uns gewöhnt und eine echter Schmusetiger wird
???
Liebe Grüße
ich habe seit einem Tag ein 10 Wochen junge Babykatze.
Hatte sie Gestern als wir sie geholt haben auf dem Arm als ich im Bett lag.
Als ich sie dann abgesetzt hab ist sie sofort weggelaufen und hat sich unterm Sofa im Wohnzimmer versteckt (dort liegt sie immernoch). Wenn es dunkel ist und alle im Bett sind kommt sie raus und miaut bis zum geht nicht mehr
Ein positives Zeichen ist, dass sie in unserer Abwesenheit isst und trinkt (und das nicht zu wenig).
Heute als wir die Couch weggezogen haben um nach Exkrementen zu suche, ist sie weggerannt und steckte in einem Blumentopf fest
Ist das Normal?, oder muss ich mir Sorgen machen?
Was kann ich tun, damit sie sich endlich an uns gewöhnt und eine echter Schmusetiger wird
Liebe Grüße