Auge verletzt!!!! Bitte SCHNELLE Hilfe!!!

Diskutiere Auge verletzt!!!! Bitte SCHNELLE Hilfe!!! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Schau mal auf die Verpackung. Wenn dort Beckereinebenerzeugnisse oder Honig in den Inhaltsstoffen sind dann nicht holen::D Außerdem auf viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auge verletzt!!!! Bitte SCHNELLE Hilfe!!! Beitrag #21
Schau mal auf die Verpackung.
Wenn dort Beckereinebenerzeugnisse oder Honig in den Inhaltsstoffen sind dann nicht holen::D

Außerdem auf viele verschiedenne Körnerarten achten.

Keine Sonnenblumenkeren!!!
Ich glaube dadrin sind welche...

• Auge verletzt!!!! Bitte SCHNELLE Hilfe!!! Beitrag #22
Hallo,

wenn man den Link aufruft, kann man die Zusammensetzung sehen. ;)

Das Futter ist o.K., mehlhaltige Saaten und keine ungesunden Zusatzstoffe wie Bäckereierzeugnisse oder Zucker.

• Auge verletzt!!!! Bitte SCHNELLE Hilfe!!! Beitrag #23
nöö nix davon drin... ich schau mal wass bei meinem drin is ansonsten bestell ich das mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auge verletzt!!!! Bitte SCHNELLE Hilfe!!!

Auge verletzt!!!! Bitte SCHNELLE Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Twety kann nicht fliegen: Hallo erst mal. Bin neue hier. Vor ein paar tage hab mir eine Pärchen kanarienvogel geholt, lt. Der Verkäufer waren beide gesund. Könnte die mit...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Oben