Hilfe dringender notfall !!!

Diskutiere Hilfe dringender notfall !!! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Das interessiert mich nun, aus welchem Grund? Evtl. weil der Faden drin noch wo verschlungen sein könnte?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe dringender notfall !!! Beitrag #21
Noch ganz wichtig: sollte der Faden irgendwann zum Hintern raushängen: auf keinen Fall ziehen, wenn, dann nur das überstehende Stück abschneiden.

Das interessiert mich nun, aus welchem Grund?
Evtl. weil der Faden drin noch wo verschlungen sein könnte?

• Hilfe dringender notfall !!! Beitrag #22
Das interessiert mich nun, aus welchem Grund?
Evtl. weil der Faden drin noch wo verschlungen sein könnte?
Genau aus diesem Grund. Deswegen soll man ihn auch eigentlich auf gar keinen Fall aus dem Mund rausziehen. Aber gerade wenn er aus dem Hintern rausschaut, weiß man ja nicht wies drinnen ausschaut, vielleicht hängt er in dieser einen Schleimhautfalte schon seit einem Tag oder so, dann hat die sich schon böse entzündet und wenn man dann dran zieht, hat man sehr leicht ein Loch im Darm. Und die Konsequenz daraus dürfte ja klar sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe dringender notfall !!!

Hilfe dringender notfall !!! - Ähnliche Themen

!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Ist eine dritte Katze ratsam?: Hallo, Ich bin zum ersten Mal in einem Forum und brauche dringend Hilfe.. Ich habe eine emotional instabile Persönlichkeitsstörung vom Typ...
Kater geht auf katze los! Dringend hilfe!!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!!! Vill hat jemand schon das selbe durch. Es handelt sich um meinen kater und meine Katze 6 und 5 Jahre alt...
HILFE!! HASENBABY!: Hay ich brauch dringend Hilfe! Ich selber habe Meerschweinchen kenn mich also im Bereich Hasen nicht so aus! Ein bekannter hat mir vor ca 30min am...

Neueste Beiträge

Oben