Welpenschule, Stubenrein und Name gesucht =)

Diskutiere Welpenschule, Stubenrein und Name gesucht =) im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hmm, Hunde name... sowas wie gozilla in weiblic xD Gozzilina XP nee, scherz... hmm, denk nach... sie ist schwarz, nenn sie doch Darky.. oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welpenschule, Stubenrein und Name gesucht =) Beitrag #21
hmm,
Hunde name... sowas wie gozilla in weiblic xD Gozzilina XP
nee, scherz...
hmm, denk nach...
sie ist schwarz, nenn sie doch Darky.. oder Negrita... oder aber Pitufa (schlumpf) oder wie findest du Chili... oder Lady...(passt doch zu nem schwarzen Hündchen, und eine Pinscher mix dame)

• Welpenschule, Stubenrein und Name gesucht =) Beitrag #22
war godzilla nicht weiblich im film?
irgendwo gabs ne geschichte warums ie so ausflippt weil ihr kleines baby (Ei) von forscher oder so mit genommen wurde
oder war das ne andere geschichte?

• Welpenschule, Stubenrein und Name gesucht =) Beitrag #23
Hi Scherz,
aber der Klicker beendet zugleich die Aufgabe. Sprich wenn der Hund nen Trick macht, zB Sitz oder Männchen oder irgendwas und du machst "Klick" ist das für den Hund das zeichen alles klar, Aufgabe erledigt, Leckerchen :) Darum sagte ich stell ich mir das schwer vor wenn der Hund irgendwo hockt und Häufchen macht.... ;)

• Welpenschule, Stubenrein und Name gesucht =) Beitrag #25
Fire Fox oder wie ;)

• Welpenschule, Stubenrein und Name gesucht =) Beitrag #26
Das hier ist kein Klickerproblem wobei ich doch anmerken möchte das auch die Stubenreinheit sehr wohl mit dem Klicker erfolgen kann.

Manche scheinen hier den Trick mit dem Klick nicht wirklich verstanden zu haben aber das paßt m.M. nach jetzt nicht hier hin.

Das Problem bei euch @Samtpfote,

nicht mehr auf´s Katzenklo tragen. Wenn man einen Welpen hat dann muß man sich halt komplett auf ihn einstellen, wenn er muß dann muß er und sollte das tunlichst auch draußen tun können.

D.h. Geh halt duschen wenn der Zwerg schläft und andere Tätigkeiten müssen dann auch mal unterbrochen werden. Ich weiß das es anstrengend und nervig ist aber was muß das muß;)

Und wenn die Kleine dann draußen ist dann unbedingt so lange warten bis sie auch was gemacht hat und wenn das 20 Min. dauert. Hat sie sich gelößt dolle loben, eventuell auch ein Leckerchen.

Immer zur selben Lösestelle gehen und dort nicht bespielen damit sie kapiert das ist das Klo und dort wird gemacht.

Je konsequenter du das durchziehst desto eher wird sich der Erfolg einstellen ;)

Ich wünsche gutes Gelingen:!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welpenschule, Stubenrein und Name gesucht =)

Welpenschule, Stubenrein und Name gesucht =) - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Junghund (8 Monate) pinkelt bei jeder Aktivität!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich hätte eine Frage an euch. Wir haben einen 8 Monat alten Pomeranian Zwergspitz. Der Kleine ist leider...
Welpe möchte morgen nicht raus zum lösen!?: Hallo ihr lieben, ich habe schon versucht ähnliche Internetbeiträge zu meinem Problem zu finden, allerdings passt nichts so wirklich zu meiner...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Hilfe bei Stubenreinheit/Straßenhund und Verhalten: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Hündin aus Rumänien aufgenommen und bin jetzt vorübergehend Pflegestelle für Lola Sie ist, wie zu erwarten war...
Oben