Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die schönsten Wildtierfotos... im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi,
Nochmal Stockente mit Küken, aber ne Andere. Die Mama ist viel heller und die Küken sind schon deutlich größer:
Und ein Vogel, wo ich...
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.041
demona
Punkte Reaktionen
6.132
Hi,
Nochmal Stockente mit Küken, aber ne Andere. Die Mama ist viel heller und die Küken sind schon deutlich größer:
Und ein Vogel, wo ich keine Ahnung habe, was es ist. Kann mir da jemand helfen? Der saß da und es schien so als hätte er sich gesonnt. Mal der Flügel, mal der Flügel, dann der Schwanz.
Das ist eine Amsel, die Sonnen sich gerne mal so, das sieht immer so aus als wären sie krank^^
edit: ich hatte da auch mal eine [VERSTECK]
[/VERSTECK]
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.043
demona
Punkte Reaktionen
6.132
Ernsthaft? Ne Amsel? Das sieht so anders aus wie wenn die normal irgendwo hocken. :shock: Aber schön, ich habe eine Amsel beim Sonnenbaden erwischt. *Freu*
Lg Demona
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.044
Laura
Punkte Reaktionen
6
Eine weibliche Amsel, die sind so braun gesprenkelt (manche mehr, manche weniger)
meine Mama wurde gestern im Wald von einem Untier angegriffen. :mrgreen: Eine Blindschleiche und da meine Mama nicht sicher war ob sie aus Versehen drauf getreten war, wurde das Tierchen gefangen und kontrolliert ob verletzt oder nicht. Da ich die Kamera in der Hand hatte, musste sie noch für ein Foto herhalten und durfte dann weiter schleichen, völlig unverletzt.
Lg Demona
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.047
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
Noch nie live gesehen, ist aber ne Hübsche : )
Am Silbersee ist nicht mehr so viel los, die Gänschen sind richtige Gänse geworden, die Enten sind auch schon größer aber immerhin sind immer noch 7 Schwanenkinder da (zum glück, wenn man bedenkt das es Menschen gibt die ihren Hund nicht unter Kontrolle haben und es sogar schön finden das IHR toller Hund Schwäne fast zerfleischt :x)
Naja hier kommen die Bilder
Zuerst die Enten
Eine große
und eine kleine
eine kleine Graugans
Graureiher
Mama Rabenkrähe
und kindkrähe
ein Jungspatz
Landkärtchen
C-Falter
Großer Blaupfeil
Dann kam ständig dieser Schmetterling, setze sich erst auf meinem Kopf dann auf die Kamera.
Dort konnte ihn ja nicht Fotografieren, deshalb hielt ich meine Hand hin und er kletterte drauf und leckte sie ab^^
der Kleine Schillerfalter
und hier noch die großen kleinen, sie saßen dann im Kreis und ich mitten drin,
sie haben mich aber in ruhe gelassen und haben nicht einmal gefaucht und sind eingeschlafen^^
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.048
demona
Punkte Reaktionen
6.132
Whoa. Was für tolle Bilder. :shock:
Der Schmetterling ist genial, was hast du denn vorher gegessen, dass deine Hand so gut geschmeckt hat?:lol: Und die Schwäne sind toll, vorallem dieses Putzbild, sieht sehr verdreht aus. :lol:
Meine Mama fand die Schleiche nicht so toll, sie hat Angst vor allem Schlangenähnlichen aber trotzdem hat sie sich Sorgen gemacht, dass sie dem Tierchen weh getan hat.
Lg Demona
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.049
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
Danke Demona
Gegessen hab ich eigendlich nichts aber schmeckte wahrscheinlich etwas Salzig ^^
Schlangen an sich find ich toll, könnte aber keine halten, aber vor einer Blindschleiche hätte ich wohl keine Angst
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.050
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Blindschleichen sind auch so winzig Da hab ich auch noch Bilder, müsste ich mal fertig exportieren *hüstel*
Aber hier erstmal noch ein Schmetterling, ein kleiner Fuchs auf einer Aguja Art =)
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.051
demona
Punkte Reaktionen
6.132
Hallo,
meine Gassihündin hat heute eine Miniminikröte aufgespürt, vielleicht kann mir jemand sagen, was das für eine ist. Sie war ca. 2 cm groß.
Und wir haben Stockenten mit Küken in den verschiedensten Größen getroffen, alle auf einer Lauffläche von ca. 300 m.
Mama mit ganz vielen, ganz kleinen Küken:
Andere Mama mit nur einem Küken, da waren wirklich keine Anderen:
Dann eine Mama mit schon größeren Küken, ich habe 3 gesehen:
Und eine Mama mit schon erwachsenen Entchen:
Den Gänsesäger habe ich die Tage auch wieder gesehen, leider sind nur noch 3 Küken da. Ich war zu langsam zum fotografieren, leider.
Lg Demona
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.052
Nienor
Punkte Reaktionen
493
meine Gassihündin hat heute eine Miniminikröte aufgespürt, vielleicht kann mir jemand sagen, was das für eine ist. Sie war ca. 2 cm groß.
Die ist da ja schon gross im Vergleich zu den 1 cm Möchte-Gern-Krötchen, die wir heute gesehen haben
Die Pupillen sind herzförmig, oder schiel ich ?
Das trifft auf Unken zu.
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.053
demona
Punkte Reaktionen
6.132
Ok, 1 cm Kröte ist echt winzig, ich hatte schon bei meiner Minikröte Angst, dass da jemand drauf tritt. Ohne den Hund hätte ich die nie bemerkt.
Hab mal versucht ran zu zoomen:
Lg Demona
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.054
Nienor
Punkte Reaktionen
493
Okay, doch eher rund als herzförmig.
Erdkröte hat waagerechte Pupillen, genauso Wechselkröte, Geburtshelferkröten senkrechte, puh ..
Kreuz- und Knoblauchkröte würden bei den hier einheimischen Arten bleiben, aber vielleicht gibt es in DE noch andere ?
Die Kreuzkröte muss einen Strich entlang der Wirbelsäule haben - hat sie nicht.
Knoblauchkröten sollten marmonierter sein - sollten.
Oder es ist ne Erdkröte mit weit geöffneter Pupille - was bei der Sonneneinstrählung aber unlogisch wäre.
Ich bin überfragt ^^
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.055
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
"Meine" Erdkröte hatte auch geöffnete Pupillen trotz Sonne und Blitz
[VERSTECK]
[/VERSTECK]
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.056
demona
Punkte Reaktionen
6.132
Hi,
Also doch eine Babyerdkröte?:eusa_think:
Ich habe gleich noch was, einen Schmetterling.
Ich tippe auf einen Mohrenfalter, leider weiß ich nicht genau welcher. Der hier
Mal ein paar Fliegen
Und wo erwischt man sie besser, wenn nicht auf den Mülltonnen?
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.058
Laura
Punkte Reaktionen
6
Ihr Lieben, endlich habe ich mal die Zeit, euch die kleinen Kanadagänschen zu zeigen. Mittlerweile sind sie natürlich schon viel größer, fast schon erwachsen. Machen immer fleißig Flugübungen, zum Schreien komisch. Leider ist letzte Woche eines gestorben - schade, ich dachte sie würden es alle schaffen.
Hier waren die Eltern plötzlich weg. Die Kleinen haben sich alle zusammengerottet und dann hat eins die Führung übernommen :mrgreen:
Mit Karacho kommen Mutti und Vati kurz drauf zurück.
Die schönsten Wildtierfotos... Beitrag #1.059
Micarusa
Punkte Reaktionen
21
Oooh so süß, ich hätt auch gern Kanadagänse hier ^^, aber sehr schöne Bilder, ich glaub ich komm mal bei dir vorbei :lol:
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️,
am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu.
Habt ihr...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen,
ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen!
Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...